Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Was wollt ihr mit der NN? Das ist die mit Abstand schlecht informierteste Zeitung rund um den Club mit den wenigsten Connections in die Republik!

    Die Bild hat sich so verdeckt gehalten die letzten Tage, da werden die so ein Statement nicht raushauen nur weil Schmedes offiziell abgesagt hat. Und der Kicker bericht untermauert es ja.

  • Das nächste, bei dem ich mich frage, ob wir uns wirklich freuen können:

    was bedeutet diese Aussage im kicker zu Przondziono


    Neben der Trainerfrage bleibt es spannend, wie das Team aussehen wird, das Hecking um sich herum aufbauen möchte. Wie der 55-Jährige schon im Vorfeld erklärte, möchte er einen Sportdirektor installieren. Der gehandelte Jan Schlaudraff (zuletzt Hannover) wird es nicht werden. Laut "Bild" ist der Top-Favorit nun Paderborns Ex-Geschäftsführer Martin Przondziono (51), der als Aktiver zwischen 1994 und 1996 das Club-Trikot trug. Ein pikantes Detail dieser Personalie: Przondziono war auch schon als Scout für den FCN im norddeutschen Raum tätig. Diese Zusammenarbeit beendete der Club damals wegen Unregelmäßigkeiten in der Abrechnung abrupt.

  • Der erste Baustein ist gesetzt: Der 1. FC Nürnberg installiert Dieter Hecking als Sportvorstand. Dieser muss nun möglichst schnell einen neuen Trainer finden.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Dreijahresvertrag: Hecking wird Sportvorstand beim 1. FC Nürnberg - kicker

    Aber die NN sagte, dass noch nichts feststeht!!!111!!

    Przondziono war auch schon als Scout für den FCN im norddeutschen Raum tätig. Diese Zusammenarbeit beendete der Club damals wegen Unregelmäßigkeiten in der Abrechnung abrupt.


    das ist mir gar nicht mehr geläufig....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • PK läuft


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • finally ... Ich denke die best mögliche Wahl

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • so ein Kommentar kann nur von Dir kommen. Nach 12 Spieltagen unter einem neuen Trainer darf man dann durchaus seine Meinung bilden bzw ändern. Wie weltfremd muß man denn sein , um an Keller zum Schluss noch festzuhalten?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das nächste, bei dem ich mich frage, ob wir uns wirklich freuen können:

    was bedeutet diese Aussage im kicker zu Przondziono


    Neben der Trainerfrage bleibt es spannend, wie das Team aussehen wird, das Hecking um sich herum aufbauen möchte. Wie der 55-Jährige schon im Vorfeld erklärte, möchte er einen Sportdirektor installieren. Der gehandelte Jan Schlaudraff (zuletzt Hannover) wird es nicht werden. Laut "Bild" ist der Top-Favorit nun Paderborns Ex-Geschäftsführer Martin Przondziono (51), der als Aktiver zwischen 1994 und 1996 das Club-Trikot trug. Ein pikantes Detail dieser Personalie: Przondziono war auch schon als Scout für den FCN im norddeutschen Raum tätig. Diese Zusammenarbeit beendete der Club damals wegen Unregelmäßigkeiten in der Abrechnung abrupt.

    Hat halt a Fläschla Schampus von der Reeperbahn auf die Speesenrechnung geschrieben:grinning_face:


    (Vermutung :mrgreen:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!