Glubb will Simon Terodde

  • Buenos,


    der entsprechende Auszug aus der heutigen Sport Bild:


    Nürnberg braucht eine neue Achse, also Innenverteidiger, Sechser, Torjäger. Lautstarke Typen, die fehlten, sollen kommen. Dazu ein echter Torjäger. Zu haben ist Kölns Simon Terodde (32), der schon dreimal Torschützenkönig in der zweiten Liga war. Kontakt zu dessen Beratern besteht. Nürnberg versucht Lösungen zu erarbeiten, um ihn bezahlen zu können.


    Feuer frei!

  • Also von Terodde halte ich schon einiges mehr, Problem ist eher die fehlende Spielpraxis, aber warum nicht, bisher hat er in der 2.Liga immer zuverlässig geknipst

  • Ja, nehme ich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wäre eine klare Verbesserung zu unserem Lüftchen vorne

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Terodde hat in der zweiten Liga immer seine Buden gemacht. Selbst wenn er vielleicht nicht an die Trefferzahl vergangener Jahre herankommen sollte, bin ich mir sicher, dass er zweistellig treffen würde. Die Frage ist, ob wir Konkurrenten (angeblich der HSV) ausstechen könnten.

  • Terodde hat in der zweiten Liga immer seine Buden gemacht. Selbst wenn er vielleicht nicht an die Trefferzahl vergangener Jahre herankommen sollte, bin ich mir sicher, dass er zweistellig treffen würde. Die Frage ist, ob wir Konkurrenten (angeblich der HSV) ausstechen könnten.

    Mit Hecking als Sportvorstand bestimmt ??

  • wäre richtig schön, aber glaube nicht dran.. in der Bild steht dass der HSV ihn auch will, die sich das Gehalt von 2,5 Mio nicht leisten können..


    Wo sollen wir das dann her nehmen?

  • Der HSV zieht halt leider immer noch mehr an als so ein Pupsverein, wie wir es mittlerweile sind. Da können die auch zehn mal den Aufstieg verpassen.

  • Hecking im Gespräch als Sportvorstand und jetzt noch Terodde? Was ist denn aufeinmal mit unserem Club los? ?

    Grethlein bangt um seinen Job.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • wäre richtig schön, aber glaube nicht dran.. in der Bild steht dass der HSV ihn auch will, die sich das Gehalt von 2,5 Mio nicht leisten können..


    Wo sollen wir das dann her nehmen?

    Vielleicht wollte Hecking ihn ja haben und statt Hamburg nimmt er ihn jetzt halt nach nürnberg mit

  • wäre richtig schön, aber glaube nicht dran.. in der Bild steht dass der HSV ihn auch will, die sich das Gehalt von 2,5 Mio nicht leisten können..


    Wo sollen wir das dann her nehmen?

    Vielleicht wollte Hecking ihn ja haben und statt Hamburg nimmt er ihn jetzt halt nach nürnberg mit

    Dafür nehmen die jetzt den Schaeffler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!