Saison 2020/21: Alles rund um die neue Glubbsaison

  • Wo landet der Glubb am Ende 118

    1. Meister oder direkter Aufstieg (32) 27%
    2. Relegation Aufstieg (8) 7%
    3. Mittelfeld (67) 57%
    4. Relegation Abstieg (4) 3%
    5. Abstieg (7) 6%

    Also los gehts, der Kader steht noch nicht, den Trainer und SpoVo kennen wir noch nicht aber Anfang August wird das Training losgehen


    Ihr könnt bis 31.08 eure abgegebene Stimme noch verändern

  • Mittelfeld, sorgenfreie Saison, zwei Siege gegen die Westvorstadt und alles ist okay. :slightly_smiling_face:

    Selbst eine Saison mit 32 Siegen ist wahrscheinlicher als zwei Siege gegen Fürth.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich sage, wie gehen den typischen Weg eines Vereins, der im Jahr davor knapp der Versenkung entsagt hat: Wir spielen oben mit.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So eine Erfahrung schweißt (meistens) zusammen. Nächstes Jahr wird die Erwartungshaltung und somit der Druck viel geringer werden als in dieser. Ein Grundgerüst, das Qualität hat, ist auch da.


    ------------------Mathenia-------------------

    RV --- Sörensen --- IV --- Handwerker

    -------------------- DM/(Rhein)----------------

    RM----------------Geis-------------LM/Nürnberger

    --------------------Dovedan----------------------

    --------------------Schleusener----------------


    Eigentlich fehlen 4 Stammspieler. Schleusener macht 15 Buden. Der hat jetzt dicke Eier bekommen.

  • Druck ist aber nur geringer, weil Palikuca weg ist.

    Mit seinem Verbleib wäre das Saisonziel Aufstieg geblieben.

    Bei Schleuse bin ich absolut bei dir.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Müssten halt jemanden installieren, der zumindest das mit den verlorenen Punkten nach Führung in den Griff bekommt.

    Nüchtern und emotionslos betrachtet geht es nicht, dass man 25 Punkte abschenkt nach eigener Führung.


    Aber genau das ist der hoffnungsschimmer den ich für die neue Saison habe.

    Mit 25 Punkten mehr wären wir als zweiter direkt aufgestiegen (klar, Fahrradkette und so...)


    Also warum sollten wir nicht oben mitspielen. Ich würde es mir wünschen und mich freuen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • 5 tippen schon wieder auf Aufstieg oder Relegation. Was ist denn los mit euch?? :face_with_open_mouth:

    Krankheit... Hab abgestimmt und dann erst reflektiert und gemerkt was Ich getan habe... Unterbewusstsein regiert

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Wir werden souveräner Meister. So oder so ähnlich hat es doch der Zwei-Jahresplan vorgesehen. MMn gibt es da gar keine Zweifel dran. :nix:

  • Wir werden zur grauen, amorphen Masse der 2. Liga mutieren. Von daher: Hecking raus!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wir machen es wie Dänemark bei der EM: alle kommen direkt aus dem Urlaub und hauen dann einen nach dem anderen weg!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ruhig, du weist doch gar net ob der intern schon längst feststehende SV mit seinem intern schon längst feststehenden Trainer nicht schon alles am laufen hält und man nur aus Gründen noch nichts öffentlich macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!