Bienen Kunstaktion im Max Morlock Stadion am 18.07.2020

  • Nix gegen solche Veranstaltungen.


    Und genau für solch immens wichtige Veranstaltungen brauchen wir die Laufbahn? Natürlich auch für die Hühnerzüchter, den örtlichen Dackelverein sowie das Schaulaufen der Schäferhundzüchter... :ugly::ugly:

    Als nächstes wird noch der bayerische Landespokal im Halma Live auf Bayern 1 aus dem Max Morlock Stadion übertragen. :durchge:


    Meine Fresse.... ich könnt sowas von Kotzen.:wuetend: :kotz:

  • Also der Zusammenhang mit der Aschenbahn erschließt sich mir nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich check dein Problem wirklich nicht, aber null. Das Stadion steht leer, Fans konnten mal auf den Rasen im Stadion gelangen und sich einen Blumenkasten umsonst mitnehmen und bepflanzen lassen. Dabei hat wirklich nichts aber auch niemand irgendwo Schaden genommen.
    War doch für alle Beteiligten eine schöne Aktion, va. weil man wegen Corona lange nicht mehr im Stadion war?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!