DFB-Pokal 2020/21

  • Die Dosen kommen! Die Flexx ma!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bekommen wir das Stadion voll?

    Lieber Udo,


    jetzt teiss Dich halt mal zusammen! Ich bin mir vollauf bewusst, dass Du der (anerkannte) Troll dieses Forums bist und jedes Jahr wie selbstverständlich Deinen Titel verteidigst, weil niemand ernsthaftes Interesse daran hat, ihn Dir abzunehmen.


    Aber was sollen solch dermassen blöde Fragen in Zeiten wieder zunehmender Corona-Zahlen? Denk halt einfach mal nach, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hoffnungsloser Fall:exclamation_mark:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • War völlig klar, dass Dir das nicht gefällt, Udo.


    Trotzdem darfst auch Du mal darüber nachdenken was Du schreibst, bevor Du es in die Tasten haust.


    Ich hoffe, hier keine Fehlbitte getan zu haben und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen

    Karbbfm

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Lass'es sein Fischle:mrgreen:

    Der Udo hat'n paar Unterstützer da herin,dene dem Udo sei G'schreibsel ausnahmslos g'fällt,und die die ihn aach noch unterstützn dabei.:nix:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Weiß ich doch. Und geecher a Späßla hab ich ja auch nix, mach ich ja selber ab und zu.


    Aber solche ... O.K., lassen wir das ... er ist halt eine Insitution - aus welchen Gründen auch immer.


    Also: Club oder Leipzig, wer gewinnt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Grad weilst etz 0:9 gsacht hasd:smiling_face_with_horns:

    4:3 Glubb n.E.:woohooo:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Nehme ich. :thumbs_up:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!