DFB-Pokal 2020/21

  • Union kommt heute auch unter die Räder

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nächste Runde bitte gegen Fürth und dann die Westvorstadt bitte raushauen ( sollte Essen nicht weiter kommen)


    Besser nicht. Da vertrau ich jedem anderen Verein mehr, Fürth rauszukegeln.

    Dasselbe hab ich meiner Frau auch grad gesagt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wer Schalke als Los zieht, zieht quasi ein Freilos.

    Und Fürth würde die, in der momentanen Verfassung aus dem Stadion schießen.

  • Neidisch?

    Ich find das nicht dramatisch und hab keine Probleme damit. Die werden jetzt überlegen müssen im Winter ob sie das Risiko gehen auf den Aufstieg zu setzen oder vllt doch Transfererlöse zu erzielen.

    Hab's schon mal wo anders geschrieben: Es is eine relativ einfache Rechnung auch ohne Aufstieg! Was bekomme ich durch Transfers? Was bekomme ich mehr an Fernsehgeldern auf den Plätzen vier bis sechs im Vergleich zum Vorjahr? Is diese Summe größer geh ich ins Risiko und steige am Ende vielleicht sogar noch auf.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ein guter Freund von mir ist Fürth - Fan.

    Selbst ich bin beim Wetten objektiv und habe vor kurzem eine dreistellige Summe darauf gesetzt, dass Fürth als Erster der 2. Bundesliga abschließt. Es gab das 19-fache des Einsatzes dafür. Wenn es ums Geld geht muss man objektiv sein.


    Einfach ärgerlich, dass ein super starker Raum in Nürnberg geboren ist und ein Leweling in der Jugend für den Club aufgelaufen ist.


    Fürth hat das stärkste Team der zweiten Liga. Und dass, obwohl der Verein fast keine Fans hat.

  • beim Karius reichts halt nur für die Thomalla

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das kommt wohl etwas auf den Vergleich an. Verglichen mit Liverpool oder Barca haben wir auch fast keine Fans.

  • Auswärts haben wir deutlich mehr Fans dabei wie Barca!:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auswärts haben wir deutlich mehr Fans dabei wie Barca!:winking_face:

    Gut möglich, das hat aber vermutlich andere Gründe als die absolute Anzahl. ?

    Ich glaube sogar das wir mehr "Fans" wie Barca haben.

    Damit meine ich Menschen die für diesen Verein alles geben würden.

    Barca hat halt hunderttausende, oder gar Millionen von Sympathisanten, die den Verein aufgrund der Erfolge für geil finden.

    Wenn Messi mal geht haben sie wahrscheinlich auf einen Schlag einige zigtausende Sympathisanten weniger.

    Wie halt viele dieser Vereine, Erfolg zieht an!


    Fans sind für mich solche, wie jetzt in Dresden, die 60.000 Tickets kaufen, ohne das Stadion von innen zu sehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!