DFB-Pokal 2020/21

  • Ich denke schon, dass diese Art von Anhängern auch im großen Maße bei Barca, LFC, ManU, Bayern (:nauseated_face:) und Co vorhanden ist. Aber natürlich sind diese Vereine sehr globalisiert und ein (Wahl) Barca Fan aus Kolumbien ist tendenziell nicht so mit dem Herzen dabei wie ein Fan, der direkt in der Stadt wohnt und es allein durch die Nähe zum Verein „lebt“. Denke auch sehr viele suchen sich den Verein nach Erfolg aus, oder suchen einen Kompromiss zwischen Nähe und Erfolg wie die ganzen dämlichen Bauern-Fan-Franken.

    Natürlich sind diese Anhänger dann schnell weg, wenn der Erfolg nicht mehr da ist.

    Auch wir waren davon nicht verschont! Ich erinnere an die Saisons 2007/08, als gefühlt jedes Heimspiel ausverkauft war und auf einmal Leute in meinem Bekanntenkreis mit FCN Trikot herumgelaufen sind von denen ich nichtmal wusste, dass sie Fußball mögen! Davon ist gerade nicht viel übrig...

  • Wie man von wo der was Fan wird ist schon erstaunlich...

    Denke da an unsere englischen Fans

    Gibt es die noch?

    Oder die Jungs aus Afrika..

    WAHNSINN eigentlich..

    Da sollte der Verein mal was Locker machen.

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Ich hab mir gestern mal die Zusammenfassung des Spiels Hoffenheim-Westvorstadt angetan. Und ich muss sagen....auch wenn mir sowas grundsätzlich schwer fällt zu schreiben.....dass es ein richtig guter Auftritt der Fürther war. Auch wenn Hoffenheim wahrscheinlich auch wegen der hohen Belastung auf der letzten Rille lief. Spielerisch und kämpferisch war das top. Und wie sehr wünsche ich mir, dass wir auch nochmal solche Pokal-Abende erleben. Ich habe neulich noch meinem Sohn nochmal die Videos aus der Pokalsiegersaison vorgespielt. Der war 2007 noch nicht geboren. Er hat mich dann gefragt wie der Club dann im nächsten Jahr absteigen konnte. Tja....

  • gönn es Rot-Weiß, dieser dreckigen Fortuna gönn ich die Pest unter den Fingernägeln

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • scheiss drisseldorf.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!