DFB-Pokal 2020/21

  • Am besten gleich mal dort anmelden und ein paar aufmunternde Worte aus Nemberch loslassen. :thinking_face:

    Nach dem Motto " Kopf hoch, mann kann nicht jedes Spiel gewinnen, Kiel war heute einfach zu stark". :slightly_smiling_face:

    Wir haben auch gegen Kiel verloren, kann ja mal passieren! :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kiel gegen Bayern nach 120 Minuten laut Kicker 80% Passquote , 40 % Ballbesitz, das schafft der Club manchmal netmal gegen einen durchschnittlichen Zweitligist.

    Stimmt. Vor paar Wochen war dieser durchschnittliche Zweitligist laut vieler hier noch Holstein Kiel.

    Alter wie man jetzt den Club da reinbringen kann... :face_with_rolling_eyes:

    Spieldaten | Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg 1:0 | 12. Spieltag | 2. Bundesliga 2020/21 - kicker


    Naja Kiel ist schon die ganze Saison ein Anwärter auf die Aufstiegsplätze. Auch hier laut Kickerstatistik waren wir hier spielerisch deutlich unterlegen.

  • Immer noch unglaublich das die die Bayern rausgekickt haben und das sogar durchaus verdient. Hut ab, Hut ab!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie ist das jetzt eigentlich? Gibt dann ab Runde 3 kein Spiel mehr im Free-TV, oder?

    Doch. Jetzt springt halt Dortmund in die Bresche, selbst wenn sie gegen den SV immerleinsdorf spielen würden.


    Oder aber die Öffis ziehen sich zurück, weil sie beleidigt sind, dass die Bauern sie so hängen haben lassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Am besten gleich mal dort anmelden und ein paar aufmunternde Worte aus Nemberch loslassen. :thinking_face:

    Nach dem Motto " Kopf hoch, mann kann nicht jedes Spiel gewinnen, Kiel war heute einfach zu stark". :slightly_smiling_face:

    So tief bin ich dann doch noch nicht gesunken.

    Bevor ich mich da anmelde lasse ich mich einweisen ohne Ausbruchsmöglichkeit :grinning_face:

  • Kiel hat sehr stark gespielt. Es hat aber auch alles gepasst. Alle waren hochkonzentriert, dann kommt die Flanke Sekunden vor dem Abpfiff mustergültig und der Wahl steht goldrichtig. Für mich war ab diesem Zeitpunkt Kiel der (leichte) Favorit.


    Kiel ist in der Form eigentlich Kandidat Nr. 1 für den Aufstieg, allerdings wird diese Leistung nicht jeden Spieltag wiederholbar sein, im Gegenteil müssen sie aufpassen, dass sie nicht in ein Loch fallen, wenn an einem Spieltag mal nicht alles passen sollte. Aber ich drücke ihnen die Daumen, neben Bochum und meinetwegen Düsseldorf. Hauptsache HSV, Hannover und Westvorstadt bleiben der zweiten erhalten :face_with_tongue:

  • Was 2021 schon alles passierte...

    Bayern fliegt in der 2.Runde des Pokals gegen einen 2.Ligisten

    Trump wird auf Twitter gesperrt
    Und Schalke gewinnt ein Fußballspiel!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • also schon zu zwei Dritteln ein gutes Jahr?!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hahahaha. Sehr geil ?

    2021 scheint ja einiges parat zu haben.. ?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wie ist das jetzt eigentlich? Gibt dann ab Runde 3 kein Spiel mehr im Free-TV, oder?

    Stimmt. Bayern ist ja raus. Damit sinkt auch das Interesse der öffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!