DFB-Pokal 2020/21

  • So eine Entscheidung wie das 2:0 für RB bekommen kleinere Vereine aus Liga 1 und 2 garantiert nicht so gepfiffen.

    Das ist dann der Bonus der Großen Vereine.

    Schade für Wolfsburg, haben Recht gut gekämpft.

  • Kiel - Regensburg fände ich nicht schlecht. Gabs das schon mal, dass 2 Zweitligisten im Pokalfinale standen?

    Deine Befürchtung teile ich aber ....

  • Sonder da eigentlich für den Jahn heute?? Zwecks Doppelbelastung 😂😂oder soll’s eine auf den Sattel geben?? Nach Verlängerung 🤣

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Die Bremer sind fällig, Elfer-schießen is noch drinn.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die Bremer sind fällig, Elfer-schießen is noch drinn.

    Da wäre mir ein Bremer Sieg doch lieber, bevor mit Regensburg ein direkter Konkurrent an viele Mios kommt.

    Scheiß aufs Geld, weg mit den Fischköpfen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Was ein Dusel gerade die Bremer.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schade, war knapp.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Tolle Leistung der Regensburger. Teilweise sogar spielerisch überzeugend. Kämpferisch auf jeden Fall eine Eins mit Stern.


    Letztendlich geht der Bremer Sieg aber in Ordnung. Bei Regensburg war ein bisschen zu viel Langholz und fehlende Präzision im letzten Drittel im Spiel.


    Wenn sie sich auch in Liga 2 so konzentrieren können, sind sie in 2-3 Wochen aller Abstiegssorgen ledig.


    Bremen war nach der Einwechslung von Agu und Selke eine halbe Klasse schlechter als zuvor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!