Wer wird Sportdirektor?

  • der wäre frei


    aber was genau unterscheidet den Job des Sportvorstands vom Sportdirektor !?

    Der Direktor ist ein Stück weit unter dem Vorstand eingruppiert. Ausserdem muss er jeden Tag früher aufstehen und bekommt in die Fresse wenn man an Weihnachten nicht mindestens Dritter ist.

    also ein Lakei

  • Es sollte jemand sein, der deutlich jünger als Hecking ist und das Zeug hat, langfristig auch Sportvorstand zu können. Glaube nicht, dass der Dieter das lange Jahre lang macht und dann hätte man idealerweise gleich einen, der aufrückt.

  • Es ist - wie Dieter H. schon bemerkt - erstmal sekundär, wer Sportdirektor wird. Zunächst brauchen wir einen Trainer, der sich die Mannschaft ansieht uns ihm sagt, mit wem er eiterarbeiten kann und was noch unbedingt nötig ist.


    Zum Kaffeekochen reicht zunächst einmal die interne Lösung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Es ist - wie Dieter H. schon bemerkt - erstmal sekundär, wer Sportdirektor wird. Zunächst brauchen wir einen Trainer, der sich die Mannschaft ansieht uns ihm sagt, mit wem er eiterarbeiten kann und was noch unbedingt nötig ist.


    Zum Kaffeekochen reicht zunächst einmal die interne Lösung.

    Jemand, der dauernd Tippfehler macht, sollte sich ja eigentlich nicht über anderer User Tippfehler lustig machen, aber der ist einfach zu gut.


    Ist "eiterarbeiten" eine von Magaths geheimen Foltermethoden?

  • Um die Frage nach dem Sportdirektor beantworten zu können, müsste man nur herausfinden, wer wie das Babydino aussieht. CSI Glubbforum, bitte ermitteln.



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist - wie Dieter H. schon bemerkt - erstmal sekundär, wer Sportdirektor wird. Zunächst brauchen wir einen Trainer, der sich die Mannschaft ansieht uns ihm sagt, mit wem er eiterarbeiten kann und was noch unbedingt nötig ist.


    Zum Kaffeekochen reicht zunächst einmal die interne Lösung.

    Als unbedingt nötig erscheint mir ein Fachmann, der einen sterilen Verband

    um den Wundherd legen kann. :mrgreen::ironie:

  • Was soll der eigtl machen, was nicht bereits Zuständigkeit von ihmchen ist?

    1. FC Nürnberg: Mitarbeiter


    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es beide Positionen parallel geben kann.

    Entweder wird Herr Meier befördert (glaube ich nicht) oder entlassen oder abgeschoben.


    Frage mich dann auch, wie genau sich die beiden Posten unterscheiden werden, also iwas muss ja der Sportdirektor an "mehr" an Kompetenzen und Befugnissen haben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Es sollte jemand sein, der deutlich jünger als Hecking ist und das Zeug hat, langfristig auch Sportvorstand zu können. Glaube nicht, dass der Dieter das lange Jahre lang macht und dann hätte man idealerweise gleich einen, der aufrückt.

    Da hätte ich mir den Schmedes gewünscht.

  • Stimmt, er muss nur das gleiche wie Meier machen.

    Hier den Thread „Kader in der nächsten Saison „ rechtzeitig lesen und umsetzen ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das Geld für einen dritten Mann neben bzw. unter Hecking und neben Meier sollte man sich sparen und lieber in den Kader investieren.Wenn Bader, Bornemann, Palicuka das alleine geschafft haben, dann wird das Hecking ja wohl mindestens auch können - ohne noch ein zusätzliches teueres Pöstchen zu schaffen!

  • Ich wär für einen technischen Direktor. Weil da fehlt dem Hecking das wissen, die Erfahrung er hat noch keine Spieler verpflichtet bzw Verträge ausgehandelt mit Spielern ( Berater) usw. Und der Meier gehört auch entlassen er ist genauso für die letzte Kader Planung verantwortlich wie der Palikuca. Und der musste gehen . Ist Meine Meinung .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!