Wer wird Sportdirektor?

  • Wie wäre es denn, wenn wir Kieß heimholen. Weiß nur nicht, ob er von Völler und Co. schon genug gelernt hat.

    Jemand von Bayer und mit Stallgeruch würde zu unserem neuen Staff doch noch gut passen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie wäre es denn, wenn wir Kieß heimholen. Weiß nur nicht, ob er von Völler und Co. schon genug gelernt hat.

    Jemand von Bayer und mit Stallgeruch würde zu unserem neuen Staff doch noch gut passen.

    Seine Heimat ist Leverkusen, dass hat er mehrmals deutlich kommuniziert.

  • Wie wäre es denn, wenn wir Kieß heimholen. Weiß nur nicht, ob er von Völler und Co. schon genug gelernt hat.

    Jemand von Bayer und mit Stallgeruch würde zu unserem neuen Staff doch noch gut passen.

    Seine Heimat ist Leverkusen, dass hat er mehrmals deutlich kommuniziert.

    Aber so ein Karrieresprung von Teammanager zum Sportdirektor wird in Leverkusen wohl so schnell kaum möglich sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kießling hat mit uns schon lange abgeschlossen der arbeitet garantiert nie wieder bei uns

  • Kießling hat mit uns schon lange abgeschlossen der arbeitet garantiert nie wieder bei uns

    Wobei ich nicht verstehe wieso er so einen Hass auf uns hat. Also mir kommts immer so vor, in Interviews, dass er nichts mehr an Nürnberg hat. Dabei hat er bei uns sein Profidebüt gefeiert. So einem Verein ist man normalerweise, ein Leben lang dankbar.

  • Kießling hat mit uns schon lange abgeschlossen der arbeitet garantiert nie wieder bei uns

    Wobei ich nicht verstehe wieso er so einen Hass auf uns hat. Also mir kommts immer so vor, in Interviews, dass er nichts mehr an Nürnberg hat. Dabei hat er bei uns sein Profidebüt gefeiert. So einem Verein ist man normalerweise, ein Leben lang dankbar.

    ja mei, du weißt gar nicht, wie sein Wechsel damals abgelaufen ist, genauso bei Ceddy, der hat wohl auch noch eine Rechnung offen. Ich bin beiden nicht böse, die Sache ist schon lange rum ums Eck

  • Kießling hat ja schon während seiner Zeit bei uns mal offen gesagt, dass er nicht in der Bettwäsche des fränkischen Traditionsvereins schläft.


    Ich glaube man sollte es einfach mal akzeptieren, dass nicht jeder ehemalige automatisch den Glubb als das absolut Tollste sieht.


    Außerdem halte ichs für richtig auch mal über den Tellerrand zu schauen.

  • Wobei ich nicht verstehe wieso er so einen Hass auf uns hat. Also mir kommts immer so vor, in Interviews, dass er nichts mehr an Nürnberg hat. Dabei hat er bei uns sein Profidebüt gefeiert. So einem Verein ist man normalerweise, ein Leben lang dankbar.

    ja mei, du weißt gar nicht, wie sein Wechsel damals abgelaufen ist, genauso bei Ceddy, der hat wohl auch noch eine Rechnung offen. Ich bin beiden nicht böse, die Sache ist schon lange rum ums Eck

    Bin auch beiden nicht böse. Will aber auch beide bei uns nicht mehr sehen.

    Es bleibt schwierig...

  • Kießling hat ja schon während seiner Zeit bei uns mal offen gesagt, dass er nicht in der Bettwäsche des fränkischen Traditionsvereins schläft.


    Ich glaube man sollte es einfach mal akzeptieren, dass nicht jeder ehemalige automatisch den Glubb als das absolut Tollste sieht.


    Außerdem halte ichs für richtig auch mal über den Tellerrand zu schauen.

    Verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.......:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Dr. Grethlein klang montags im Frankenfersehen auch irgendwie komisch. Entweder haben die einen, wo man sich aber vertraglich noch nicht einig ist, oder man schiebt es auf die lange Bank.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wobei ich das jetzt nicht so unverständlich finde, bei dem Thema haben wir glaube ich wirklich den Luxus, nach dem richtigen Mann zu suchen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da es im Ehemaligen-Thread vielleicht untergeht, auch hier nochmal:


    kicker (Print): "...so scheint Sportvorstand Dieter Hecking sein Team gefunden zu haben. Seine rechte Hand könnte Sebastian Gärtner werden. Der 27-Jährige, der einst als Kapitän der U 23 des Öfteren bei den Profis unter Hecking mittrainiert hatte, beendete 2017 früh seine aktive Karriere beim SV Waldhof. Im Februar 2018 kehrte er zum FCN als Projektmanager zurück - ein doppeltes Eigengewächs also."

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich lese da jetzt nicht heraus, daß Gärtner Sportdirektor werden könnte, eher Vorstandsassistent.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht hat sich der Gedanke mit einem Sportdirektor wieder zerschlagen und das Team um Hecking wird anderweitig erweitert.

    Gärtner als Sportdirektor kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!