Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Meinst das ist in der 2. Liga eine besondere Quote :thinking_face:

  • Auch wenn man diese Frage nicht wirklich ernst nehmen kann wenn man den Club seit min 2 Jahren verfolgt, aber gut....Krauss, Tempelmann, Handwerker, Fischer, Castrop, Nürnberger, Schleimer, Duman rechne ich mal mit ein da jung und unerfahren und mit Fofana kündigt sich bereits der nächste an. Also für 2.5 Jahre kann sich die Liste durchaus sehen lassen, und es würde mich nicht wundern wenn sich diese Saison noch der ein oder andere U-Spieler auf diese Liste hinzufügt.

    Stellt sich die Frage worauf man mehr wert legt, Entwicklung von jungen Spielern und man scheißt auf die Liga, oder ob man sich nicht auch Sportlich entwickeln möchte.

    Kraus, Tempelmann, Castrop, Fofana sind Leihspieler, deren Entwicklung beeindruckend ist, uns langfristig aber leider auch Null helfen. Zumal diese dann, wenn sie den Sprung schaffen, eine Lücke reißen, die es wieder zu schließen gilt.

    Gefällt mir Prinzipiell auch mit den Einsatzzeiten für junge Spieler. Übertreiben sollte man es nicht und auch die Entwicklung der eigenen Zukunft nicht vergessen. Und wenn ich auf die Tabelle schaue, wird einem da einfach nur schlecht momentan.

    Es wird viel über Klauß angebliche Unzulänglichkeiten geredet, warum soll man nicht auch mal seine Stärken beleuchten ?? Aus Angst der Wind gegen ihn könnte abflauen ??


    Ausgekotzt wird sich hier seitenweise, seine offensichtlichen Vorzüge kann man dann auch ruhig mal als positiv hinnehmen ohne ein Häärchen in der Suppe zu suchen.


    Auch wenn die meisten der Spieler Leihspieler sind, hilft auch das uns Langfristig, weil uns das für weitere Leihen solcher Talente weiterempfiehlt. Davon profitiert selbst unsere Jugend wenn sie erstmal bei den U-Mannschaften mittrainieren und Leistung bringen. Das ist gut für die Mannschaften an sich, genauso wie es auch den anderen Spielern dort zugute kommt. Zugriff auf solche Spieler zu haben ist immer positiv. Dazu bringen sie frischen Wind, eine gute Mentalität mit und sind förderlich für den Konkurrenzkampf und flexibel einsetzbar.


    Du hast natürlich recht das man es nicht übertreiben sollte, das wir auf der 6 auf so einen Spieler zurückgreifen müssen empfinde auch ich eher als Armutszeichen, aber wenn bislang keiner auf dem Markt war der uns was gebracht hätte muss man das so hinnehmen und auch dann können wir im Endeffekt froh sein einen wie Fofana zu haben der in diese Position hineinwachsen kann. Man weiss auch nie ob einer dieser Spieler nicht vllt doch zurück kommt.

  • Es wäre allen zu wünschen, jetzt einfach mal zwei Siege zu holen und dann muss man nicht jede Woche diskutieren oder bangen.

    Glaubst du das wirklich. Sogar bei drei Siegen würden unsere Spezialisten ankommen und uns erklären das die Gegner schwach gewesen sein und wir nur Glück gehabt hätten

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Oder einfach mal nicht ständig die aufgewärmten Klauß Kritiken sogar am spielfreien Wochenende runter beten!

    Glaube mittlerweile, es geht nicht um Klauß selbst sondern einige brauchen ein Ventil für den verständlichen Frust der Weltlage (Gas, Krieg, Inflation) und lassen es eben in diesem Thread aus.


    Dazu noch die Troll Accounts Schwamm und Doppelmoral dann hast du eine nervige Diskussionskultur.


    Nun gut, und jetzt wieder weiter machen hier…

  • Es wäre allen zu wünschen, jetzt einfach mal zwei Siege zu holen und dann muss man nicht jede Woche diskutieren oder bangen.

    Glaubst du das wirklich. Sogar bei drei Siegen würden unsere Spezialisten ankommen und uns erklären das die Gegner schwach gewesen sein und wir nur Glück gehabt hätten


    Ja gut, gewisse Leute wirst du nie zufrieden stellen können. Ich für mich kann nur sagen, dass ich entspannter wäre, wenn wir weg von da unten wären und etwas weiter oben stehen würden. Mit zwei Siegen würde die Welt dahingehend deutlich besser aussehen.

  • Du bist wirklich ein Vollpfosten wie es im Buch steht.Du hast null Ahnung. Seit du da bist willst du nur Provozieren. Sonst bringst du nichts anständiges hier zuwege. Das du Blind bist hast du hier voll bewiesen. Sowas wie dich kann man wirklich nicht ernst nehmen. Du bist eigentlich eine Schande für dieses Forum

    Sag mal, kannst du auch mal ohne Beleidigungen diskutieren? Es geht nicht um die Themen, aber um dein Benehmen hier. Sorry, aber deine Wortwahl ist eine Schande für dieses Forum.

    Wenn du mal die Beiträge dieses Users lesen würdest,kämst du auf die selbe Wortwahl. Er ist seit er sich vor zwei Wochen angemeldet hat nur am provozieren. Irgend wann langts einfach.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Du bist wirklich ein Vollpfosten wie es im Buch steht.Du hast null Ahnung. Seit du da bist willst du nur Provozieren. Sonst bringst du nichts anständiges hier zuwege. Das du Blind bist hast du hier voll bewiesen. Sowas wie dich kann man wirklich nicht ernst nehmen. Du bist eigentlich eine Schande für dieses Forum

    Sag mal, kannst du auch mal ohne Beleidigungen diskutieren? Es geht nicht um die Themen, aber um dein Benehmen hier. Sorry, aber deine Wortwahl ist eine Schande für dieses Forum.

    Jetzt sei hat nicht so doppelmoralisch unterwegs.


    Loko benennt die Dinge klar, oftmals emotional, aber ist durch seine herrliche diplomatische Art weltweit beliebt.

    Es wäre wundervoll, ihn als Moderator für das Glubbforum zu gewinnen.


    Alternativ könnte ich ihn mir als Bundespräsident vorstellen!


    Herr Loko machen Sie weiter so! :winking_face_with_tongue:

  • Sag mal, kannst du auch mal ohne Beleidigungen diskutieren? Es geht nicht um die Themen, aber um dein Benehmen hier. Sorry, aber deine Wortwahl ist eine Schande für dieses Forum.

    Wenn du mal die Beiträge dieses Users lesen würdest,kämst du auf die selbe Wortwahl. Er ist seit er sich vor zwei Wochen angemeldet hat nur am provozieren. Irgend wann langts einfach.

    Nein, das ist nicht meine Wortwahl. vor allem gebrauchst du Ausdrücke in einem Kommentar mehrmals und bei sehr vielen Kommentaren. Nochmal, es geht nicht um die Inhalte. Ich fasse es Kurz du bist für Klaus, andere dagegen. Über Fakten kann man diskutieren, ob es echte Fakten sind, oder nicht. Aber persönliche Beleidigungen in dieser Häufigkeit, nein.

  • Wenn du mal die Beiträge dieses Users lesen würdest,kämst du auf die selbe Wortwahl. Er ist seit er sich vor zwei Wochen angemeldet hat nur am provozieren. Irgend wann langts einfach.

    Nein, das ist nicht meine Wortwahl. vor allem gebrauchst du Ausdrücke in einem Kommentar mehrmals und bei sehr vielen Kommentaren. Nochmal, es geht nicht um die Inhalte. Ich fasse es Kurz du bist für Klaus, andere dagegen. Über Fakten kann man diskutieren, ob es echte Fakten sind, oder nicht. Aber persönliche Beleidigungen in dieser Häufigkeit, nein.

    Um das geht's nicht. Ich kann damit leben, wenn jemand eine andere Meinung hat. Außerdem sind sie auch nicht häufig. Aber wenn nur provoziert wird muss man mal deutlich werden. Irgendwann platzt einem halt die Hautschnur. Wenn wenigstens Fakten kommen würden. Aber es kommt ja nur Schmarrn. Und deswegen auch mal eine deutliche Sprache. Denn normal bin ich wirklich ein umgänglicher Mensch. Wenn's dich stört kann ich leider nichts dagegen machen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich finds gut wenn es heiß hergeht. Das hat man heutzutage ja nirgends mehr.

    Ständig kassiert die Woke-Polizei ja jeden Konflikt.


    ICH HASSE ES NÄMLICH WENN SICH ALLE LIEB HABEN!!!


    Deshalb weiter machen ihr faulen Pimmler-Maden!

  • Es geht doch nicht ums lieb haben.

  • Nein, das ist nicht meine Wortwahl. vor allem gebrauchst du Ausdrücke in einem Kommentar mehrmals und bei sehr vielen Kommentaren. Nochmal, es geht nicht um die Inhalte. Ich fasse es Kurz du bist für Klaus, andere dagegen. Über Fakten kann man diskutieren, ob es echte Fakten sind, oder nicht. Aber persönliche Beleidigungen in dieser Häufigkeit, nein.

    Um das geht's nicht. Ich kann damit leben, wenn jemand eine andere Meinung hat. Außerdem sind sie auch nicht häufig. Aber wenn nur provoziert wird muss man mal deutlich werden. Irgendwann platzt einem halt die Hautschnur. Wenn wenigstens Fakten kommen würden. Aber es kommt ja nur Schmarrn. Und deswegen auch mal eine deutliche Sprache. Denn normal bin ich wirklich ein umgänglicher Mensch. Wenn's dich stört kann ich leider nichts dagegen machen

    Wer sich provozieren lässt verliert meist. Lassen wir es einfach sein.

  • Wo denn bitte ein Förderung oder Entwicklung seit dem 11.07.2020 zu sehen, Ihr Spezialisten!


    Aber unter den Blinden ist der einäugige der König hier.


    Krauss, .... logo. Spielt 1 Liga und wer heult dem den alles hinterher.....

    Da möchte ich jetzt doch mal konkrete Argumente dafür hören.


    Am 11.07.2020 war der Verein eigentlich klinisch Tod. Nur durch ein Wunder haben wir das ganze überlebt. Wir lagen nichtmal mehr auf der Intensiv sondern waren eigentlich schon im Aufzug zur Pathologie hinunter. Da zu behaupten, dass wir uns nicht entwickelt haben ist einfach nicht haltbar. Und wenn man sowas doch behauptet muss man Argumente liefern, die du schuldig bleibst.

  • Es wäre allen zu wünschen, jetzt einfach mal zwei Siege zu holen und dann muss man nicht jede Woche diskutieren oder bangen.

    Glaubst du das wirklich. Sogar bei drei Siegen würden unsere Spezialisten ankommen und uns erklären das die Gegner schwach gewesen sein und wir nur Glück gehabt hätten

    Siehe Bielefeld :winking_face:

  • Sehr geil, ich steh auf solch laut gemalte Bilder! :thumbs_up: :thumbs_up: Nutze ich auch gern, wie man wissen kann.

    It's a jungle out there.

  • Warum wird der Kasper nicht gesperrt? @Mods

    Wenn Spieler in der Liga permanent gelbe Karten für Gegenspieler fordern, können sie dafür selbst eine gelbe Karte bekommen.


    Wenn User Sperren für andere User nun zum zweiten Mal fordern, warum bekommen sie dann keine gelbe Karte? @Mods

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich glaube, hier wird es Zeit, dass die dritte Macht eingreift, einen Schutzschirm um sich errichtet und verhindert, dass sich zwei Lager gegenseitig mit atomaren Waffen beschiessen und am Ende eine Götterdämmerung Einzug hält.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wir haben durchaus auf dem Schirm, dass gerade im "On-Topic" derzeit die Diskussionskultur an vielen Stellen gelinde gesagt verbesserungsfähig ist. Man hat auch in der Vergangenheit gesehen, dass Sperren helfen können, dass sich der Diskussionstil wieder bessert, wenn User auf mehr oder weniger konkrete Warnungen nicht reagieren. Die Chance zu reagieren und den Diskussionsstil zu ändern sollte man Leuten aber schon geben. Wenn man aber sieht dass das nichts wird, kann man irgendwann auch nicht mehr helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!