Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Schmeißt doch den Unfähigen endlich raus.


    Spieltag für Spieltag zeigt er, dass er den Zugriff zur Mannschaft verloren hat und diese nicht mehr erreicht.

    Das, was die da abliefern, kann ja wohl nicht in seinem Sinne sein.


    Ein neuer Trainer bringt natürlich auch keine Erfolgsgarantie, aber es zumindest ein neuer Impuls, der etwas bewegen kann.

    Schlechter kann es ja eh nicht mehr werden.

  • Tja...Herr Klauß...ist schon was anderes eine echte Mannschaft (bestehend aus körperlosen Halunken, trostlosen Blindgängern und biederen Drückebergern) zu trainieren, als eine Jugendmannschaft aus der Talentschmiede RedBull wo jeder vorher gecastet wurde (und daher auch garantiert 5km/h schneller ist, als der Schnitt in der jeweiligen Alterklasse..) und man sich die Talente aussuchen kann...


    Mal gespannt wann/ob Hecking diese Erkenntnis auch noch kommt.

  • Abgesehen von irgendwelchen Bundesligaspielen, die eh nicht unsere Kragenweite sind: Diese planlosen Auftritte gehen mir schon mächtig auf den Sack. Es wird immer furchtbarer und ich empfinde es langsam als Hohn, wenn von Kontinuität geredet wird.

  • Unabhängig ob es nun an der Taktik liegt an ihm, am Platz völlig egal. Aber das was die Mannschaft macht ist unterirdisch Trainer hin oder her ich muss einfach in die Zweikämpfe gehen. Was würden die denn bitte machen wenn die keine Fußballer wären und einen anderen Job hätten keinen Tag würden die da überleben bevor die rausgeworfen werden.

    Und das ist das was mich am meisten aufregt.

  • Danke an alle die diesen Verein dermaßen kaputt machen. Diesen Trainer bis in den Tod zu verteidigen ist das selbe Level wie diejenigen die gegen die Ausgliederunger gestimmt haben. Die wahren Totengräber dieses Vereins sind die ewig Schönredner. Es ist einfach zum kotzeN!

  • Immer mehr habe ich den Eindruck, dass er in der Analyse deutlich besser ist als daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen und zu vermitteln.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich bin ja gespannt, was unsere Anhänger sagen, wenn sie plötzlich realisieren, dass das Team doch nicht so gut ist wie sie glauben.

    Dabei wissen sie das doch eigentlich!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich habe mich bisher nicht zum Trainer geäußert, aber jetzt muss ich sagen, dass es ein Wechsel nötig ist. Ich hoffe, Hecking sieht das. Er musste in seinem Laben ja noch nie eine Entscheidung wie diese als sportlicher Leiter treffen.

    Ich hoffe, er kann das, macht das und hat auch schon eine Alternative im Köcher.


    Sorry Hr Klauß - aber das wird nix mehr

  • Ich war jetzt knapp dreieinhalb Wochen im Urlaub beziehungsweise habe vier Wochen kein Spiel gesehen. Habe mir die erste Halbzeit angeschaut. Aus der Küche (da ich koche, nicht nur innerlich).

    Ich für meinen Teil kann sagen, der Trainer hat fertig! Seit einem halben Jahr schauen wir uns das an und es geht keinen Schritt voran! Das ist nicht eine kleine Ergebnis Krise oder sonst irgendwas, sondern einfach nur noch peinlich, unterirdisch, hoffnungslos, unwürdig!

    Klar sollte man Kontinuität großschreiben, aber hier muss ein neuer Reiz gesetzt werden!

    Keine Ahnung, ob es am drinne liegt! Aber es ist die einzige Chance, einen neuen Reiz zu setzen, denn man kann ja nicht die ganze Mannschaft suspendieren.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • mir kann keiner erzählen, dass unsere zwei 6er aus purer Unlust nicht am Spielaufbau teilnehmen und nur am Mittelkreis parken. Das lange Holz ist wohl die heutige Spielidee?!

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Woche für Woche wartet man auf den Turnaround unter R. K. Was kommt, ist noch eine negative Steigerung der Vorwoche. Nach 14 Tagen Vorbereitung durch die Länderspielpause fehlt es der Mannschaft an Allem. Kein taktisches Konzept erkennbar, lethargisches Nebenhergelaufe, kein Einsatzwille, Aufbäumen, Kampf oder Ähnliches. Unser Festhalten am Trainer bringt uns mit Vollgas in Liga 3. Ich seh für ihn leider gar keine Argumente mehr....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ich warte auf Klopp-Vergleiche… :grinning_face_with_sweat:


    Im Ernst. Spiel ist noch nicht verloren, aber diese erneut unfassbare Halbzeit nahe an Arbeitsverweigerung wirft schon viele Fragen auf und zudem wüsste ich nicht, wie wir hier noch irgendwas mitnehmen sollten.


    Es wird immer schlechter. Aber hauptsach die Clubfans sind undankbar und können nur maulen. Es ist lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!