Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Nach 10 Spieltagen wurde gebeten ein Fazit zu ziehen und das ist mit dem Potential, was eigentlich in der Mannschaft steckt einfach:


    MANGELHAFT - UNGENÜGEND!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bitte trainiere Kinder oder sonstwas aber quäle uns nicht mehr mit diesem Müll. Peinlich für unsere Stadt. Ich schäme mich für diese Leistungen.

    Hecking hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt deshalb musst du selber gehen.

    Bitte!

  • Ich denke Klausi wird weiter machen dürfen.

    Er hat ja den vollen Rückhalt unseres tollen Sportvorstands, der sich mit einer Entlassung von Klaus eigene Fehler eingestehen müsste.

    So können wir uns auf weitere tolle Spiele, sie heute freuen.


    Die einzige Möglichkeit die ich sehe, dass Klaus selbst das Handtuch wirft.


    Danke an Hecking und Klaus, weiter so!

    Ihr seit auf den besten Weg zu Kontinuität, aber wohl mit dem falschem Ergebnis.

  • Verstehe wer will, wie man so eine wiederholte Minusleistung noch stützen kann.
    HDH, Darmstadt, Karlsruhe waren alles andere als Fußball.

    Mit Sicherheit hätten die Amateure heute nicht schlechter ausgesehen.


    Ähm, natürlich vorausgesetzt es hätte sie nicht die Taktiktafel unseres Cheftrainer verwirrt.

  • "Wir haben in der 2. Halbzeit eine Reaktion gezeigt. Da müssen wir den Ausgleich machen. Durch einen Sonntagsschuss bekommen wir dann das 0:2 in einer Phase, in der wir gut im Spiel waren. Danach war dann die Luft raus. Wir müssen aus der Reaktion bis zum 0:2 jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und die positiven Ansätze in der Trainingswoche intensivieren. Gegen Kiel wollen wir dann den Bock umstoßen."


    Dürfte einigermaßen passen.

    Wenn es ned so traurig wäre

  • Der Trainer sollte bemerken, dass er absolut keinen Auftrag mit diesem Team hat.

    Die erste Halbzeit heute, sollte man ihn in Dauerschleife vorführen.

    Wenn er nur einmal von einer Taktik redet, dann sollte man ihn das Heidenheim Spiel zeigen und fragen was er daraus gelernt hat.


    Für mich war der Co Trainer eh besser als der Cheftrainer, aber ich mag mich ja getäuscht haben.

  • Der Trainer sollte bemerken, dass er absolut keinen Auftrag mit diesem Team hat.

    Die erste Halbzeit heute, sollte man ihn in Dauerschleife vorführen.

    Wenn er nur einmal von einer Taktik redet, dann sollte man ihn das Heidenheim Spiel zeigen und fragen was er daraus gelernt hat.


    Für mich war der Co Trainer eh besser als der Cheftrainer, aber ich mag mich ja getäuscht haben.

    Wird ja auch immer schlechter seit der Co weg ist, insofern könntest Recht haben.

    Ich nehm das stoisch zur Kenntnis, Hecking wird nix machen, fahren wir halt den Karren an die Wand.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Scheinbar wollen sich die Foren-Veteranen heute nicht über den Stammtisch lustig machen.


    Der Trainer hat fertig. Man hätte ihn schon nach den Braunschweig-Spiel raushauen müssen. Wird aber wieder nix passieren.

  • Die letzten achtzehn Spieltage nur fünfzehn Punkte. Klauß muss gehen. Eine andere Entscheidung macht keinen Sinn. Die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Verunsichert, lethargisch und 3:0 auch nur deswegen, weil der KSC heute schlecht war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!