Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Heio massala,

    Geil der Trainer einfach geil.

    Mensch ihr ganzen Rosaroten, da habt ihr ja richtig mal was zu feiern, ihr Experten!!!

    Mensch Ihr hattet ja so recht mit allem, Riesen Respekt für eure Arbeit hier, ohne euch würde der Club echt untergehen.

    Danke dafür!!

  • Hat er schon in der PK die Ergüsse aus seinem Laptop zum besten gegeben?

    Mister man kann jeden auf jeder Position aufstellen Trainer?

    Wie in der Jugend halt. Max, heute raus aus dem Tor du spielt im Sturm weil Lukas nicht da ist und Ali seinem Vater im Dönerladen helfen muss.

    PS: ihr dürft lachen ich heiße selber fast Ali.

  • Na was los mit RK Fanboys?

    Startest du jetzt deinen Feldzug gegen diejenigen die gehofft hatten, dass uns etwas Kontinuität gut zu Gesicht stehen könnte? Glückwunsch, da hat dir die Mannschaft voll in die Karten gespielt.

    Zum Glück war der Stammtisch so weitsichtig genug Plätze zu reservieren.


    Zum Trainer und zur Situation. Ja, ich denke das muss es leider gewesen sein. Ich hoffe nur, dass der Nachfolger keiner der üblichen Verdächtigen wird…denn dann geht die wilde Fahrt weiter nach unten!

    Es müsste ein Typ ala Thomas Reis sein.

    Wie schon von den Besonnenen geschrieben wurde. Leider konnte Klauß sein Wissen und Charisma nicht so einbringen, dass wir uns weiter entwickelten. Aber ich bin weit davon entfernt, zu sagen dass er Scheisse ist und nur schlechte Arbeit geleistet hat.


    Fazit! Ja, es muss wohl die Notbremse gezogen werden. Ich persönlich bedaure es, gönne aber allen unreflektierten Stammtischlern ihren rauschenden Nachmittag!

  • Wie se alle wieder meinen die Kicker könnten bei nem neuen Trainer alles besser ... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Daran fehlt mir auch der Glaube, aber so schlecht, wie sie seit Wochen /Monaten auftreten, sehe ich die individuelle Qualität unserer Einzelspieler nicht. Ich würde mir wirklich Kontinuität wünschen, aber so kann und darf es nicht weitergehen. Sehe inzwischen auch nicht mehr, wie Klauss mit der Truppe den Turnaround schaffen will.


    Touchdown Vikings! Yeah! :smiling_face_with_hearts:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ein einfaches der Stammtisch hatte nicht unrecht wäre wohl auch nicht ganz unpassend auch wenns dir schwer fällt

  • Hab doch gesagt, nach dem Spiel glüht beim Hattrick die Tastatur. Berechenbar, aber ich find ihn eher lustig.

  • Wasn eigentlich mit Thomas Reis? Hat der schon wieder nen Job?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie man sich darüber freuen kann, dass es bei dem eigenen Team nicht läuft?


    Trainerwechsel sind nicht nur eine Chance, sie sind auch eine Gefahr!

    Im Prinzip sind die Spieler die Verantwortlichen für dieses Dilemma und ein Trainerwechsel wird nicht das Spielermaterial ändern.

    Wenn sich diese "Profis" nun zurück lehnen und den nächsten Verantwortlichen für Ihre Nichtleistung kommen lassen, dann geht das am eigentlichen Problem vorbei.


    Das aber der Trainer hier so ziemlich am Ende ist, dass hat doch bitte ein jeder gesehen.

  • Sag das doch nicht so. Lass es die selbst merken.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!