Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Könnten wir dieses böser Stammtisch vs. Klauß-Fanboys Rumgenöle mal einstellen?


    Keiner von uns ist da moralisch überlegen, sondern wir interpretieren Fakten unterschiedlich und sind unterschiedlich langmütig.


    Danke.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Könnten wir dieses böser Stammtisch vs. Klauß-Fanboys Rumgenöle mal einstellen?


    Keiner von uns ist da moralisch überlegen, sondern wir interpretieren Fakten unterschiedlich und sind unterschiedlich langmütig.


    Danke.

    Können wir im Nominierungsthread auch Vorschläge für den Friedensnobelpreis machen? :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich verstehe nicht warum nicht die einfachsten Basics klappen. Fehler kann jeder machen aber rennen und kämpfen, muss ich erwarten. Auch das ist Trainerarbeit.

  • Ich gehe die Leute die vernünftig argumentieren nicht an. Das ist nicht meine Art. Aber ich gehe Leute an die einen riesengrossen Schmarrn schreiben. Man kann den Kopf des Trainers fordern. Kein Problem. Aber unterirdische Beiträge dazu zu bringen ist einfach zum kotzen. Jedem seine Meinung. Aber im vernünftigen Rahmen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Du gehst eben Leute an die RK entlassen würden. Bist du also besser? Es gibt keinerlei Argumente mehr pro RK. Kontinuität ist ein frommer wunsch aber dazu gehört ein Plan.

    Ich gehe die Leute die vernünftig argumentieren nicht an. Das ist nicht meine Art. Aber ich gehe Leute an die einen riesengrossen Schmarrn schreiben. Man kann den Kopf des Trainers fordern. Kein Problem. Aber unterirdische Beiträge dazu zu bringen ist einfach zum kotzen. Jedem seine Meinung. Aber im vernünftigen Rahmen.

    Und was war bei mir für dich unvernünftig? Ausser die Erkenntnis dass es mit RK nichts mehr wird, was seit wochen zu sehen war!?

  • Klauß hat fertig. Wo sind eigentlich die User, die seit Monaten das Gegenteil behaupten?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Klauß hat fertig. Wo sind eigentlich die User, die seit Monaten das Gegenteil behaupten?

    Die helfen im gerade, seine Wohnung auszuräumen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn du ein Freund der Kontinuität bist dann passt das ja wir spielen ja kontinuierlich schlecht also warum was ändern.


    Tja wenn die Gegenmeinung „Stammtisch“ die ganze Woche als völlig absurd dargestellt wird und sich deren schlimmsten Befürchtungen noch bestätigen dann müssen sich die RK Fanboys nicht wundern wenn einem mal ein Gegenwind entgegen kommt. Und jetzt auch noch zu unterstellen man freut sich über die Niederlage zeugt halt auch von einem hohen Niveau. Viele der sogenannten Stammtischler haben geschrieben das sie gerne Kontinuität hätten aber wenn es nicht mehr geht dann geht es nicht mehr sowohl Ergebnisse und Leistungen sind bodenlos.

  • Klauß hat fertig. Wo sind eigentlich die User, die seit Monaten das Gegenteil behaupten?

    Die helfen im gerade, seine Wohnung auszuräumen...

    Ich bin dabei. Und nur weil mein zu einem Trainer steht und nicht gleich seinen Rauswurf fordert ist man natürlich ein Rosaroter oder ein total Verblendeter.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wer sich ein bißchen in RK reinfühlen kann, vermeint zu ahnen, daß er sich selbst in einer Sackgasse vermutet.


    Möge man ihn rasch erlösen, den Verein und uns alle auch.

  • Klauß hat fertig. Wo sind eigentlich die User, die seit Monaten das Gegenteil behaupten?

    Nun, vor Monaten gab es auch kein Grund Klauß wirklich in Frage zu stellen. Wenn ich das hier verfolge, waren auch alle "Verteidiger" von Klauß in die letzten Wochen nicht mehr ganz so optimistisch.

    Ich schreib jetzt das was ich hier gefühlt 1000 mal schon geschrieben habe. Kritik muss immer erlaubt sein, es kommt auf das wie und auf das wann an.

    Das es jetzt leider in die negative Richtung geht, war eben nicht klar absehbar. Es war einfach nur eine Möglichkeit.

    Aber wenn es Menschen glücklich macht. Ja ihr hattet recht, ihr hattet es schon vor Monaten vorhergesehen und jeder der es nicht so sah, war einfach dumm, blöd und blind.

    Ich freu mich für euch das ihr recht hattet. Jubelt und frohlocket. Ihr habt diesen Sieg redlich verdient :thumbs_up:

  • Die Erfahrung der Vergangenheit hat leider zu oft gezeigt das diese Siege eher Phyrrussiege waren. Zum Teil wurde es nicht mal kurzfristig besser. Mittel- und langfristig schon gleich gar nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nix, da muss man schon a weng mehr draufhaben

  • Mir fehlt der Glaube dass Mannschaft und Trainer noch eine richtige Einheit sind, die voneinander überzeugt sind. Genauso ob das Team die geforderte Taktik überhaupt mal 100%ig verstanden hat. Gefühlt ging mit der Niederlage letzte Rückrunde gegen Sandhausen etwas verloren, was man nicht wieder einfangen konnte.

  • Die helfen im gerade, seine Wohnung auszuräumen...

    Ich bin dabei. Und nur weil mein zu einem Trainer steht und nicht gleich seinen Rauswurf fordert ist man natürlich ein Rosaroter oder ein total Verblendeter.

    Ich gebe dir Recht. Ich finde dieses Stammtisch oder Rosarot für Quatsch.

    Jedoch wurden vor vier Wochen alle Kritiker als Stammtischbrüder belächelt.

    Jetzt vorbei. Wir müssen auch im Forum den Glubb unterstützen. Für mich hoffentlich ohne RK.

  • Das schlimme ist, dass meine Erfahrung zeigt, dass man sich als Clubfan diese Saison wirklich Sorgen machen muss. Wo unser wahres Problem liegt sieht man nämlich tatsächlich seit Wochen und dieses Problem bleibt auch wenn Klauß hier weg ist.

  • War für mich schon absehbar. Dellen hatte es ja in der RR 22 schon gegeben (Ingolstadt; KSC), danach hat man sich wieder gefangen, bis zum Sandhausenspiel war es auch ok, aber danach wird es halt desaströs, nicht nur von der Punktausbeute her sondern auch von den Auftritten. Ich hatte eigentlich nach dem gewonnenen Derby gedacht das der Sieg die Mannschaft ein bisschen pusht oder euphorisiert und wir einen Lauf bekommen könnten. Danach wurde es eigentlich immer schlimmer, die einzige Konstante ist das Auftreten wie in HZ 1. Ich glaub nicht das DH reagiert, hoffe aber inständig das es nicht schon zu spät ist wenn er dann reagiert. Mit RK sehe ich keine Perspektive mehr!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!