Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Sorry nur weil ein Reis jetzt zwei Jahre ordentlich gearbeitet hat in Bochum ist er keineswegs ein Übertrainer für unsere Kategorie. Ein Köllner hat uns auch in Liga 1 gebracht und mit einem absoluten Sparkader in Liga 1 dann doch eingermassen mitgespielt. Der ist dann auch nur in Liga 3 untergekommen. So viele Trainerjobs gibt es dann auch wieder nicht auf dem Markt.

    Ist jetzt der Reis auch schon unten durch?

    Jetzt hab ich mal eingesehen, dass Klauß wohl am Ende seines Lateins bei uns ist und ihr seid (ohne t) schon wieder beim übernächsten? Mit diesem Tempo halt ich nicht mehr mit :grimacing_face:

    Ok du liest anscheinend auch nur raus das was du willst? Ich habe nur erläutert warum Reis keineswegs eine Kategorie Trainer zu hoch ist für uns wie von Putzi beschrieben.

  • Ist er noch da ???

    Leider ja...und wird er auch...die Saison ist weg quasi... darum habe ich auch seit Wochen keinen Bock mehr, mir das Geschehen im Board intensiver zu betrachten...


    Der Zauberlehrling wird weiter rumwurschteln dürfen...nächste Woche kommt dann mal wieder ein glücklicher Sieg, was dann wieder die Legitimation ist weitere 3 Spiele zu verkacken... Hecking muss wohl leider mit weg, sonst treten wir im unteren Mittelfeld auf der Stelle...

    Hecking darf bleiben aber KLauss ist nicht zu halten

  • Leider ist das für mich schon lange lange klar... Die vielen glücklichen Siege im letzten Jahr haben das wahre Dilemma überspielt. Habe das auch nach meiner selbst auferlegten Schreibsperre angesprochen, aber natürlich von den meisten nur Hohn und Spott kassiert... Jetzt sehen wir allerdings, wo der Hammer hängt...

    Großer Tag heute für Dich!

    Hast wahrscheinlich bei jedem Karlsruher Treffer vor Freude Luftsprünge gemacht!

    Spare Dir Deinen Sarkasmus, sieh mal lieber den Tatsachen ins Auge... Klauss muss weg und zwar schnellstens...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Leider ist das für mich schon lange lange klar... Die vielen glücklichen Siege im letzten Jahr haben das wahre Dilemma überspielt. Habe das auch nach meiner selbst auferlegten Schreibsperre angesprochen, aber natürlich von den meisten nur Hohn und Spott kassiert... Jetzt sehen wir allerdings, wo der Hammer hängt...

    Großer Tag heute für Dich!

    Hast wahrscheinlich bei jedem Karlsruher Treffer vor Freude Luftsprünge gemacht!

    Mein Gott, wie bescheuert!?

  • Leider ist das für mich schon lange lange klar... Die vielen glücklichen Siege im letzten Jahr haben das wahre Dilemma überspielt. Habe das auch nach meiner selbst auferlegten Schreibsperre angesprochen, aber natürlich von den meisten nur Hohn und Spott kassiert... Jetzt sehen wir allerdings, wo der Hammer hängt...

    Großer Tag heute für Dich!

    Hast wahrscheinlich bei jedem Karlsruher Treffer vor Freude Luftsprünge gemacht!

    Also beim 2:0 war ich irgendwie innerlich tatsächlich froh, dass damit die Hoffnung auf ein Remis oder mehr endgültig gestorben...


    Mal sehen, wie viele Tragödien uns man mit Robert Klauß in der Regie noch zumutet...


    Bald gilt bei Club-Spielen FSK18....

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ist er noch da ???

    Der Joker?

    Na klar, bei Niederlagen erfreut sich und suhlt sich in Bestätigungen seines dauerhaften Trainer Bashings!


    Und der nächste Trainer kommt bestimmt… :winking_face:

    Einige scheinen das ganz ganz schwer zu verkraften, dass sie mit ihrer Nibelungentreue mal wieder auf dem Holzweg waren. Ich will kein Trainerbashing, ich will nur einen gescheiten Trainer a la Weiler oder Hecking...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ist er noch da ???

    Der Joker?

    Na klar, bei Niederlagen erfreut sich und suhlt sich in Bestätigungen seines dauerhaften Trainer Bashings!


    Und der nächste Trainer kommt bestimmt… :winking_face:

    Ähnlich wie die Gscheiterles-Fraktion sich nach jedem glücklichen Punktgewinn im siebten Himmel wähnt und durch die rosarote Brille schon die Zukunft in der CL ausmalt...


    Die Wahrheit liegt halt irgendwie dazwischen...


    Häme und Spott braucht aber keiner von uns über den anderen ausschütten...


    Denn ärgern, über den desolaten Zustand der Mannschaft und den unbefriedigenden Tabellenplatz tun wir uns bestimmt alle.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich würde mir wünschen, dass diejenigen die hier seit Wochen flammend auf R. K. Seite stehen, uns aufzeigen, wie der Weg aus der Krise aus deren Sicht aussieht. Wahrscheinlich wird es so kommen, dass der Wagen so tief im Dreck steckt, ohne reale Chancen um ihn raus zu ziehen. Und dann hören wir - seht ihr der neue macht es auch nicht besser. 2 Wochen Vorbereitung auf das ksc Spiel verschenkt. Wahnsinn

  • Passt zwar hier nicht ganz und es ist auch Springer, dennoch mal was zu Neuhaus. Damals als er bei Union gehen musste hat man auch von atmosphärischen Problemen und ähnlichem gehört. Für kurzfristigen sportlichen Erfolg mag das kein schlechter sein. Hecking wird schon wissen was er macht.


    Kaum Gespräche, Taktik-Sturheit: Das steckt wirklich hinter dem Neuhaus-Aus
    Nach 812 Tagen war Schluss für Uwe Neuhaus (61) als Trainer von Arminia Bielefeld. Was zum überraschenden Aus des Coaches führte.
    sportbild.bild.de

  • Naja, was soll man sagen - wenn irgendwo ein Trainer "aufhört", ist´s in der Regel so, dass "irgendwas" nicht mehr gepasst hat...

    Was erwartest Du?


    Auch Heynckes ist schon entlassen worden - so gesehen hätten die Bayern den NIE mehr einstellen dürfen...


    Also hiflt das alles nichts - Alles Vergangenheit.


    Ich will auch nicht ausschließen, dass Herr Klauß alio loco doch noch den großen Durchbruch schafft...

    Ich wünsch´s ihm ja.


    Beim Club hat´s jedenfalls nicht funktioniert...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Sorry nur weil ein Reis jetzt zwei Jahre ordentlich gearbeitet hat in Bochum ist er keineswegs ein Übertrainer für unsere Kategorie. Ein Köllner hat uns auch in Liga 1 gebracht und mit einem absoluten Sparkader in Liga 1 dann doch eingermassen mitgespielt. Der ist dann auch nur in Liga 3 untergekommen. So viele Trainerjobs gibt es dann auch wieder nicht auf dem Markt.

    Ist jetzt der Reis auch schon unten durch?

    Jetzt hab ich mal eingesehen, dass Klauß wohl am Ende seines Lateins bei uns ist und ihr seid (ohne t) schon wieder beim übernächsten? Mit diesem Tempo halt ich nicht mehr mit :grimacing_face:

    Du scannst die Beiträge auch nur um zu sehen wo du provozieren kannst, oder? Es ging darum ob er unsere Kragenweite ist oder nicht...

  • Ich würde mir wünschen, dass diejenigen die hier seit Wochen flammend auf R. K. Seite stehen, uns aufzeigen, wie der Weg aus der Krise aus deren Sicht aussieht. Wahrscheinlich wird es so kommen, dass der Wagen so tief im Dreck steckt, ohne reale Chancen um ihn raus zu ziehen. Und dann hören wir - seht ihr der neue macht es auch nicht besser. 2 Wochen Vorbereitung auf das ksc Spiel verschenkt. Wahnsinn

    Wenn du mir aufzeigst, dass es nach dem Trainerwechsel definitiv besser wird und wir nicht in 12 Monaten die gleiche Diskussion wieder haben.

  • Ist jetzt der Reis auch schon unten durch?

    Jetzt hab ich mal eingesehen, dass Klauß wohl am Ende seines Lateins bei uns ist und ihr seid (ohne t) schon wieder beim übernächsten? Mit diesem Tempo halt ich nicht mehr mit :grimacing_face:

    Ok du liest anscheinend auch nur raus das was du willst? Ich habe nur erläutert warum Reis keineswegs eine Kategorie Trainer zu hoch ist für uns wie von Putzi beschrieben.

    Nein, ich hab schon richtig gelesen.

    „Ein Reis kann froh sein, dass er vielleicht nen Job bei uns bekommt, wenn wir anklopfen“.

    Aber leider befürchte ich, dass er tatsächlich ne Kategorie zu hoch für ist. Der kommt sicher wo unter wo Anspruch und Wirklichkeit nicht so weit auseinander liegen.

    Der Glubb ist vielleicht für uns das Grösste! Aber eben auch nur für uns.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Im Artikel sind aber sehr konkrete Vorwürfe dabei. Und das mit der schwierigen bis nicht vorhandenen Kommunikation habe ich von Unionern hier in Berlin eben auch so gehört.

  • Passt zwar hier nicht ganz und es ist auch Springer, dennoch mal was zu Neuhaus. Damals als er bei Union gehen musste hat man auch von atmosphärischen Problemen und ähnlichem gehört. Für kurzfristigen sportlichen Erfolg mag das kein schlechter sein. Hecking wird schon wissen was er macht.


    https://sportbild.bild.de/bund…uhaus-75589696.sport.html

    Hast du bis zum Ende gelesen? Viermaliger Aufstiegstrainer. Wenn man dann die Mannschaften sieht würde ich sagen ok das reicht als Qualifikation für uns.

    Independants Franken

  • Der Joker?

    Na klar, bei Niederlagen erfreut sich und suhlt sich in Bestätigungen seines dauerhaften Trainer Bashings!


    Und der nächste Trainer kommt bestimmt… :winking_face:

    Einige scheinen das ganz ganz schwer zu verkraften, dass sie mit ihrer Nibelungentreue mal wieder auf dem Holzweg waren. Ich will kein Trainerbashing, ich will nur einen gescheiten Trainer a la Weiler oder Hecking...

    Wäre doch schlecht für Dich wenn ein neuer Trainer passen würde. Dann müsstest Dir ja ein neues Hobby suchen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Passt zwar hier nicht ganz und es ist auch Springer, dennoch mal was zu Neuhaus. Damals als er bei Union gehen musste hat man auch von atmosphärischen Problemen und ähnlichem gehört. Für kurzfristigen sportlichen Erfolg mag das kein schlechter sein. Hecking wird schon wissen was er macht.


    https://sportbild.bild.de/bund…uhaus-75589696.sport.html

    Hast du bis zum Ende gelesen? Viermaliger Aufstiegstrainer. Wenn man dann die Mannschaften sieht würde ich sagen ok das reicht als Qualifikation für uns.

    Nein, ich hab nur die Überschrift gelesen. Offensichtlich hast du aber nicht mal meinen Beitrag gelesen. Ich hab sehr wohl gesagt, dass es für kurzfristigen sportlichen Erfolg gut ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!