Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • War nicht Baum, zusammen mit Klauß, in der Trainerauswahl von Hecking?


    Wäre jetzt aber auch nicht mein Favorit.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Einige scheinen das ganz ganz schwer zu verkraften, dass sie mit ihrer Nibelungentreue mal wieder auf dem Holzweg waren. Ich will kein Trainerbashing, ich will nur einen gescheiten Trainer a la Weiler oder Hecking...

    Wäre doch schlecht für Dich wenn ein neuer Trainer passen würde. Dann müsstest Dir ja ein neues Hobby suchen!

    Oh oh oh oh...die Wunde ist tief...doch wieder gegen den Joker den Kürzeren gezogen zu haben... Befasse Dich lieber mal mit nem neuen Trainer...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ok du liest anscheinend auch nur raus das was du willst? Ich habe nur erläutert warum Reis keineswegs eine Kategorie Trainer zu hoch ist für uns wie von Putzi beschrieben.

    Nein, ich hab schon richtig gelesen.

    „Ein Reis kann froh sein, dass er vielleicht nen Job bei uns bekommt, wenn wir anklopfen“.

    Aber leider befürchte ich, dass er tatsächlich ne Kategorie zu hoch für ist. Der kommt sicher wo unter wo Anspruch und Wirklichkeit nicht so weit auseinander liegen.

    Der Glubb ist vielleicht für uns das Grösste! Aber eben auch nur für uns.

    Genau wie Michael Köllner auch. Jetzt tut nicht alle so das bei uns keine ordentlichen Vorraussetzungen sind. Alleine schon die Trainingsbedingungen bei uns sind Top. Plus Umfeld mit Stadion medialer Aufmerksamkeit usw. Ihr schreibt uns viel kleiner als wir sind.

  • Du hast das Sarkasmus-Schild vergessen...

    Nö.

    Ich bin mir nur einfach dessen bewusst, dass wir wohl (bei den bekannten Trainern) nicht so die große Auswahl haben werden. Und in der aktuellen Situation ist jemand mit Erfahrung meiner Meinung nach besser. Sonst gerne wieder einen jungen Trainer, aber aktuell jemanden mit nachgewiesener Erfahrung.

    Haben beide (nach meiner Erinnerung) beim FCA abgeliefert.

  • War auch super sinnvoll, vor 3 Wochen seinem Kumpel noch einen Vertrag als Co. zu geben- welcher wiederum einen Viertligisten überstürzt verließ...


    Klassischer Schildbürgerstreich...


    Maximalen Flurschaden angerichtet...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Du hast das Sarkasmus-Schild vergessen...

    Nö.

    Ich bin mir nur einfach dessen bewusst, dass wir wohl (bei den bekannten Trainern) nicht so die große Auswahl haben werden. Und in der aktuellen Situation ist jemand mit Erfahrung meiner Meinung nach besser. Sonst gerne wieder einen jungen Trainer, aber aktuell jemanden mit nachgewiesener Erfahrung.

    Haben beide (nach meiner Erinnerung) beim FCA abgeliefert.

    Ich meinte, weil er von Erfolg & Schalke in einem Satz gesprochen hat...


    Also ohne jetzt ins Detail zu gehen - kann ich mich nicht erinnern, dass Baum oder Grammotzis wirklich erfolgreich auf Schalke waren...


    Aber wie gesagt, das ist Vergangenheit - muss nichts heißen...


    Wir brauchen als Trainer einen Typen mit Ecken und Kanten... Auf gar keinen Fall eine graue Maus/Schonwaschgang... Davon hatten wir seit Köllner zu viele.


    Ich ertappe mich ja schon dabei, mir den Köllner zurück zu wünschen. Dann seht ihr, wie weit es gekommen ist...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich meinte Baum oder Weinzierl, da wären mir beide Recht. Grammotzis aber auch.

    Ich glaube echt dass wir aktuell nicht gerade die beste Verhandlungsposition haben, d.h. viele Trainer werden den Hörer gar nicht erst abheben. Und die die abheben, werden sich ein hohes Schmerzensgeld zusichern lassen, wenn du überhaupt einen der 3 hier an Land gezogen bekommst, was ich nicht für wahrscheinlich (aber möglich) halte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!