Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Wäre doch schlecht für Dich wenn ein neuer Trainer passen würde. Dann müsstest Dir ja ein neues Hobby suchen!

    Oh oh oh oh...die Wunde ist tief...doch wieder gegen den Joker den Kürzeren gezogen zu haben... Befasse Dich lieber mal mit nem neuen Trainer...

    Mein Gott bist Du billig zu haben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Oh oh oh oh...die Wunde ist tief...doch wieder gegen den Joker den Kürzeren gezogen zu haben... Befasse Dich lieber mal mit nem neuen Trainer...

    Mein Gott bist Du billig zu haben!

    Ja, ganz billig...nachdem was ich hier eingesteckt habe, muss sich der ein oder andere nicht wundern, wenn dann mal die Retourkutsche kommt... austeilen und einstecken können gehört zusammen, die meisten Leute können jedoch nur austeilen. Scheint als gehörst du zu diesen.


    Da kann Du jetzt nachkarten, wie Du willst:


    Das Projekt Klauss ist gescheitert!


    Ende der Aussage.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Da den Klauß Verteidigern nichts mehr einfällt pro Klauß, geht's eben jetzt gegen die böse RK Raus Fraktion. :winking_face:

  • Is er schon Geschichte?

    Das leider nicht :confused_face: aber immerhin ist die Stimmung hier jetzt wieder etwas entspannter, seit die Dimpfl & Boomer im Bett sind..

    Klauß Anwesenheit und Heckings Tatenlosigkeit belasten mein Gemüt aber leider weiterhin :frowning_face:

  • Das Projekt Klauss ist gescheitert!

    Selbst wenn es so ist (wäre), glaubst Du deswegen würde Dich jemand ernster nehmen?

    Es wäre auch kein Qualitätssiegel für mich, wenn einer von Eurer Charge mich ernst nehmen würde... Wichtig ist, dass die Gros der Leser den Tatsachen ins Auge blickt. Einige unverbesserliche Träumer wird es immer geben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja sieht danach aus,freut dich unheimlich was??


    Und du hattest recht von Anfang an hattest du den vollen Durchblick.

    Ne zeitlang haste zwar nicht viel zu melden gehabt aber dann zum rechten Zeitpunkt warst du wieder da um zu glänzen!


    Meinen Glückwunsch,du solltest Berater bei Trainerfragen im Profibereich werden.

    Du bist einfach zu Genial um nur hier in so nem 0815 Vereinsforum mit lauter ahnungslosen zu versauern!!

    Du Experte!!!

  • Selbst wenn es so ist (wäre), glaubst Du deswegen würde Dich jemand ernster nehmen?

    Es wäre auch kein Qualitätssiegel für mich, wenn einer von Eurer Charge mich ernst nehmen würde... Wichtig ist, dass die Gros der Leser den Tatsachen ins Auge blickt. Einige unverbesserliche Träumer wird es immer geben...

    Deswegen bist ja auch Gründer vom Stammtisch! :beer:

  • Den Hohn kannst Du Dir sparen!


    Ganz einfache Frage: Hat Klauss den Durchbruch gepackt, den Club nach oben gebracht nach über 2 Jahren, in welchen er die Mannschaft nach seinem Gusto nach und nach zusammenstellen konnte?


    Ja oder nein?


    Dann ist das Thema ganz schnell durch...


    Und im übrigen nochmal: Wie es in den Wald hineinschallt, so hallt es auch wieder heraus, schon vergessen...?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • War nicht Baum, zusammen mit Klauß, in der Trainerauswahl von Hecking?


    Wäre jetzt aber auch nicht mein Favorit.

    Glaub es war Weinzierl oder?

    den dampfplauderer? himmel hilf.


    und den baum. no freilich. wir ham scho genug phlegma in der truppe.


    wir brauchen eine autoritätsperson ala magath, hecking, meyer. mit so schulbuben wie aktuell funktionierts bei unsern gaudiburschen net. die brauchen klare kante und einfache rezepte. reis würd ich sofort nehmen. und ich glaub auch net, dass der auf leverkusen oder wolfsburg spekuliert. es gibt nur 36 posten in liga 1 und 2. sooo klein müssen wir uns auch net machen.


    und ja. am liebsten wärs mir, es hätt mitm klauß funktionierr. aber die schote is durch. des wädd nix mehr.

    den arteta macht er nimmer bei uns.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Bitte den Troll nicht füttern, bisher war der Thread trotz unterschiedlicher Meinungen halbwegs lesbar.

    Lasst ihr den Troll sich so entfalten, wird er hier zum dauerhaften penetranten, von sich überzeugenden Super Troll.

    Das kann keiner wollen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Naja aber du hast es auch einfach. Irgendwann wirst du schließlich immer recht haben. Weil schließlich nahezu jeder Trainer bei uns rausfliegt. Da kann man natürlich leicht sagen "Hab ichs doch gewusst".

  • Selbst wenn es so ist (wäre), glaubst Du deswegen würde Dich jemand ernster nehmen?

    Du musst ganz schön Frust schieben gegenüber Joker, der wohl nicht ganz unrecht hatte mit RK. :winking_face:

    Die meisten Trainer werden am Ende entlassen, da muss man kein Prophet für sein.

    Aber lass Dich nur vor seinen Karren spannen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Selbst wenn es so ist (wäre), glaubst Du deswegen würde Dich jemand ernster nehmen?

    Du musst ganz schön Frust schieben gegenüber Joker, der wohl nicht ganz unrecht hatte mit RK. :winking_face:

    Wenn ich permanent gegen jeden Trainer schreibe, behalte ich irgendwann Recht. Ganz einfache Geschichte bei Vereinen wie dem FCN... Und er kommt ja nur, wenn die Leistungen nicht stimmen.


    Edit: oder das was Clubi sagt...

  • Du musst ganz schön Frust schieben gegenüber Joker, der wohl nicht ganz unrecht hatte mit RK. :winking_face:

    Wenn ich permanent gegen jeden Trainer schreibe, behalte ich irgendwann Recht. Ganz einfache Geschichte bei Vereinen wie dem FCN... Und er kommt ja nur, wenn die Leistungen nicht stimmen.

    Und welche Argumente gibt es dann aktuell noch für RK? Es interessiert mich Null Komma Null, wann er wie oft schreibt. Aber es gibt scheinbar auch für den letzten Verteidiger von RK keine Argumente mehr ihn zu halten, also wird scheinbar zum Gegenangriff geblasen. Joker war ja nicht der einzige der schon länger schreibt, dass es mit RK nichts mehr wird. Das einzige was immer kam, der Wunsch nach Kontinuität, das Stammtisch Gesabbel, Argumente pro RK gabs ja schon seit Wochen nicht mehr. Wäre es nicht mal angebracht zu schreiben, okay, der ein oder andere hatte Recht was RK betrifft?

  • Ich bezweifle doch nicht, dass es mit Klauß wohl nicht weitergehen wird.


    Mit einem "Ich habs euch doch gesagt", macht man es sich aber bei Trainern schon sehr einfach, denn vor Monaten waren es auch nicht mehr als Stammtisch und Scheißhaus-Parolen ohne jegliche Substanz, warum er hätte gehen müssen...


    Es ging bei Vorgängern auch schon mal um graue Hosen und Schweißflecken.


    Selbst Frank Schmidt würde nicht passen. Der schaut schief...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!