Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Bisher hat Rapid unter Klauß ordentlich gepunktet. Ich wünsche ihm weiter alles Gute.


    Im Spiel gegen dem Letzten war Rapid gut 40 Minuten in Unterzahl. Wahrscheinlich hat es deswegen nur zu einem Unentschieden gereicht.

  • Haben am Wochenende unentschieden gegen den Letzten gespielt. Jetzt muss am letzten regulären Spieltag gegen Klagenfurt unnötigerweise mindestens ein Punkt her, um sicher in der Meisterrunde dabei zu sein.

    Sind in der Meisterrunde.

  • Gutes Statement wie ich finde. Ich mag ihn einfach weiterhin.


    TikTok · ORF Sport
    2120 Likes, 130 Kommentare. „„Jetzt ist die Sau genug durchs Dorf getrieben!“ Deutliche Worte von Rapid-Trainer Robert Klauß zu den Vorfällen rund um das…
    vm.tiktok.com

  • Rückblickend betrachtet, war der Robert noch der beste Trainer, seitdem wir in der zweiten Liga sind im 6. Jahr jetzt.

    Zumindest konnte man minimal nach oben in der Tabelle schielen. Dann nahm wie immer alles seinen Lauf und man fiel in sich zusammen. Seitdem hat sich gar nix geändert. Täglich grüßt das Hecking-Tier....

  • Rückblickend betrachtet, war der Robert noch der beste Trainer, seitdem wir in der zweiten Liga sind im 6. Jahr jetzt.

    Zumindest konnte man minimal nach oben in der Tabelle schielen. Dann nahm wie immer alles seinen Lauf und man fiel in sich zusammen. Seitdem hat sich gar nix geändert. Täglich grüßt das Hecking-Tier....

    Jaa aber am Ende hat er sich immer mehr in den gleichen Phrasen gefunden. Immer wieder gleich aufgestellt, kein Plan B. Ich hab ihn gemocht und es hat auch lange funktioniert, aber irgendwann..

  • Für die CL-Quali musst in Österreich erster oder zweiter werden, so wie ich das verstanden habe? Das Thema dürfte für Rapid in der Saison dann wohl durch sein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Rückblickend betrachtet, war der Robert noch der beste Trainer, seitdem wir in der zweiten Liga sind im 6. Jahr jetzt.

    Zumindest konnte man minimal nach oben in der Tabelle schielen. Dann nahm wie immer alles seinen Lauf und man fiel in sich zusammen. Seitdem hat sich gar nix geändert. Täglich grüßt das Hecking-Tier....

    Jaa aber am Ende hat er sich immer mehr in den gleichen Phrasen gefunden. Immer wieder gleich aufgestellt, kein Plan B. Ich hab ihn gemocht und es hat auch lange funktioniert, aber irgendwann..

    Stimmt, nach ihm wurds viel besser...

  • Rückblickend betrachtet, war der Robert noch der beste Trainer, seitdem wir in der zweiten Liga sind im 6. Jahr jetzt.

    Zumindest konnte man minimal nach oben in der Tabelle schielen. Dann nahm wie immer alles seinen Lauf und man fiel in sich zusammen. Seitdem hat sich gar nix geändert. Täglich grüßt das Hecking-Tier....

    Jaa aber am Ende hat er sich immer mehr in den gleichen Phrasen gefunden. Immer wieder gleich aufgestellt, kein Plan B. Ich hab ihn gemocht und es hat auch lange funktioniert, aber irgendwann..

    Wenn ein Dieter Hecking, der trotz der Pause sicher unser bester Trainer seit Abstieg gewesen ist, Probleme mit dieser Mannschaft vom letzten Jahr gehabt hat, dann könnte man aber auch mutmaßen, woran es damals in Wahrheit wirklich gelegen hat.


    Dagegen ist der "schlechte Kader" von dieser Saison nämlich ein Träumchen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jaa aber am Ende hat er sich immer mehr in den gleichen Phrasen gefunden. Immer wieder gleich aufgestellt, kein Plan B. Ich hab ihn gemocht und es hat auch lange funktioniert, aber irgendwann..

    Wenn ein Dieter Hecking, der trotz der Pause sicher unser bester Trainer seit Abstieg gewesen ist, Probleme mit dieser Mannschaft vom letzten Jahr gehabt hat, dann könnte man aber auch mutmaßen, woran es damals in Wahrheit wirklich gelegen hat.


    Dagegen ist der "schlechte Kader" von dieser Saison nämlich ein Träumchen.

    Deshalb wäre in meinen Augen eine saubere Aufarbeitung das wichtigste. Wo hakt es? Mannschaft, Trainer oder SV/SD? Seit vier Jahren hören wir eigentlich immer das gleiche und sehen das gleiche und das kann es ja nach so vielen wechseln irgendwie nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!