Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Moderner Fußball Made in Nürnberg. Ein Traum wird war?

    Jetzt hat mich doch ein klein wenig die Euphorie gepackt. Aber wirklich nur ein klein wenig.... :isagnix:


    Herzlich Willkommen beim Ruhmreichen :support:

  • Abschluss 1,0 Wow

    Hecking war ein wichtiger Faktor sieh an, da zeigt sich schon bei der ersten Verpflichtung das Türen aufgehen die Ihnen so einen Namen zu bleiben würden

  • „Die Vorstellung unseres neuen Cheftrainers findet voraussichtlich am Montag, 03.08.20, um 15 Uhr im Rahmen einer virtuellen Pressekonferenz statt. Zu sehen auf fcn.de sowie auf unseren Accounts bei Facebook und YouTube.„


    Zitat FCN.de

  • Klasse, sehr spannende Personalie, zumal von einem Experten ausgewählt, bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die neue Saison.

    Herzlich willkommen!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Reiht sich als DFB Jahrgangsbester von 2018 immerhin neben Vorgängern wie Thomas Doll und Michael Frontzeck ein :winking_face:

    Wenn Hecking ein gutes Gefühl hat, dann hab ich das auch. Der weiß doch wie kein Zweiter woraufs bei einem Trainer ankommt. Guten Start, gib Gas!

  • Ich weis jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll ?‍♀️ Wenn man es mit so einen jungen Trainer versucht wäre es fair gewesen Marek ne Chance zu geben aber auch von mir ein herzliches Willkommen

  • Das ist halt mal echt krass.


    Nie war es schwerer, nicht in vorschnelle Euphorie zu stürzen.


    Und ich nehme mir fest vor: Die nun folgende Saison sehe ich voll unter dem Zeichen der Konsolidierung. Die Talsohle soll die Abstiegsrelegation gewesen sein. Der Tiefpunkt dieser Sohle die Zeit kurz vor der 96. Minute. Bitte FCN - wach wieder auf!!

  • Ich weis jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll ?‍♀️ Wenn man es mit so einen jungen Trainer versucht wäre es fair gewesen Marek ne Chance zu geben aber auch von mir ein herzliches Willkommen

    Marek würde ich niemals in die Schlangengrube des FCN schubsen. Marek wäre Weihnachten erfolglos wieder weg.

    Da ist er mir in der Jugendarbeit viel lieber als Integrationsfigur.

  • Reiht sich als DFB Jahrgangsbester von 2018 immerhin neben Vorgängern wie Thomas Doll und Michael Frontzeck ein :winking_face:

    Musste das jetzt sein? :cmon:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich weis jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll ?‍♀️ Wenn man es mit so einen jungen Trainer versucht wäre es fair gewesen Marek ne Chance zu geben aber auch von mir ein herzliches Willkommen

    Marek würde ich niemals in die Schlangengrube des FCN schubsen. Marek wäre Weihnachten erfolglos wieder weg.

    Da ist er mir in der Jugendarbeit viel lieber als Integrationsfigur.

    Ob er das halt bleiben möchte... Ich glaube nicht dran

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Marek würde ich niemals in die Schlangengrube des FCN schubsen. Marek wäre Weihnachten erfolglos wieder weg.

    Da ist er mir in der Jugendarbeit viel lieber als Integrationsfigur.

    Ob er das halt bleiben möchte... Ich glaube nicht dran

    dann soll er mal in Osnabrück oder Heidenheim trainieren, aber in Nürnberg bist du nach 6 Monaten der Held oder tot am Zaun

  • Schon krass: In Ingolstadt waren wir klinisch tot bis zur 96. Minute und jetzt haben wir Dieter Hecking als Sportvorstand und einen jungen, ambitionierten Mann aus Leipzig aus Trainer.

  • Stimmen UNseres neuen Leipziger Partnervereins zum Wechsel:


    Abgang-Robert-Klauss

    Heftig, war seit 11 Jahren bei RB, hat Aufstieg, Wachstum und Etablierung alles mitgemacht und dazu noch gute Lehrmeister gehabt. Echt eine innovative Personalie.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!