Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Argo

    Hat den Titel des Themas von „Robert Klauß“ zu „Robert Klauß (Chef-Trainer)“ geändert.
  • Willkommen! Sehr spannende Lösung und die Leipziger Schule ist ja auch nicht die Schlechteste. Gute Sache von Hecking!

  • Bin sehr gespannt und auch ein bisschen optimistisch.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Welcome, ich freue mich, lass uns im modernen Fußball ankommen :withhearts:

  • Herzlich Willkommen! Ich freue mich auf modernen und einen etwas schnelleren Fußball. Jung, hungrig und offenbar ein guter Fußballlehrer, da kann man nicht meckern. Und das ist in Franken ja ein großes Lob.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wow... das kam aus dem Nichts! Nicht schlecht!

    Aber Bild und Konsorten haben es doch wieder vorher gewusst.


    Willkommen und viel Erfolg!

  • "Ich empfinde die Chance, als Cheftrainer zu einem so großen Club wie dem 1. FC Nürnberg wechseln zu dürfen, als keine Selbstverständlichkeit. Diese Möglichkeit unterstreicht eine unfassbare Wertschätzung. Für uns gilt es ab sofort, jede Stunde des Tages zu nutzen und alles, wirklich alles, für den Club zu geben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dieter Hecking, der ein entscheidender Grund für meinen Wechsel gewesen ist“, sagt Robert Klauß."


    und schon hat sich Hecking mit seiner Strahlkraft gelohnt... meine ich jetzt völlig ohne Ironie :smiling_face_with_sunglasses:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Erste Profistation in Nürnberg. Hut ab, Mut hat er ja schon mal.

    Hoffentlich mal einer für ein paar Jahre auf dem Schleudersitz. Hau rein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das größte Fragezeichen hinter Klauß ist nicht Klauß, sondern der Club: Denn es dauert nun einmal Zeit, bis sich ein neues System implementieren lässt, gerade wenn es anspruchsvoll ist. Das kann eine ganze Saison lang dauern - mindestens. Und diese Zeit gibt es beim Club eben in der Regel nicht. Hoffen wir, dass es diesmal anders ist. Hecking wird ihm die Zeit sicher geben - was aber, wenn man im Herbst oder Winter mal wieder fünf Spiele am Stück verliert? Dann wird sowohl hier, als auch bei den Fans im AR sofort wieder alles in Frage gestellt, weil nicht mehr der Verstand regiert, sondern die Fan-Emotion.

  • Herzlich Willkommen! Auf in eine neue, hoffentlich erfolgreiche Ära :slightly_smiling_face:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Willkommen Willkommen Willkommen!


    Bitte bring uns aus dem Tal der Tränen.


    Auf geht's Glubb! :glubb:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!