Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Das heißt zwar Reissleine, aber die Reisleine wäre durchaus eine Option.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich wenn immer sag seitdem der Bader weg is gehts nur noch bergab, schauens mich immer ganz grimmig an. Aber zum aktuellen Zeitpunkt 3 Punkte aufn Abstiegsplatz und 8 Punkte zu den Aufstiegsrängen is dann doch mal wieder ganz erschreckend. Etz darf definitiv amal was passieren in der Länderspielpause. Da kann der Klauß mal seine ganze Qualität ausspielen und alle Hater und Kritiker am 02.10 beim KSC verstummen lassen :growing_heart:

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Ich halte es mit dem alten Spruch - wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    Grüsse


    Morras

  • Entschuldigung, aber Du hast es nicht verstanden.


    Thomas Reis wäre frei = Reisleine. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Entschuldigung, aber Du hast es nicht verstanden.


    Thomas Reis wäre frei = Reisleine. :wink:


    Vielleicht hätte ich mich aber auch nicht so kompliziert ausdrücken sollen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der wäre wirklich was für uns! Wird etwas dauern, bis er sich mit Bochum finanziell geeinigt hat. Die Frage ist halt auch, wo Reis seine Zukunft sieht ;).

  • Vielleicht sollte sich unser Vorstand wirklich mal mit der Personalie "Reis" beschäftigen.

    Sonst fällt mir niemand ein, dem ich es zutraue diese Mannschaft dahin zu bringen, wo sie einige hier im Forum sehen.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Sorry, der Smiley war ein Tippfehler.


    Die Mannschaft braucht einen Chef, der ihnen klare Aufgaben gibt und Strukturen aufbaut. TR wäre da für mich genau der Richtige für den Moment.


    RK hat ziemlich fertig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Eigentlich wär´s das fast wert, dass man einen Thomas Reis ins Boot holt. Einfach nur, dass ich mich köstlich darüber amüsiere, wie ein Karbbfm seinen Trainervorschlag bis zum St. Nimmerleinstag gegen einen Joker und seine Muffischlümpfe verteidigt. Wär aufjedenfall unterhaltsamer, als die Glubbspiele.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • "Aber intern würde er den Spielern in den Arsch treten und für Disziplin sorgen.

    Hatte damit bisher immer Erfolg."

    Aus welchem Jahrhundert sind diese Führungsmethoden? Würdest du besser arbeiten, wenn man dir in den A... tritt? Eine Führungskraft muss konsequent sein, aber den Unterschied erkennst du bestimmt nicht.

  • Der Thomas Reis mit nem Jahresgehalt von über 1 Millionen? So einer wird hier niemals aufschlagen.

    Was hat der Aufstiegskader von Bochum gekostet? Wenn jemand aus einem billigen Team ein spitzenteam macht, dann würde ich als Verein das Geld in die Hand nehmen. Ich bin der Fan von teueren Verantwortlichen und billigen Spielern.

  • Denke auch Reis hat andere Ambitionen als einen kriselnden Zweitligisten.


    Falls es zum Trainerwechsel kommen sollte, wäre m.E. eher die Kategorie Beierlorzer oder Grammozis realistisch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 13. Nürnberg 9 Spiele 10 Punkte Torbilanz +1


    So sah unsere Ausbeute vor zwei Jahren aus. Nur die Torbilanz war besser.


    Letzte Saison verloren wir zum 5. Mal erst am 19. Spieltag, heuer bereits am 9.


    Robert, sei dir und uns gegenüber ehrlich und sag einfach: "Ich habe fertig!"

  • Denke auch Reis hat andere Ambitionen als einen kriselnden Zweitligisten.


    Falls es zum Trainerwechsel kommen sollte, wäre m.E. eher die Kategorie Beierlorzer oder Grammozis realistisch.

    So dürfte es aussehen (völlig wertfrei).

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!