Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ich liebe dich mein Lorenzkirchengraurückenpimmler! Lasst uns für Frieden, Liebe und vor allem Glubbsiege pimmeln was das Zeug hält!

    :red_heart:   :two_hearts: :red_heart: :black_heart: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_hearts: :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Da bisst Du hinter der Lorenzkerch derzeit falsch. Da musst Du zum Weißen Turm.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich liebe dich mein Lorenzkirchengraurückenpimmler! Lasst uns für Frieden, Liebe und vor allem Glubbsiege pimmeln was das Zeug hält!

    :red_heart:   :two_hearts: :red_heart: :black_heart: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_hearts: :face_blowing_a_kiss:

    Da bisst Du hinter der Lorenzkerch derzeit falsch. Da musst Du zum Weißen Turm.

    Echt jetzt?

    Und drinnen in der Innenstadt steh ich mir bei St. Lorenz die Füsse platt. Skandal im Dudebezirk, Skandal der Pimmler! :wuetend:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Apropos Pimmel.. Als bei uns mal v.d.Vaart für den HSV am Ball war, rastete im 12er hinter mir immer einer aus uns schrie dabei.. "wixxaaaa!...Pimmelfresseeeee.. ich hasse diiiich !"

    Keine Ahnung warum

  • Da bisst Du hinter der Lorenzkerch derzeit falsch. Da musst Du zum Weißen Turm.

    Echt jetzt?

    Und drinnen in der Innenstadt steh ich mir bei St. Lorenz die Füsse platt. Skandal im Dudebezirk, Skandal der Pimmler! :wuetend:

    Ja wenn Du neuerdings so harmonienedürftig bist, musst Du dahin. Da campiert bis zum 3. Oktober der Geist von Green for Future und Fridays for Peace. Die bringen Dir schon Harmonie bei - falls Du deren Meinung bist. Wenn nicht, ist der Weiße Turm das neue hinter der Lorenzkerch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Am Sonntag wissen wir, wo wir stehen. Dann sind 10 Spiele und damit fast ein Drittel der Saison gespielt. Die Fakten: Satt negatives Torverhältnis, 2 Punkte vom unteren Releplatz weg, 3 Punkte vom Abstiegsplatz weg, keinerlei Fühlung nach oben (8 Punkte zum Aufstiegs-Releplatz, bereits 9 Punkte zu einem direkten Aufstiegsplatz).

  • Wie zum Geier konntest Du eigentlich Clubfan werden?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Am Sonntag wissen wir, wo wir stehen. Dann sind 10 Spiele und damit fast ein Drittel der Saison gespielt. Die Fakten: Satt negatives Torverhältnis, 2 Punkte vom unteren Releplatz weg, 3 Punkte vom Abstiegsplatz weg, keinerlei Fühlung nach oben (8 Punkte zum Aufstiegs-Releplatz, bereits 9 Punkte zu einem direkten Aufstiegsplatz).

    Als Hecking den Anspruch 1-6 formuliert hat war klar, dass der Durchschnittsanhänger des Frustrierten Clubs Nürnberg nur 1-2 im Sinn hat (zur Not noch 3).

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Am Sonntag wissen wir, wo wir stehen. Dann sind 10 Spiele und damit fast ein Drittel der Saison gespielt. Die Fakten: Satt negatives Torverhältnis, 2 Punkte vom unteren Releplatz weg, 3 Punkte vom Abstiegsplatz weg, keinerlei Fühlung nach oben (8 Punkte zum Aufstiegs-Releplatz, bereits 9 Punkte zu einem direkten Aufstiegsplatz).

    Als Hecking den Anspruch 1-6 formuliert hat war klar, dass der Durchschnittsanhänger des Frustrierten Clubs Nürnberg nur 1-2 im Sinn hat (zur Not noch 3).

    Um Platz 6 oder meinetwegen auch 8 zu erreichen muss man aber ab und an Serien hinlegen. Sind zwar nur 4 Punkte aber etliche Mannschaften dazwischen, da reicht ein Sieg und ein Unentschieden nicht.

    Zwar Captain obvious ich weiß, aber ganz so „sind ja nur paar Punkte“ ist es nicht.

    Da muss noch ordentlich Feuer in die Hütte.

  • Als Hecking den Anspruch 1-6 formuliert hat war klar, dass der Durchschnittsanhänger des Frustrierten Clubs Nürnberg nur 1-2 im Sinn hat (zur Not noch 3).

    Um Platz 6 oder meinetwegen auch 8 zu erreichen muss man aber ab und an Serien hinlegen. Sind zwar nur 4 Punkte aber etliche Mannschaften dazwischen, da reicht ein Sieg und ein Unentschieden nicht.

    Zwar Captain obvious ich weiß, aber ganz so „sind ja nur paar Punkte“ ist es nicht.

    Da muss noch ordentlich Feuer in die Hütte.

    Um überhaupt nicht in den Abstiegskampf zu geraten, müssen auch mal ein paar gewonnene Spiele her, schon klar. Ich frag mich nur,wie man aktuell überhaupt auf Platz 1-3 schielen kann, wie das manche in errechneten Punktedifferenzen darlegen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wäre momentan schon froh wenn wir zur WM Pause hin ein ordentliches Punktepolster auf die Abstiegsplätze hätten.

    Das ist absolut machbar und muß Klauß mit dieser Mannschaft einfach schaffen.


    Etwas Ruhe in der Winterpause würde dem ganzen Verein recht gut tun.

  • aah, geht wieder auf den spieltag zu oder? der klauß thread ist wieder oben...

    fast 2 wochen rum und immernoch net rausgeschmissen.. :grinning_face:

    Sorry, hab nur die Fakten dargelegt. Triggert halt so manche hier. Hab auch nix von der unsäglichen Vorgabe 1-6 erwähnt. Nach 10 Spielen ist doch für gewöhnlich eine erste Bilanz fällig.

  • Darauf wirst du leider keine Antwort mehr bekommen. Denn jetzt wird sich bis zum Wochenende versteckt und gehofft, dass es der Glubb in Karlsruhe wieder verkackt. Dann kommt er wieder an und behauptet die gleichen Dinge wie die letzten Wochen auch. Einfaches Spiel. Haltlose Behauptungen aufstellen, diese immer wieder wiederholen, auch wenn sie noch so falsch sind, wenn Argumente gefordert werden, versteckt man sich und sitzt die Diskussion aus und fängt dann wieder von Vorne an nach dem nächsten Spiel.

  • kann man sicher so schreiben.

    kann man sicher im disput ums rechthaben aber auch umdrehen.

    glänzt der glubb gegen den ksc, kann man sicher auch wieder alles schön malen von wegen entwicklung, perspektive und dergleichen... einfaches spiel andersrum.

    ich hoffe wirklich, dass es gut geht. ich würde klauß nicht rausschmeißen wollen.

    ich habe mittlerweiler aber wirklich ernsthafte zweifel, dass er uns aus dem allwöchentlichen up und down nachhaltig rausführen kann. darum gehts nämlich mir vielmehr, denn um ein allwöchentlich switchendes rechthaben so rum oder anders.

  • Fischer verlängert bei Union Berlin
    Der 1. FC Union Berlin hat den auslaufenden Vertrag mit Cheftrainer Urs Fischer verlängert. Die Gespräche verliefen offenbar unproblematisch. Aufstieg, Klassenerhalt, Europapokal und jetzt auch noch Bundesliga-Tabellenführer: Unter Urs Fischer scheint der 1. FC Union Berlin von Jahr zu Jahr immer besser zu werden. Nur logisch, dass der im Sommer auslaufende Vertrag mit dem Erfolgstrainer nun verlängert wurde. "Was wir in den letzten Jahren gemeinsam erleben durften, ist unglaublich und kaum zu beschreiben", wird Fischer in der Pressemitteilung vom Mittwoch zitiert, in der die Köpenicker wie gewohnt keine Angaben zur Vertragslaufzeit machten. "Wie ich bereits oft betont habe, fühle ich mich bei Union sehr wohl. Die tägliche Arbeit gemeinsam mit der Mannschaft und dem gesamten Team, die Bedingungen, die der Verein zur Verfügung stellt, der menschliche Umgang miteinander - all das sind ganz wichtige Faktoren für unseren Erfolg in den vergangenen vier Jahren."

    ...

    Erfolgstrainer Fischer verlängert bei Union Berlin
    Der 1. FC Union Berlin hat den auslaufenden Vertrag mit Cheftrainer Urs Fischer verlängert. Die Gespräche verliefen offenbar unproblematisch.
    www.kicker.de


    Ups...falscher Thread... :winking_face_with_tongue:

    It's a jungle out there.

  • Da gibts nur ein Argument: Der aktuelle Tabellenplatz. Der lügt nicht, oder kommen doch. Kommen jetzt welche mit der "Wahre Tabelle"

    Mehr kommen am Sonntag.

    Würde mir wünschen, es kommt anders.

    Der Rest,bis dahin ist nur alles :left_speech_bubble:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!