Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ich warte auf Klopp-Vergleiche… :grinning_face_with_sweat:


    Im Ernst. Spiel ist noch nicht verloren, aber diese erneut unfassbare Halbzeit nahe an Arbeitsverweigerung wirft schon viele Fragen auf und zudem wüsste ich nicht, wie wir hier noch irgendwas mitnehmen sollten.


    Es wird immer schlechter. Aber hauptsach die Clubfans sind undankbar und können nur maulen. Es ist lächerlich.

    Lächerlich ist, wie diese scheiße mit diesem Trainer jede Woche verteidigt wird.

  • Immer mehr habe ich den Eindruck, dass er in der Analyse deutlich besser ist als daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen und zu vermitteln.

    Ja, sehe ich ähnlich. Wirkt auf mich wie ein cleverer Kerl, der den Fußball durchaus versteht und durch sein Charisma auch durchaus bei der Mannschaft was erreicht. Zum Beispiel beim letzten Derby oder bei den unzähligen Malen als die Mannschaft aus einer schwächeren Phasen wieder ans ich glauben konnte. Aber ich kann in den jetzt 2 1/2 (?) Jahren nicht nachvollziehen was er der Mannschaft überhaupt Fußballerisch vermitteln will? Es ist mir völlig schleierhaft.

  • Du musst aufwachen und erkennen das die Mannschaft einfach nicht so gut ist!!1! Außerdem, die ganzen verletzten, warte mal ab wenn die zurück kommen!!1! Und die nächste Länderspielpause kommt bestimmt wo Klauß ein funktionierendes Spielsystem einpflegen wird!!1! Kontinuität Leute! Überhaupt, wer soll's na sonst machen?!!1! Stammtisch..

  • Immer mehr habe ich den Eindruck, dass er in der Analyse deutlich besser ist als daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen und zu vermitteln.

    Ein Theoretiker, würde man im Handwerk sagen...

    Weiß GENAU wie es geht, hat nur leider 2 linke Hände :nix:

    Glaube schon dass das RB-"Environment" ihm da sehr in die Hände gespielt hat.

    Alle gecastet, alle talentiert, alle haben Bock...

    Da können solche "Musterlösungen" wie sie auf dem Fußballlehrerlehrgang vermittelt werden durchaus funktionieren..

    Hat mit der rauen Relität in der 2.Liga und nochmal spezieller beim Glubb nicht viel zu tun.


    Leihspieler

    Körperlose

    Inkonstante


    Da wird das Gericht natürlich anders, als wenn du hochwertige Zutaten perfekt abgewogen bekommst, und in ner Highend-Küche bist..


    Was den Herrenbereich angeht bislang: Gewogen und für zu leicht befunden.

  • Abgesehen von irgendwelchen Bundesligaspielen, die eh nicht unsere Kragenweite sind: Diese planlosen Auftritte gehen mir schon mächtig auf den Sack. Es wird immer furchtbarer und ich empfinde es langsam als Hohn, wenn von Kontinuität geredet wird.

    Doch...doch...


    Ich erkenne eine lineare Kontinuität seit dem Sandhausen-Spiel im April.

  • Abgesehen von irgendwelchen Bundesligaspielen, die eh nicht unsere Kragenweite sind: Diese planlosen Auftritte gehen mir schon mächtig auf den Sack. Es wird immer furchtbarer und ich empfinde es langsam als Hohn, wenn von Kontinuität geredet wird.

    Doch...doch...


    Ich erkenne eine lineare Kontinuität seit dem Sandhausen-Spiel im April.

    das stimmt leider

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • "Wir haben in der 2. Halbzeit eine Reaktion gezeigt. Da müssen wir den Ausgleich machen. Durch einen Sonntagsschuss bekommen wir dann das 0:2 in einer Phase, in der wir gut im Spiel waren. Danach war dann die Luft raus. Wir müssen aus der Reaktion bis zum 0:2 jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und die positiven Ansätze in der Trainingswoche intensivieren. Gegen Kiel wollen wir dann den Bock umstoßen."


    Dürfte einigermaßen passen.

  • "Klaus steht um Regen. Es ist ein Sinnbild". Irgendwie tut er mir auch leid. Aber jetzt ist es echt genug

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!