Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ich gehe davon aus das sich die Mannschaft gegen ihn ausgesprochen hat. Anders lässt sich der Zeitpunkt nach einer Länderspielpause kaum erklären.

  • Schade. Ich mochte ihn, aber war wohl unumgänglich nach den Ergebnissen der letzten Wochen.

    Bin gespannt, wer es nun besser machen soll und darf.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Menschlich und fachlich top, leider seit Monaten keine Entwicklung mehr und deswegen folgerichtig die Trennung, leider nicht vor der Länderspielpause.

    Alles Gute für die Zukunft.

  • Na, bei wem knallen die Korken heute?


    Fuck fuck fuck. Jetzt zahlen wir demnächst wieder zwei Trainer, haben Klauß vor kurzem seinen Buddy-Cotrainer verpflichtet der jetzt wohl auch abgefunden werden möchte. Was für ein Abfuck. Wenn vielleicht auch schwer abzuwenden.

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „Robert Klauß (Chef-Trainer)“ zu „Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)“ geändert.
  • Danke für die letzte Saison, das war nach der 20er Relegationsdesaster-Saison wieder mal sowas wie Euphorie in dem Verein.

    Leider dauert Koninuität in diesem Verein scheinbar nur max. 2,5 Jahre, dann haut irgendjemand das Aufgebaute innerhalb kürzester Zeit wieder komplett zu klump.

    Ob wir jemals aus dieser scheisse rauskommen?


    Machs gut Trainer, viel Erfolg wo immer du hingehst.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Irgendwie auch schade, aber die Entscheidung ist wohl überfällig. Klauß war menschlich ein ganz feiner Kerl.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Na, bei wem knallen die Korken heute?


    Fuck fuck fuck. Jetzt zahlen wir demnächst wieder zwei Trainer, haben Klauß vor kurzem seinen Buddy-Cotrainer verpflichtet der jetzt wohl auch abgefunden werden möchte. Was für ein Abfuck. Wenn vielleicht auch schwer abzuwenden.

    Ja schade um das Geld, aber ein leeres Stadion und absinken der TV Tabelle ist teurer

  • Na, bei wem knallen die Korken heute?


    Fuck fuck fuck. Jetzt zahlen wir demnächst wieder zwei Trainer, haben Klauß vor kurzem seinen Buddy-Cotrainer verpflichtet der jetzt wohl auch abgefunden werden möchte. Was für ein Abfuck. Wenn vielleicht auch schwer abzuwenden.

    Ja schade um das Geld, aber ein leeres Stadion und absinken der TV Tabelle ist teurer

    Das würde ja vorraussetzen, dass jetzt ganz sicher alles besser wird. Da habe ich noch meine Zweifel.

  • Genau so sollte eine Freistellung meiner Meinung nach aber ablaufen. Nicht wochenlang den Trainer der Kritik aussetzen ohne ihn zu stützen, sondern dann handeln, wenn man als Sportvorstand die Meinung hat, dass es nichts mehr bringt. Der Zeitpunkt nach der LSP ist natürlich nicht so toll, aber jetzt wurde der Mannschaft das Alibi genommen.

  • Länderspielpause bestens genutzt - hätte man lieber da schon n Strich gezogen, damit ein neuer Übungsleiter Zeit hat den Haufen kennenzulernen.


    Aber sei’s drum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!