Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei Twitter schreibt einer dass wir bei Pauli ein Veto einlegen sollten. :grinning_face: Das würde mir auch gefallen.

    Ist leider finanziell nicht zu machen. Wir müssen halt sein Gehalt einsparen. :neutral_face:

  • ich wünsche ihm alles Gute.

    Es kann uns mit einem neuen Vertrag helfen. 30.000 im Monat wäre wohl die Leihgebühr für einen Spieler unserer Kragenweite.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Warum? Wäre doch gut wenn er nach Pauli gehen würde. Das würde sie schwächen.

    Klar, weil er uns die ersten zwei Jahre halt auch gnadenlos geschwächt hat!

    Die Mär, dass er nix kann, kann ich nicht mehr hören.

    Es hat bei uns nicht mehr gepasst…aber er ist sicher keiner der Trainer Ramschregal!

  • Warum? Wäre doch gut wenn er nach Pauli gehen würde. Das würde sie schwächen.

    Klar, weil er uns die ersten zwei Jahre halt auch gnadenlos geschwächt hat!

    Die Mär, dass er nix kann, kann ich nicht mehr hören.

    Es hat bei uns nicht mehr gepasst…aber er ist sicher keiner der Trainer Ramschregal!

    Ich hab ihn auch gemocht, aber ich hab so den Eindruck, sobald du hier immer do drin deine Liebesbekundung da nieder schrebst, gehts mit dena Abwärts, war beim Michl a scho so :face_with_rolling_eyes: Lesen wahrscheinlich doch mit :sleepy_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Klar, weil er uns die ersten zwei Jahre halt auch gnadenlos geschwächt hat!

    Die Mär, dass er nix kann, kann ich nicht mehr hören.

    Es hat bei uns nicht mehr gepasst…aber er ist sicher keiner der Trainer Ramschregal!

    Ich hab ihn auch gemocht, aber ich hab so den Eindruck, sobald du hier immer do drin deine Liebesbekundung da nieder schrebst, gehts mit dena Abwärts, war beim Michl a scho so :face_with_rolling_eyes: Lesen wahrscheinlich doch mit :sleepy_face:

    Für die einen sind es Liebesbekundungen und rosarote Brille, für die anderen einfach die Bereitschaft die Sache und Person im Ganzen zu sehen. Ich zähle mich zu den anderen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich hab ihn auch gemocht, aber ich hab so den Eindruck, sobald du hier immer do drin deine Liebesbekundung da nieder schrebst, gehts mit dena Abwärts, war beim Michl a scho so :face_with_rolling_eyes: Lesen wahrscheinlich doch mit :sleepy_face:

    Für die einen sind es Liebesbekundungen und rosarote Brille, für die anderen einfach die Bereitschaft die Sache und Person im Ganzen zu sehen. Ich zähle mich zu den anderen!

    Ich stimm dir zu.


    Bornemann hatte in Sachen Trainer eigentlich nur einen Fehlgriff. Wenn man den so betrachten will. Das war Schwarz. Aber selbst der war in der ersten Halbsaison erfolgreicher (Punktemäßig) als der spätere Aufstiegstrainer Köllner in der 2.


    Das Problem war die nicht vollzogene aber sehr logische Trennung von Köllner. Auch wenn man vereinbart hatte das man die Saison einfach durchzieht, Köllners Analysen nach den Spielen haben von jeglichem Realitätsverlust gezeugt. Woran es letztendlich lag, Bornemann den AR "erpresst" hat oder er eventuell selbst nicht mehr wollte da er bereits im täglichen Geschäft den Realitätsverlust der Vereinsleitung erkannte, wir wissen es nicht. Allerdings lässt das Folgejahr mit Palikuca, dem unbedingten Aufstiegswunsch (für mich an den Rieseninvestitionen erkennbar) und dem Opfern des bis dato erfolgreichen Kurses viele Schlüsse zu.


    In die aktuell missliche Lage brachte uns aber schon die Entscheidung pro Palikuca. und die traf der AR.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!