Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

• Wobei man das wohl nicht auf die derzeitige Situation ummünzen kann. Der Kader ist jetzt glaub ich sogar besser aufgestellt als damals unter Klauß. Das Problem sitzt derzeit eher auf der Trainerbank.

Weiß ich nicht, woran man das jetzt sachlich objektiv festmachen soll, dass der Kader wirklich besser ist. Vor allem da bisher nur ein Nachwuchsstürmer zur Verfügung stand.

• Manche User sind für mich nicht nachvollziehbar. Wie will man einen Miro Klose nach sechs Spieltagen schon so ultimativ beurteilen. Sicher ist nur das Klose bestimmt nicht so eine PK wie Klaus geben wird.

Klauß hatte am Ende fertig. Er ist bei uns Geschichte und das ist gut so.

• Wenn ich sämtliche Äuglein vor dem Dargebotenen verschließe, dann kann man Klose natürlich (noch) nicht beurteilen. Völlig klar.

Kenne keinen den die aktuelle Leistung gefällt

Völlig klar, das nur Aktionismus uns weiter bringt. Schnell einen Schuldigen suchen und austauschen .

Warum man das noch dazu im Klauß Threads tut?

Mir zu hoch.

• Wenn ich sämtliche Äuglein vor dem Dargebotenen verschließe, dann kann man Klose natürlich (noch) nicht beurteilen. Völlig klar.

Kenne keinen den die aktuelle Leistung gefällt

Völlig klar, das nur Aktionismus uns weiter bringt. Schnell einen Schuldigen suchen und austauschen .

Warum man das noch dazu im Klauß Threads tut?

Mir zu hoch.

Schaust mal kurz über meinem Beitrag, wem ich da geantwortet hab. Den fragst mal, warum man das im Klauß Thread tut.

• stand damals leider schon im feuer. vorbereitung (nachlesbar) bescheiden, saisonauftakt kaum besser, dazu wiederholt ratlos-pk´s (schon iwie anders als eben die vielen monate davor).

entlassung kam jetzt daher ned völlig aus der unerwartbaren glubbgalaxis.

dennoch zählt er für mich zusammen mit weiler und köllner zu den trainern, die hier in den vielen letzten 2. ligajahren was gerissen haben.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist ja auch ein fantastischer Trainer :smiling_face_with_hearts:

"Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

• Freut mich für ihn! Hoffentlich bekommt er die Anerkennung die er verdient.
    Menschlich korrekt und taktisch hat er ebenfalls was drauf. Die Bundesliga traue ich ihm definitiv zu!

Leidensgenosse

• Wenn er schlau ist, lässt er Championship bleiben. Dann lieber zu nem schwächeren Buliverein oder nochmal 2. Buli.

Championship ist ne üble Mühle mit zwar relativ viel Geld, aber noch mehr qualitativ minderwertigen Spielen und brutal viel Druck.

• Wenn er schlau ist, lässt er Championship bleiben. Dann lieber zu nem schwächeren Buliverein oder nochmal 2. Buli.

Championship ist ne üble Mühle mit zwar relativ viel Geld, aber noch mehr qualitativ minderwertigen Spielen und brutal viel Druck.

Siehe Tim Walter bei Hull.

Siehe Tim Walter bei Hull.

Hulk City. Da passt er hin...:mrgreen:

Schmarrnintelligenz, die

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Okay guys, we play the Drachenviereck.

The key is the asymetrisch abkipping of the Linksverteidiger and the overloading of the 10er-Raum.

Questions?