Tom Krauß (#14)

  • Erster Neuzugang: Krauß kommt auf Leihbasis


    csm_KraussHecking_db0cd9ed3c.jpg

    Quelle: FCN.de


    Erster Sommer-Neuzugang für den 1. FC Nürnberg. Von RB Leipzig wechselt Tom Krauß an den Valznerweiher. Der 19 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler kommt auf Leihbasis zum FCN. Er erhält die Rückennummer 14.


    Krauß durchlief sämtliche deutsche U-Nationalmannschaften und kam erstmals am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison bei den Profis von RB zum Einsatz.


    Sport-Vorstand Dieter Hecking: „Mit Tom bekommen wir einen vielseitig einsetzbaren Defensivspieler. Er ist als Sechser und auch in der Dreierkette einsetzbar. Wir freuen uns, dass er sich für den Club hat begeistern lassen und mit uns seinen nächsten Einwicklungsschritt gehen will.“


    Tom Krauß: „Ich bin glücklich in Nürnberg zu sein. Als die Anfrage kam, musste ich nicht lange überlegen, bei einem so großen und traditionsreichen Club zuzusagen. Mein Ziel ist es, mich weiterzuentwickeln und mit dem Club eine sorgenfreie Saison zu spielen.“


    1. FC Nürnberg: Erster Neuzugang: Krauß kommt auf Leihbasis

  • Weggla

    Hat den Titel des Themas von „Tom Krauß (#-)“ zu „Tom Krauß (#14)“ geändert.
  • Hat die Nummer 14.


    Guter Transfer. Freue mich!

    Das ist dir Art Fußball, die ich sehen möchte.


    Viel Erfolg und lass dies eine für alle Seiten fruchtbare Leihe sein!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Herzlich willkommen:exclamation_mark:


    Krauß und Klauß :thinking_face:

    Können die aach so schön "An der Nooordseeeküsste ..." trällern?


    Ansonsten herzlich willkommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • alle schaun suf das brennende haus,

    nur k&k, die schauen raus...


    auf das es nicht so kommt!

    willkommen und hau rein.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Tatsächlich für zwei Jahre: Leihe-Tom-Krauss


    Zitat

    Die Leihe ist auf zwei Jahre begrenzt.


    Super Sache!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • kenn ich nicht aber scheint wohl eine ganz gute personalie zu sein

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

  • Sehr sehr gute Sache!


    Damit haben wir vor Trainingsauftakt schon eine unserer größten Baustellen ziemlich ambitioniert bearbeitet.


    Noch dazu für zwei Jahre, das ist schon super!


    Herzlich willkommen und hau rein! :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Heckings Aussage, dass er in der Dreierkette spielen kann...hmm eventuell ein Anzeichen das unser Trainer gerne mit ner Dreierkette spielen lassen will? :thinking_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ja von wegen Dieter.... Es ist wird keine Neuzugänge geben.... Da lassen wir uns zeit...

    Wo steht das?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich weiß es nicht, könnte mir aber gut vorstellen, das RB ihn nach einem Jahr zurückholen kann. Aber mal abwarten.

    Guter Transfer!

  • Finde den Transfer nicht so gut. Wir haben mit Rhein einen ambitionierten Spieler auf dieser Position. Generell brauchen solche jungen Spieler erstmal ein halbes Jahr bis eine Saison, bis sie sich auf Profiniveau herantasten. Transferwerte werden auch nicht geschaffen.

    Ich bin generell pro Leihen eingestellt, aber Leihen müssen einen sofort helfen, damit man was hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!