Tom Krauß (#14)

  • Hecking ist doch in Liga 1 bekannt als Sechsesammler. Den Krauß würde ich schon wieder nehmen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hecking ist doch in Liga 1 bekannt als Sechsesammler. Den Krauß würde ich schon wieder nehmen.

    da hab ich was verpasst.


    Wir haben doch erst seit Florian Flick wieder einen echten 6er.

    Die Jahre davor gab es doch nur Notlösungen auf dieser Position .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Erst den Überneuner, und dann mal überlegen...Flo + Tom mal zusammen, mal allein, könnte echt überraschend sein! Wie schon mal erwähnt, wir sind inzwischen durchaus von innen her attraktiv, das ergibt auch eine gewisse Sogwirkung.

    So was schreiben zu können bereitet mir echt riesige Freude!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!