Tom Krauß (#14)

  • Finde den Transfer nicht so gut. Wir haben mit Rhein einen ambitionierten Spieler auf dieser Position. Generell brauchen solche jungen Spieler erstmal ein halbes Jahr bis eine Saison, bis sie sich auf Profiniveau herantasten. Transferwerte werden auch nicht geschaffen.

    Ich bin generell pro Leihen eingestellt, aber Leihen müssen einen sofort helfen, damit man was hat

    Vllt hilft er auch sofort? Klauß wird ihn ja kennen :winking_face:

  • Äähm, wie meinen?


    Glaubst du ernsthaft er schließt mit seinen 19 Jahren die Lücke im DM?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Finde den Transfer nicht so gut. Wir haben mit Rhein einen ambitionierten Spieler auf dieser Position. Generell brauchen solche jungen Spieler erstmal ein halbes Jahr bis eine Saison, bis sie sich auf Profiniveau herantasten. Transferwerte werden auch nicht geschaffen.

    Ich bin generell pro Leihen eingestellt, aber Leihen müssen einen sofort helfen, damit man was hat

    Vllt hilft er auch sofort? Klauß wird ihn ja kennen :winking_face:

    Nach "vielleicht" könnte der oder der Spieler sofort helfen war schon die letzte Saison aufgebaut. Resultat bekannt.

  • Die gleiche negative Sichtweise zu Leihen ohne Kaufoption, die nichts bringen, wie damals unter Hecking?

    Nicht bringen, keine Werte schaffen, wie Schieber, Risse, Reinartz, Didavi etc.

    Selbst wenn sie Eingewöhnung brauchen, reicht es wenn sie innerhalb der Leihe das Niveau maßgeblich heben. Dann hätte sich das schon gelohnt.

  • Vllt hilft er auch sofort? Klauß wird ihn ja kennen :winking_face:

    Nach "vielleicht" könnte der oder der Spieler sofort helfen war schon die letzte Saison aufgebaut. Resultat bekannt.

    Wer war letztes jahr am ruder und wer ist das jetzt? Vertraue einfach einem dieter hecking minimal mehr als einem RP, sorry :winking_face: wenn krauß es nicht packt is auch net so wild. Finanziell wird diese leihe denk ich überschaubar sein :winking_face:

  • Wenn Krauß wirklich so ein Top-Talent ist, wie man von Seiten der Leipziger so hört, dann traue ich ihm durchaus ordentlich Spielzeit zu. Warum sollten wir nicht auch mal wieder Glück mit einem jungen Spieler haben (egal ob der jetzt geliehen ist)?

  • Wieso soll er uns nicht sofort helfen? Captain der U19 Nationalmannschaft. Das muss man schon Fußball spielen können. Unsere neuen Verantwortlichen machen das gut. Sieht nach Plan und Konzept aus. Die Mittelachse muss stehen. Da kann sowohl ein Rhein als auch Krauss eingebaut werden. Wenn Champions League Mannschaften 16 und 17 jährige einbauen, dann werden wir auch einen 19 jährigen gut einsetzen können. Glückwunsch und weiter so.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Benennen wir uns bald um in "Young Boys Nürnberg" :slightly_smiling_face:

    Ich find´s gut.


    Das er glei bei der Unterschrift a Nürnberg- Shirt trägt ... :withhearts:


    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Herzlich Willkommen!


    Hoffe du hast Freude hier und machst uns auch viel Freude.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Herzlich Willkommen, gefällt mir:thumbs_up::slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!