Tom Krauß (#14)

  • Ich war der Meinung das wir auf der 6 einen Leader suchen. Verstärkung is der deutlich kleinere Schritt. Führungsspieler muss ein anderer sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gut möglich.

    Wäre schön, wenn wir einen IV hätten, der den Spielaufbau von hinten einleiten kann.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Nach der Ostdeutschen Antwort auf Nagelsmann, folgt mit Tom Krauß die Ostdeutsche Antwort auf Joshua Walter K. :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt noch einen gestanden 6Er neben ihm und schon geht die Post ab!

    Was machen wir dann mit Geis und Rhein? Die stehen unter Vertrag...

    Zum letzten Mal:

    G E I S I S T K E I N S E C H S E R :exclamation_mark:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich gebe meinen Vorschreibern recht, das Alter spielt überhaupt keine Rolle, sondern ausschließlich das können, Haaland vom BVB ist gerade 20 und als Gurke kann man den ja wohl nicht bezeichnen.


    Ist mir lieber als irgendein Ochs oder ne andere alte Sau die jedesmal durch‘s Glubbdorf getrieben wird .....

  • War ich eigentlich auch.

    Aber wer weiß, vielleicht ist der ja wirklich richtig gut, oder er wird mittelfristig richtig gut.

    Er dürfte auch mit dem Fußball was zu tun haben, den wir spielen wollen.

    Ich schätze mal wenn Grammozis unser Trainer geworden wäre, wäre das Profil auch mehr Richtung Streitross gegangen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zur Frage des Alters fällt mir auf die schnelle Stefan Reinartz ein, der war doch damals auch 19 oder 20 und sofort eine Verstärkung

  • Zur Frage des Alters fällt mir auf die schnelle Stefan Reinartz ein, der war doch damals auch 19 oder 20 und sofort eine Verstärkung

    Oder Diekmeier, oder Risse.

    Die waren damals alle 19.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Grethlein > Hecking > Klauß > Krauß


    Danke Gretel ?


    :drg:

    Grethlein > Hecking > Klauß > Krauß > Klaus-Karl-Kraus


    Frag: Spielt jetzt Krauß eigentlich eher Mittelfeld oder in der zentralen Abwehr?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • ich bin auch ein bisschen zwiegespalten, so eine leih-u21 in die 2. bundesliga zu schicken kann auch derbe schief gehen...

    gemessen an der letzten saison kann man aber kaum was verliehen und die chance eine frische spielidee zu entwickeln ist da schon auch da. die festverpflichtungen können ja eh erst kommen, wenn man altlasten los wird.

  • Mein Vater lebt in Würzburg und schaut denen zu . Und die wollen denn weiter behalten bzw. stehen mit Club in Gesprächen zwecks Leihe oder mehr . Laut Einzelner Vereins Aussagen der Würzburger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!