Tom Krauß (#14)

  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Krauß bei Broski zu sehen. Vermutlich reden sie auch was über den Club.
    Aber Achtung: Könnte ein sehr schalkelastiger Stream werden :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Krauß bei Broski zu sehen. Vermutlich reden sie auch was über den Club.
    Aber Achtung: Könnte ein sehr schalkelastiger Stream werden :beaming_face_with_smiling_eyes:

    dann schau ich es nicht an, so wie Herr Nischalke

  • Nachdem RB jetzt Adams abgibt und Laimer wahrscheinlich auch, ist es schon unverständlich, warum sie ihm nicht mal die Chance gegeben haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nachdem RB jetzt Adams abgibt und Laimer wahrscheinlich auch, ist es schon unverständlich, warum sie ihm nicht mal die Chance gegeben haben.

    Ist vermutlich nicht so gut um deren Kader entscheidend zu verstärken.

    Da zählt nur Spitzenleistung für die Spitzenposition in der Tabelle.

  • Oder Sie denken er entwickelt sich im Wettkampf besser als ein ergänzungsspieler in der stärkeren Trainingsgruppe …

    Ich traue es Ihm zu.

    Wenn Talent auf Fleiss und Chrakterstärke trifft ist sehr vieles möglich … ??

  • Oder Sie denken er entwickelt sich im Wettkampf besser als ein ergänzungsspieler in der stärkeren Trainingsgruppe …

    Ich traue es Ihm zu.

    Wenn Talent auf Fleiss und Chrakterstärke trifft ist sehr vieles möglich … ??

    Wenn sie jetzt aber wieder für viele Millionen (Schlager + X) die Lücken schließen, wird es nach der Leihe bei Schalke wieder schwer

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Heute im Pokal gleich Startelf ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wäte auch ein Witz gewesen, wenn der in der Gurkentruppe kein Stamm geworden wäre.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wäte auch ein Witz gewesen, wenn der in der Gurkentruppe kein Stamm geworden wäre.

    Da gebe ich dir recht.


    Ich bin erstaunt über die erste Elf von Schalke, habe nämlich deren Transfertätigkeiten bislang nicht verfolgt.

    Wenn das mal keine böse Überraschung geben könnte im Ligaalltag.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Der Schalker Kader sieht nicht wirklich bundesligatauglich aus. Lauter No-Names und Spieler, die in der 2. Liga besser aufgehoben scheinen (Terrodde, Drexler).


    Aber Bochum hats ja auch geschafft (wobei, die gehen dieses Jahr runter). Also mal sehen. Ein Abstieg käme natürlich keinesfalls überraschend.

  • Aber Bochum hats ja auch geschafft (wobei, die gehen dieses Jahr runter).

    Die und die Eintrxxt. :crossed:

    Eintracht? Da spricht wohl die Hoffnung eines Kickers-Fans aus dir :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Frankfurt hat einen extrem spannenden Kader. Sehe die auf Platz 4 bis 6 und in der CL traue ich denen das Achtelfinale absolut zu.

  • ^hmm, das wird die Gladbacher nicht freuen zu hören..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ^hmm, das wird die Gladbacher nicht freuen zu hören..

    Daß sie vom Niederrhein in den Pott verlegt wurden?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • kann man sicher so und so sehen, wenn man möchte..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!