• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das wünscht man echt keinem :worried_face:

Naja dann komm im Sommer zu uns, bist herzlich willkommen!

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

• Die Nummer gestern ... über die eigenen Füß stolpern, das sterbende Entlein mimen und sich nach dem Schiripfiff selber feiern ... hat er eigentlich echt nicht nötig. Soll aber sogar nicht der erste Vorfall dieser Art gewesen sein.

"ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

• Die Nummer gestern ... über die eigenen Füß stolpern, das sterbende Entlein mimen und sich nach dem Schiripfiff selber feiern ... hat er eigentlich echt nicht nötig. Soll aber sogar nicht der erste Vorfall dieser Art gewesen sein.

In der Situation müsste man aber auch den Linienrichter hinterfragen, der da direkt daneben steht und die Schwalbe nicht erkennt. Können die nur noch Abseits und Einwurf/Ecke sehen?

• Da hätte er auch zu uns kommen können

Aber für wen hätte er spielen sollen?

Jander und Castrop Müssen beide spielen.

Da erlaube ich mir den Faden mal kurz wieder aufzunehmen:

Nun ist Castrop weg und wird enorm fehlen., Jander evtl auch, wobei der sich ohne Castrop bereits jetzt schwerer tut.

Da ist also von unserer Seite eine gewaltige Lücke zu stopfen für den Spieler, der ansonsten im Mittelfeld die Lücken stopft.

Der gute Tom ist mittlerweile bei einem Absteiger gelandet, ähnlich wie beispielsweise Justvan letzte Saison.

ob man jetzt da vielleicht ein bisschen träumen darf?
    Bei noch zwei Jahren Vertrag in Mainz wäre er sicherlich nicht billig, andererseits war das Justvan auch nicht und der hat sich nun mehr als bezahlt gemacht.

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

• Bin kein großer Freund von Rückholaktionen, hier sehe ich das anders.

Kraus würde mir richtig gut gefallen, sowohl spielerisch als auch menschlich würde er richtig gut reinpassen!

Halte es aber für unrealistisch, ich denke auch dass er gehaltliche Vorstellungen hat, die wir nicht erfüllen können/wollen.

Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

• Und vor allem sportliche Vorstellungen!

Der FCN wäre aktuell in jeder Hinsicht ein Rückschritt für einen Tom Krauß.

"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

• Ich habe ihn in den Einsätzen in der Bundesliga auch nicht so schwach gesehen, dass ich mir dachte der muss erstmal wieder runter in die zweite Spieklasse und Selbstvetrauen tanken.

Ihm würde aber sicherlich mal eine Mannschaft gut tun die nicht dauerhaft gegen den Abstieg spielt. Eine Ruhige Saison könnte Ihm schon auch einen Schub geben den er für den richtigen Durchbruch vielleicht noch braucht

Leidensgenosse

• Er hat bisher nur bei Mannschaften gespielt, die im Abstiegskampf verwickelt waren und bis auf Mainz alle abgestiegen sind. Luton Town steigt sogar aus der zweiten englischen Liga ab. Ich sehe ihn schwächer als Castrop. Der ist eine Kampfsau aber spielerisch limitiert. Die Frage ist ob wir so einen Spielertyp überhaupt brauchen.