Christian Früchtl (FC Bayern U23) zum Club?

  • Dass Erfolg auch seine Schattenseiten hat, erfuhr die FC Bayern U23 jüngst am eigenen Leib. Einige Abgänge werden zu kompensieren sein, darunter neben Trainer Sebastian Hoeneß auch Lars Lukas Mai, der auf Leihbasis zu Darmstadt 98 wechselte. Einen ähnlichen Weg wie der Verteidiger könnte auch Christian Früchtl einschlagen.


    Der Torhüter steht nach Liga-Drei.de-Infos beim 1. FC Nürnberg auf dem Zettel, der einen Herausforderer für seine etatmäßige Nummer Eins Christian Mathenia sucht. Früchtl selbst machte jüngst aus seinen Ambitionen, höherklassig Spielpraxis sammeln zu wollen, keinen Hehl.

    FC Bayern U23: Christian Früchtl in 2. Liga begehrt

  • Mega!

    Dieter, ich liebe dich!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wäre ebenfalls ein sehr gutes "Ding". Wobei der Hoffmann von Bayern 2 eigentlich genauso gut wäre.

    ich bin allerdings noch skeptisch, dass Früchtl tatsächlich in Nürnberg landen wird.


    Sollte es wirklich möglich sein, bitte Herrn Lukse die Rückreise nach Österreich finanzieren.

  • Bei Krauß bin ich ja nicht recht überzeugt davon, dass er sofort ein Mann für die erste Elf ist.

    Hier liegt die Sache aber anders.

    Früchtl ist der Stammkeeper des Drittligameisters und hat zurecht Ambitionen, bei einem Zweitligisten ebenfalls die Nummer 1 zu sein. Wenn wir ihn kriegen, wäre er sicher eine Bereicherung, zumal Mathenia sich in der vergangenen Saison auch den eine oder anderen Schnitzer geleistet hat. :thumbs_up:

  • Bredlow war damals sogar ausgezeichnet als bester keeper in liga 3... ergebnis bekannt :winking_face: trotzdem würde ich früchtl begrüßen! Der muss was drauf haben, wenn die bayern so von ihm überzeugt sind. Leider wohl dann eher eine leihe ohne KO

  • Vielleicht klappt's auch fest. Man darf nicht vergessen dass Bayern mit Nübel schon einen jungen Torwart für die Neuernachfolge hat.

  • Bredlow war damals sogar ausgezeichnet als bester keeper in liga 3... ergebnis bekannt :winking_face: trotzdem würde ich früchtl begrüßen! Der muss was drauf haben, wenn die bayern so von ihm überzeugt sind. Leider wohl dann eher eine leihe ohne KO

    Genau. Ergebnis war der Aufstieg soweit ich mich erinnere.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bredlow war damals sogar ausgezeichnet als bester keeper in liga 3... ergebnis bekannt :winking_face: trotzdem würde ich früchtl begrüßen! Der muss was drauf haben, wenn die bayern so von ihm überzeugt sind. Leider wohl dann eher eine leihe ohne KO

    Genau. Ergebnis war der Aufstieg soweit ich mich erinnere.

    Jo dass wir es mit diesem fliegenfänger geschafft haben war durchaus erstaunlich! Gott sei dank war das kapitel bredlow schnell wieder geschichte

  • Genau. Ergebnis war der Aufstieg soweit ich mich erinnere.

    Jo dass wir es mit diesem fliegenfänger geschafft haben war durchaus erstaunlich! Gott sei dank war das kapitel bredlow schnell wieder geschichte

    Der weit größere „Fliegenfänger“ war zuletzt Nummer 1. Glücklicherweise scheint man das Problem erkannt zu haben.

  • Jo dass wir es mit diesem fliegenfänger geschafft haben war durchaus erstaunlich! Gott sei dank war das kapitel bredlow schnell wieder geschichte

    Der weit größere „Fliegenfänger“ war zuletzt Nummer 1. Glücklicherweise scheint man das Problem erkannt zu haben.

    Deswegen hat mathenia bredlow verdrängt? Ahja okay... wer bredlow besser findet als mathenia ist schon sehr erfahren im torwartgame :grinning_face: was meinst du eigtl mit zuletzt? Meinst mathenia ist keine nummer 1 mehr?

  • Genau. Ergebnis war der Aufstieg soweit ich mich erinnere.

    Jo dass wir es mit diesem fliegenfänger geschafft haben war durchaus erstaunlich! Gott sei dank war das kapitel bredlow schnell wieder geschichte

    Vergiss neben dem Fliegenfänger den Dorftrainer nicht!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Jo dass wir es mit diesem fliegenfänger geschafft haben war durchaus erstaunlich! Gott sei dank war das kapitel bredlow schnell wieder geschichte

    Vergiss neben dem Fliegenfänger den Dorftrainer nicht!

    Yes denn immerhin gibts selbst bei dir in oberfranken 1860 fans :winking_face: echt verrückt dieses bundesland

  • Wenn das auch eine Zweijahresleihe wird, dann wäre das wirklich top.

    Dann Lukse bitte abgeben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!