Batista-Meier zum Club?

  • Gerade in dieser Saison, ist es sehr schwer gute Spieler zu bekommen. Wenn wir da durch leihen, an gute Spieler kommen, ist doch alles gut.

  • Fixe Transfers wären schon besser. Aber Leihen können halt auch zur Stabilisierung beitragen. Vor allem wenn man von den Besserverdienern kaum einen von der payroll bekommt. Für 2021 hat man dann die Möglichkeit bei Zeiten Neuzugänge klarzumachen. Zumal 2021 einige Verträge auslaufen.

  • Fixe Transfers wären schon besser. Aber Leihen können halt auch zur Stabilisierung beitragen. Vor allem wenn man von den Besserverdienern kaum einen von der payroll bekommt. Für 2021 hat man dann die Möglichkeit bei Zeiten Neuzugänge klarzumachen. Zumal 2021 einige Verträge auslaufen.

    Deswegen werden die " Alten " ihre Verträge auch aussitzen. Solche Verdienste wie bei uns ist bei keinem mehr woanders drin.

    Wenn ich in diesem Jahr z. Bsp. bei uns 100.000 Euro mehr verdienen könnte blieb ich erstmal auch. Nächstes Jahr ablösefrei . Passt.

  • Lieber mit Leihspielern erfolgreich sein.

    Wie es mit festen Spielern letzte Saison war, brauch ich nicht zu erläutern.


    Wir hatten unsere erfolgreichsten 1 Liga Jahre mit Leihspielern,

  • Warum brauchen wir eigentlich einen Barista von den Bayern?

    Ist doch purer Luxus, fürs Kaffeekochen soll doch noch ein Sportdirektor kommen.

  • Das Leihgeschäft würde ich begrüßen.

    Ich sehe es auch nicht als Problem an, dass er bereits der vierte Leihspieler wäre.

    Es ist nicht so, dass wir uns einen Mannschafts Teil komplett zusammengeliehen hätten, das verteilt sich über den ganzen Kader.


    Batista Meier ist Linksaußen, aber variabel auf den offensiven Positionen einsetzbar.

    Gerade wenn man bedenkt, dass Hack vor dem Absprung steht und Vura eine Blackbox ist, tut auf der offensiven Außenbahn ein Neuzugang schon extrem gut.

    Singh ist ja nun eher zentral zu sehen, Schleimer ist scheinbar nicht so weit und Nürnberger hat auf LA gerade mal 2 Spiele gemacht.


    Also immer her mit dem Mann!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich finde das mit den Leihen auch gut, im Moment können wir verglichen mit Liga1 eh keine Vermögenswerte bilden. Und wenn man sich das Beispiel Hack anschaut zieht es diese Art von Spieler eh beim ersten Furz weg. Was bringt uns dann ein langer Vertrag wenn der Spieler eh nach nem Jahr weg will.


    Wenn unser neues dynamisches Team die Sache ins rollen bekommt kann man die Sache wieder anders bewerten aber momentan sind Leihen ein sehr probates Mittel Spieler zu bekommen die uns sonst verwehrt wären. Im Falle von Früchtl könnte die Leihe ruhig noch n Jahr länger gehen, aber wer weiss was es noch für Optionen usw gibt. Falls er doch in nem Jahr weg ist, hatze Hecking ein Jahr Zeit jemand neues zu finden.

  • Langsam werden es zu viele Leihen..


    Wenn Hack geht, hätte ich gerne Ersatz, der fix kommt..

    Ich hätte gerne das Corona vorbei ist....

    Aber das Leben ist kein Wunschkonzert :winking_face:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!