Batista-Meier zum Club?

  • Für 2021 hat man dann die Möglichkeit bei Zeiten Neuzugänge klarzumachen. Zumal 2021 einige Verträge auslaufen.

    Vorrausgesetzt man muss nicht wieder bis zum letzten Spiel 90 + 6 warten in welcher Liga man denn spielt...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Für 2021 hat man dann die Möglichkeit bei Zeiten Neuzugänge klarzumachen. Zumal 2021 einige Verträge auslaufen.

    Vorrausgesetzt man muss nicht wieder bis zum letzten Spiel 90 + 6 warten in welcher Liga man denn spielt...

    Nun ja, da gibt es verschiedene Optionen ..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Perisic soll bleiben, mal schauen was das für OBM bedeutet.


    Dritte Liga soll s dieses Jahr nicht werden, Hoffnung auf einen Verein in der ersten Liga ( welche der größeren Ligen auch immer) sind aber offenbar auch noch da. Einjährige Leihe ist allerdings nicht so gefragt.


    Pro Wechsel zum Glubb: T. Schweinsteiger, Früchtl, Singh

  • Perisic soll bleiben, mal schauen was das für OBM bedeutet.


    Dritte Liga soll s dieses Jahr nicht werden, Hoffnung auf einen Verein in der ersten Liga ( welche der größeren Ligen auch immer) sind aber offenbar auch noch da. Einjährige Leihe ist allerdings nicht so gefragt.


    Pro Wechsel zum Glubb: T. Schweinsteiger, Früchtl, Singh

    Den Batista Meier hatte doch Hoffenheimer auf dem Zettel, mit Hoeneß als Trainer.

    Ist damals noch ein Veto von Flick gescheitert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aber wohl nicht auf Basis einer einjährigen Leihe.

    Veto von Flick muss nicht längerfristig gelten.

    Sane, Coman, Perisic spielen alle auf der Position von OBM.

    Selbst wenn einer auf rechts ausweicht - wo Gnabry meist spielt - ist kaum Platz für den Oliver

  • Wenn ich mir die Bank der Bayern anschaue ?wie soll der da jemals eine Chance haben??

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Die Bayern und auch der Berater bevorzugen einen Verein aus der Bundesliga. Wir sind nur der Notfall Plan, deshalb würde ich davon absehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!