Batista-Meier zum Club?

  • Das heißt aber auch, sie sehen höheres Potential als z.B. bei Singh

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Die Bayern und auch der Berater bevorzugen einen Verein aus der Bundesliga. Wir sind nur der Notfall Plan, deshalb würde ich davon absehen

    Eher das Gegenteil.

    Sollte man ihn am Ende kriegen könnte man sich glücklich schätzen und er würde sich sicherlich nicht hängen lassen, da er ja beweisen muss, dass er eigentlich besser als Liga 2 ist.

    In diesem Fall ist zweite Wahl nicht sooooo schlimm.

    Denke aber, dass er wohl in Liga 1 unterkommen wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wobei ihm ein oder zwei Jahre zweite Liga nicht schaden würden. Da könnte er sich auch physisch beweisen und lernen.

    --> also auf zu uns :withhearts:

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Die Bayern wollen scheinbar Perisic jetzt wirklich fest verpflichten.

    Der Abgang von Hack ist nach wie vor wahrscheinlich.

    Ich bin gespannt, ob in diese Personalie jetzt noch mal Bewegung rein kommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke, er ist eine Nummer zu groß für uns, würde mich aber daher umso mehr freuen, wenn er sich uns anschließen würde

    Was unterscheidet ihn zum kommenden Manuel Neuer und neuseeländischem Jungstar, die sich uns angeschlossen haben, dass er eine Nummer zu groß für uns ist?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • weam

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!