Club an Sarpreet Singh (FC Bayern II) interessiert

  • Laut Kicker sind wir an Sarpreet Singh dran: Der Club bemüht sich um Bayern-Talent Singh - kicker


    Zitat

    Nach kicker-Information ist der 21-jährige Singh ins Zentrum des Interesses gerückt. Der Neuseeländer kann auf dem linken offensiven Flügel wie auch auf der Zehn spielen, in der vergangenen Drittliga-Saison hat er bei den "kleinen" Bayern bei 22 Einsätzen sieben Toren und sieben Assists zu deren Meisterschaft beigetragen. Für die Erste des FCB kam er in der Bundesliga zweimal zum Zug. Der 1,75 Meter große, 71 Kilo schwere Offensivallrounder ist als feiner Techniker äußert flink wie leichtfüßig unterwegs und verfügt über eine glänzende Schusstechnik. In puncto Robustheit indes hat er Nachholbedarf. Die Gespräche laufen nun an.

  • Weggla

    Hat den Titel des Themas von „Club an Sarpreet Singh interessiert“ zu „Club an Sarpreet Singh (FC Bayern II) interessiert“ geändert.
  • Ich bin echt gespannt wie die Mannschaft dann final ausschauen wird. Scheinbar suchen wir jetzt ausschließlich junge und technisch starke Spieler - das war in der Vergangenheit ja leider eher selten.... Solche news wecken bei mir auf jeden Fall die Vorfreude auf die neue Saison.

  • Ich bin echt gespannt wie die Mannschaft dann final ausschauen wird. Scheinbar suchen wir jetzt ausschließlich junge und technisch starke Spieler - das war in der Vergangenheit ja leider eher selten.... Solche news wecken bei mir auf jeden Fall die Vorfreude auf die neue Saison

    denke es werden schon hoffentlich auch noch ein paar erfahrene Leadertypen dazukommen - Hecking weiß sicher dass es alleine mit Jungen nicht geht.

    Nihtsdestotrotz würde ich den Hernn Singh natürlich gerne bei uns begrüssen.

  • Ich bin echt gespannt wie die Mannschaft dann final ausschauen wird. Scheinbar suchen wir jetzt ausschließlich junge und technisch starke Spieler - das war in der Vergangenheit ja leider eher selten.... Solche news wecken bei mir auf jeden Fall die Vorfreude auf die neue Saison

    denke es werden schon hoffentlich auch noch ein paar erfahrene Leadertypen dazukommen - Hecking weiß sicher dass es alleine mit Jungen nicht geht.

    Nihtsdestotrotz würde ich den Hernn Singh natürlich gerne bei uns begrüssen.

    Da hast Du natürlich Recht, nur mit jungen Spielern gehts auch nicht .

  • Naja, alte (Mathenia, Valentini, Sorg, Geis, Behrens, Zrelak) haben wir doch.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Singh wäre stark, war schon öfters im Kader der ersten Mannschaft.

    Dann bitte gleich noch den Dajaku für die andere Seite auch noch.:slightly_smiling_face:

  • Naja, alte (Mathenia, Valentini, Sorg, Geis, Behrens, Zrelak) haben wir doch.

    Zrelak und Geis sind 26, Da würde ich noch lange nicht von alt sprechen. :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Laut transfermarkt.de hat er jetzt schon einen Marktwert von 1,5 Mio. Euro.

    Das ist schon eine ordentliche Summe für einen so jungen Spieler (Jahrgang 1999).

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ach reines namedropping, wen wollen wir denn noch alles von den Bayern :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber Singh würde ich mit Kusshabd nehmen.

  • Mir geht dieses "wen noch alles" auf die Nerven.

    Wo ist das Problem, zwei Leute von einem Verein zu leihen? Und noch ist übrigens keiner da.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mir geht dieses "wen noch alles" auf die Nerven.

    Wo ist das Problem, zwei Leute von einem Verein zu leihen? Und noch ist übrigens keiner da.

    So war es garnicht gemeint, nämlich noch haben wir gar keinen von den Bayern verpflichtet, mich nerven nur die ganzen Namen etwas auf einmal sind wir hinter fast jedem Bayern 2 Spieler dran.


    wenigstens sind es klangvollen Namen.

  • Mir geht dieses "wen noch alles" auf die Nerven.

    Wo ist das Problem, zwei Leute von einem Verein zu leihen? Und noch ist übrigens keiner da.

    So war es garnicht gemeint, nämlich noch haben wir gar keinen von den Bayern verpflichtet, mich nerven nur die ganzen Namen etwas auf einmal sind wir hinter fast jedem Bayern 2 Spieler dran.


    wenigstens sind es klangvollen Namen.

    Es gibt Gerüchte zu 3 von 25 Spielern.

    Stimmt. Wir sind fast an allen von Bayern II dran.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So war es garnicht gemeint, nämlich noch haben wir gar keinen von den Bayern verpflichtet, mich nerven nur die ganzen Namen etwas auf einmal sind wir hinter fast jedem Bayern 2 Spieler dran.


    wenigstens sind es klangvollen Namen.

    Es gibt Gerüchte zu 3 von 25 Spielern.

    Stimmt. Wir sind fast an allen von Bayern II dran.

    mein Gott, nimm doch nicht alles so ernst. Gerüchte von 3 Spielern aus einem Verein sind viel, natuerlich mit hang zur Übertreibung.

  • Schön wäre halt wenn wir nicht ausschließlich mit Leihen arbeiten - gerade bei jungen Talenten, die man erst entwickeln muss.

    Das "Modell Hack" wäre mir da - wenn es schon kein endgültiger Kauf wird - doch lieber.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Warum so viele Bayern-Gerüchte? Die sind alle begehrt und da muss man schnell sein, weil die wollen nicht mehr 3. Liga spielen und haben vermutlich erst mal keine Perspektive.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!