Tobias Schweinsteiger (Ex-Co-Trainer)

  • ich sehe solche Personen (Trainer, Cotrainer, Manager ect) eigentlich eher als Fußball-Arbeiter.

    Jeder geht seiner Aufgabe so gut nach, wie er kann, damit er erfolgreich ist.

    Ob die Mannschaft jetzt blaue, gelbe oder rote Leibchen anhat, wird bei der Arbeit die wenigsten interessieren...


    Welchem Team man dann am Samstag in der Sportschau die Daumen druckt, steht auf einem anderen Blatt


    Somit, Wellcome :slightly_smiling_face:

  • Welcome, gute "Neuverpflichtung"

    Hecking ist ganz schön am Rödeln, Hut ab!

    Wer hätte das vor paar Wochen gedacht, als wir in dem drecks Kaff Ingoldorf waren...

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Man darf wirklich daran zweifeln, mit welcher inneren Motivation, sich wirklich voll für den FCN einzusetzen, ein Schweinsteiger wirken kann.


    Ich beantworte das mal mit einem irritierten Fragezeichen und hoffe, der Mann geht seine Aufgabe unabhängig professionell an.

    Es handelt sich um Tobias Schweinsteiger, nicht um seinen Bruder!:winking_face:

    Genau

    Und er war genau 6 Jahre beim FC Bayern aktiv (Bayern2 und U17 Trainer )


    Tobias Schweinsteiger – Wikipedia


    Ach ja einen Bastian Schweinsteiger würde ich auch mit Kusshand nehmen.

  • Vllt könnte er ja sein Brüderchen dazu animieren ................. für den Club nochmal ein paar Spiele zu machen



    Hier könnte jetzt so ein kleines Schildchen hin.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Irgendwo hört es auf. Tobias Schweinsteiger? Warum nicht? Aber Bastian würde ich niemals beim Gluhb sehen wollen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • So ein Schwachsinnsargument immer. Man muss seine inneren Werte nicht für Geld und sportlichen Erfolg verkaufen.

    :schaem: oder:loool:, man weiß es wirklich nicht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und wenn er den Guardiola als Trainer und den Lewandowski als Spieler mitbringt??

    Wahrscheinlich auch nicht!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • :schaem: gibts da irgend einen Grund dafür, außer persönliche Befindlichkeiten?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Irgendwo hört es auf. Tobias Schweinsteiger? Warum nicht? Aber Bastian würde ich niemals beim Gluhb sehen wollen.

    Und wenn er den Guardiola als Trainer und den Lewandowski als Spieler mitbringt??

    Wahrscheinlich auch nicht!

    Wo haben sich diese jemals asozial verhalten?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • mir egal welche Namen zum FCN kommen...Hauptsache unsere 11 Püppies spielen Fussball und vor allem spielen sie nicht um den verdammichten Abstieg

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Du würdest vermutlich deine Großmutter für 5 Euro in den Backofen schieben.


    Geht es jetzt echt nur um den Namen? Weißt du sonst irgendwas über T. Schweinsteiger?

    Ich habe doch geschrieben, dass ich außerdem jemand erfahreneres gerne gehabt hätte und so toll waren seine Stationen nun auch nicht.

  • :schaem: oder:loool:, man weiß es wirklich nicht.

    Du würdest vermutlich deine Großmutter für 5 Euro in den Backofen schieben.

    Bei solchen Beiträgen bin ich versucht ganz umsonst hinterher gleich zu hüpfen....


    Aber vielleicht hast Du auch recht, Spieler, Trainer und Funktionäre sollten alle einen Strampelanzug des FCN vorweisen müssen und einen Vorfahr väterlicherseits, der Bürger der freien Reichsstadt Nürnberg war.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich würde definitiv nicht zu Bayern gehen als Cluberer. So ein Schwachsinnsargument immer. Man muss seine inneren Werte nicht für Geld und sportlichen Erfolg verkaufen.


    Ich brauche wie gesagt keinen Schweinsteiger hier und ich sehe ihn jetzt nicht als super qualifiziert für den Job an. Da hätte man sich eher einen erfahreneren gewünscht.

    Dass es wichtigere Werte, als verbohrte Fanansichten gibt ist nicht bekannt?

    So ein Schwachsinn.


    Beispiel A: Michael Wiesinger.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!