Tobias Schweinsteiger (Ex-Co-Trainer)

  • Es war klar dass der Zeitpunkt irgendwann kommen wird. Finds auch ziemlich schade, aber so ist es nunmal. Hoffe wir finden nen geilen, jungen Co.

    Viel Erfolg Schweini 2!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • das ist natürlich kurzfristig bitter.


    Aber sollte Klaus mal gehen (wegen Erfolg oder Misserfolg sei mal dahin gestellt) wäre er als Ersatz interessanter, als würde er bei uns so lange als CO-Trainer arbeiten.

    So sammelt er wichtige Erfahrung als CHEF-Trainer.

    Natürlich ist vorausgesetzt er liefert in Osnabrück gute Arbeit.

  • Es war klar dass der Zeitpunkt irgendwann kommen wird. Finds auch ziemlich schade, aber so ist es nunmal. Hoffe wir finden nen geilen, jungen Co.

    Viel Erfolg Schweini 2!

    Dann bleibt ja fast nur Oenning, oder?

  • Es war klar dass der Zeitpunkt irgendwann kommen wird. Finds auch ziemlich schade, aber so ist es nunmal. Hoffe wir finden nen geilen, jungen Co.

    Viel Erfolg Schweini 2!

    Dann bleibt ja fast nur Oenning, oder?

    Na-hein. Wir brauchen einen Trainerflüsterer und keinen Spielerfrauenlüsterer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Blöder Zeitpunkt natürlich und noch eine Baustelle, um die man sich schnell kümmern muss. Läuft bei uns gerade nicht so. Schweinsteiger natürlich alles Gute. Ich kann kaum abschätzen, wie viel Einfluss er bei uns hatte und ob sein Weggang nun schmerzt oder nicht. Man wird sehen.

  • Im Kicker steht eine Aussage von ihm dass er " nie ein Hehl " daraus gemacht hat einmal Cheftrainer zu werden.

    Ausserdem wird Hecking mit der Aussage zitiert " Wir lassen uns mit der Nachfolgeentscheidung bewusst Zeit ."

    Könnt also noch eine Weile dauern.

  • Im Kicker steht eine Aussage von ihm dass er " nie ein Hehl " daraus gemacht hat einmal Cheftrainer zu werden.

    Ausserdem wird Hecking mit der Aussage zitiert " Wir lassen uns mit der Nachfolgeentscheidung bewusst Zeit ."

    Könnt also noch eine Weile dauern.

    Die Aussage hat Hecking vom AR gelernt :winking_face:

  • Im Kicker steht eine Aussage von ihm dass er " nie ein Hehl " daraus gemacht hat einmal Cheftrainer zu werden.

    Ausserdem wird Hecking mit der Aussage zitiert " Wir lassen uns mit der Nachfolgeentscheidung bewusst Zeit ."

    Könnt also noch eine Weile dauern.

    Die Aussage hat Hecking vom AR gelernt :winking_face:

    Bewusst Zeit, aha.

    Ja vielleicht schaut man erst mal, wie sich allgemein alles weiterentwickelt

  • Alles Gute Schweini, schad dast gehst.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schweinsteiger neuer Trainer beim VfL Osnabrück
    Jetzt ist es fix: Tobias Schweinsteiger (40) verlässt den 1. FC Nürnberg und übernimmt den Cheftrainer-Posten bei Drittligist VfL Osnabrück. Tobias Schweinsteiger hatte sich in den letzten Tagen als heißester Kandidat auf die Nachfolge des nach Bielefeld abgewanderten Daniel Scherning herauskristallisiert. Am Montag machte der VfL Osnabrück die Verpflichtung offiziell: Schweinsteiger, bislang Co-Trainer bei Zweitligist 1. FC Nürnberg, übernimmt an der Bremer Brücke. Am morgigen Dienstag wird er die erste Übungseinheit an der Illoshöhe leiten und im Anschluss bei einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. "Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, möglichst zeitnah wieder als Cheftrainer arbeiten zu wollen. Die Gespräche mit den VfL-Verantwortlichen waren nicht nur zwischenmenschlich, sondern vor allem auch inhaltlich richtig gut. So ist der Entschluss in mir gereift, die Herausforderung beim VfL unbedingt annehmen zu wollen", erklärt Schweinsteiger.

    ...


    Schweinsteiger neuer Trainer beim VfL Osnabrück
    Jetzt ist es fix: Tobias Schweinsteiger (40) verlässt den 1. FC Nürnberg und übernimmt den Cheftrainer-Posten bei Drittligist VfL Osnabrück.
    www.kicker.de

    It's a jungle out there.

  • Was muss bei einem Falsch laufen wenn man auf Grabbers Post nen "Daumen runter" vergibt?


    Schade das er geht, aber aus seiner Sicht natürlich verständlich.


    Evtl. sieht man sich ja mal wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!