Tobias Schweinsteiger (Ex-Co-Trainer)

  • Ich denke auch das er a guter war! Seinem Abgang bin ich 0,00 böse. Er soll seinen Weg gehen und vielleicht kommt er ja doch noch irgendwann mal wieder. Das war aber auch bestimmt eine Bedingung, dass er seinen Vertrag verlängert hat. Also das er bei entsprechenden Angeboten gehen kann. Evtl bringt ja ein anderer Co-Trainer trotzdem anderen Input rein, der unsere Leistungen stabilisieren kann!

  • Was muss bei einem Falsch laufen wenn man auf Grabbers Post nen "Daumen runter" vergibt?


    Schade das er geht, aber aus seiner Sicht natürlich verständlich.


    Evtl. sieht man sich ja mal wieder.

    Ist doch @Seidlas größter Fan. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • So schaut’s aus ? Deshalb ging mein Daumen da hin ( runter ) wo der Bayern Trainer mit seinen Coaching Fähigkeiten auch hingehört. Auf gehts Bauern Tobias, versenk die Bremer Brücke, das Zeug dazu hast du ?

  • Ich denke auch das er a guter war! Seinem Abgang bin ich 0,00 böse. Er soll seinen Weg gehen und vielleicht kommt er ja doch noch irgendwann mal wieder. Das war aber auch bestimmt eine Bedingung, dass er seinen Vertrag verlängert hat. Also das er bei entsprechenden Angeboten gehen kann. Evtl bringt ja ein anderer Co-Trainer trotzdem anderen Input rein, der unsere Leistungen stabilisieren kann!

    evt wurde vllt auch festgelegt das er dafür 2024 zurück kommen könnte, weiß man schon wie lange sein Vertrag dort läuft :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich denke auch das er a guter war! Seinem Abgang bin ich 0,00 böse. Er soll seinen Weg gehen und vielleicht kommt er ja doch noch irgendwann mal wieder. Das war aber auch bestimmt eine Bedingung, dass er seinen Vertrag verlängert hat. Also das er bei entsprechenden Angeboten gehen kann.

    davon gehe ich auch. Für ihn war es klar, dass er bald als Chef arbeiten will und kein ewiger Co-Trainer sein möchte, von daher wird das sicherlich in den Vertrag eingeflossen sein, weil er ihn sonst, so wie ich ihn einschätze, nicht verlängert hätte.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bin dafür, dass man den Tobi sofort wieder entlässt.

    Hat deutlich gezeigt dass er kein Konzept hat.

    Und dass schon im ersten Spiel.

    Zur Halbzeit auch noch 2:1 geführt. Das hat der Trainer in der Halbzeitpause verloren, das Spiel, ganz klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!