Tobias Schweinsteiger (Ex-Co-Trainer)

  • Wo haben sich diese jemals asozial verhalten?

    Wo hat sich Bastian Schweinsteiger jemals asozial verhalten?

    Das mit Pinola war schon mega Scheiße ...

    Aber Fussballer sind keine Engel ...

    Daher sehe ich das so

    Kann der Spieler was , ist er ned vollkommen a Arsch vom Dienst, warum ned .

  • Vielleicht wird Schweinsteiger ja auch als Lockvogel für die ganzen Bayern 2 - Spieler geholt? :winking_face:


    Ich seh's positiv, nicht wenige haben ihn schon als talentierten Trainerkandidaten für andere Vereine bezeichnet.

  • Vor allem , er hat die A Lizenz mit voller Punktzahl abgeschlossen...

    Nicht geeignet ..lol

    Also auf joojo seinem Post bezogen)

  • Wo hat sich Bastian Schweinsteiger jemals asozial verhalten?

    Das mit Pinola war schon mega Scheiße ...

    Aber Fussballer sind keine Engel ...

    Daher sehe ich das so

    Kann der Spieler was , ist er ned vollkommen a Arsch vom Dienst, warum ned .

    Haben wir die Sippenhaft wieder eingeführt?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Geht's hier um Bastian oder Tobias?


    Ah stimmt.

    Herzlich Willkommen in Nürnberg und viel Erfolg!


    Endlich mal neuer frischer Wind und nicht immer die gleiche Schiene fahren.

    Vielleicht klappt es ja mit so einer Konstellation mit jungen, ehrgeizigen Leuten, die nicht satt an Erfolg sind.

    Würde mich jedenfalls freuen!


    Auf geht's vorwärts FCN!


    :fahne:

  • Alter hier geht's nicht um irgendwelche Verwandtschaft, Brüder oder Cousins Dritten Grades. Und wenn der nächste Aufstiegstrainer der Sohn von Gauland wäre, wäre mir das egal. Sein ätzender Vater hat dann nämlich nichts mit guter geleistete Arbeit für den Glubb zu tun. Es geht jetzt darum, ein junges, gut ausgebildetes, innovatives und hoffentlich erfolgreiches Team aufzustellen. Und nicht ums zerreißen wegen eines Namens bevor der Mann hier auch nur fünf Minuten gearbeitet hat

  • Alter hier geht's nicht um irgendwelche Verwandtschaft, Brüder oder Cousins Dritten Grades. Und wenn der nächste Aufstiegstrainer der Sohn von Gauland wäre, wäre mir das egal. Sein ätzender Vater hat dann nämlich nichts mit guter geleistete Arbeit für den Glubb zu tun. Es geht jetzt darum, ein junges, gut ausgebildetes, innovatives und hoffentlich erfolgreiches Team aufzustellen. Und nicht ums zerreißen wegen eines Namens bevor der Mann hier auch nur fünf Minuten gearbeitet hat

    100% richtig. Mehr kann man dazu nicht sagen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wo haben sich diese jemals asozial verhalten?

    Wo hat sich Bastian Schweinsteiger jemals asozial verhalten?

    Nürnberg kann nicht anders.


    Das ist respektlos, aber Argentinier sind so.


    Ging Gebhart an den Hals.


    Singt laut "BVB, Hurensöhne."


    Und dann einfach tonnenweise Interviews, in denen er sich als Saubermann präsentiert hat, der er weiß Gott nicht ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Mein Gott!

    Es geht hier nicht um Bastian Schweinsteiger, sondern um Tobias.


    Und da wundert sich noch jemand, warum der 1. FC Nürnberg in den letzten Jahren

    in der Versenkung verschwunden ist und ihn keiner vermisst.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • OMG, das ist scho bissl Kinderkacke oder? Fussball, Emotionen und so?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja, deswegen nehme ich mir ja heraus in als Riesendeppen zu betiteln. Gegen Tobias Schweinsteiger habe ich nullkommanix und hoffe, dass er hier eine gute und erfolgreiche Zeit verbringt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!