1. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Zum Auftakt ein Remis .

    Mein Tipp 0-0

    Danach gibt es in der Vorrunde nochmal 4 Unentschieden ! Aber nur drei Niederlagen !!

    Merkt ihr was :winking_face:

    Ja.

    Du scheinst Fieber zu haben und zu halluzinieren.

    Nimm eine fünfhunderter Paracetamol, dann geht’s runter. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zum Auftakt ein Remis .

    Mein Tipp 0-0

    Danach gibt es in der Vorrunde nochmal 4 Unentschieden ! Aber nur drei Niederlagen !!

    Merkt ihr was :winking_face:

    32 Punkte nach deiner Hochrechnung. Ich wäre schon mit 25 zufrieden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hab eher keine Lust, weil ich mich mit Geisterspielen einfach nicht anfreunden kann...

    Ansonsten ein Gegner auf Augenhöhe. Dabei setzen wir ziemlich spät den Lucky Punch zum 2:1 Sieg. ?

  • Ich hoffe nur, dass sich die Mannschaft wieder fängt und am Freitag ein besseres Gesicht zeigt. Denn gegen Regensburg muss gewonnen werden.

  • Ich denke tatsächlich, dass wir gegen Regensburg gewinnen.

    Aber ganz ehrlich, müssen wir das?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Manno :frowning_face:

    Vor dem gestrigen Spiel habe ich gedacht, wir werden ungeschlagen erster!

    Heute weiß ich schon gar nicht mehr, gegen wen wir gewinnen sollten. Das war's. Wir steigen ab. Ohne Sieg. Gegen Regensburg gibt es erstmal 10 Dinger. Hecking RAUS! :loudly_crying_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Manno :frowning_face:

    Vor dem gestrigen Spiel habe ich gedacht, wir werden ungeschlagen erster!

    Heute weiß ich schon gar nicht mehr, gegen wen wir gewinnen sollten. Das war's. Wir steigen ab. Ohne Sieg. Gegen Regensburg gibt es erstmal 10 Dinger. Hecking RAUS! :loudly_crying_face:

    Also du wirst ja wohl auch sagen, dass wir gegen Regensburg gewinnen müssen?

  • Manno :frowning_face:

    Vor dem gestrigen Spiel habe ich gedacht, wir werden ungeschlagen erster!

    Heute weiß ich schon gar nicht mehr, gegen wen wir gewinnen sollten. Das war's. Wir steigen ab. Ohne Sieg. Gegen Regensburg gibt es erstmal 10 Dinger. Hecking RAUS! :loudly_crying_face:

    Also du wirst ja wohl auch sagen, dass wir gegen Regensburg gewinnen müssen?

    Nicht "müssen", sondern "werden" :winking_face:
    Regensburg gehört nicht in die Kategorie Pflichtsieg. Eine gute Leistung und ein Punkt würde ich z.B. auch nehmen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das wird wie so oft in Regensburg eine ganz enge Kiste. Der Jahn spielt Kaiserslautern gerade ordentlich her, 8:0 Torschüsse zur Halbzeit.


    Aber Freitag heißt es trotzdem... neues Spiel, neues Glück.

    Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Denk auch das wir das gewinnen. Wäre auch gut das etwas Ruhe reinkommt. Weil ist doch sehr unruhig im Umfeld nach der Leistung gestern . Und natürlich ist ein guter Start auch wichtig sonst wird wieder alles in Frage gestellt nach 2 spiele . War gestern auch nicht zufrieden aber lasst uns mal nach 5 spiele ein erstes Fazit ziehen . Schönen Rest Sonntag. ?

  • Regensburg hat schon mal einen Tag weniger Regenerationszeit und 120 harte Minuten in den Beinen. Könnte nützlich sein.

    Sowas hat uns letzte Saison eigentlich nie was gebracht.

    Höchstens gegen Ingolstadt im Hinspiel, aber da war der Unterschied schon eklatant, eigentlich schon Wettbewerbsverzerrung.

    Am Freitag wird das ziemlich egal sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Regensburg hat schon mal einen Tag weniger Regenerationszeit und 120 harte Minuten in den Beinen. Könnte nützlich sein.

    Sowas hat uns letzte Saison eigentlich nie was gebracht.

    Höchstens gegen Ingolstadt im Hinspiel, aber da war der Unterschied schon eklatant, eigentlich schon Wettbewerbsverzerrung.

    Am Freitag wird das ziemlich egal sein.

    Ja, wir konnten solche Vorteile noch nie nutzen. Ganz im Gegenteil, das war oft eher ein Nachteil für uns, warum auch immer.

  • Der Sieg im Elferschießen wird denen leider einen kleinen Motivationsschub geben...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Sieg im Elferschießen wird denen leider einen kleinen Motivationsschub geben...

    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube eher, dass eine Niederlage eine Trotzreaktion ausgelöst hätte. Mit dem Sieg im Elfmeterschießen, sind sie gerade so einer kleinen Blamage entgangen.

  • Die Regensburger waren in der Verlängerung nur zu zehnt, die Feldspieler waren alle ziemlich platt. Aber mit Meyer haben sie einen abgefeimten Torwart im Kasten, der sicher zu den besten der zweiten Liga gehört. Das ist der, der letzte Saison in der Nachspielzeit noch den Ausgleichstreffer gegen uns erzielt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!