1. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • ist das nicht ein bisschen verfrüht jetzt ins blaue Abzustimmen, da passiert noch viel bei den Mannschaften. Klar kann man immer auf Clubsieg setzen.....

  • ist das nicht ein bisschen verfrüht jetzt ins blaue Abzustimmen, da passiert noch viel bei den Mannschaften. Klar kann man immer auf Clubsieg setzen.....

    Denke auch, dass man dazu noch nichts sagen kann. Selbst nicht, wenn das Testspiel gegen Regensburg bestritten ist :smiling_face_with_halo:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gleich eine Niederlage und alles ist wieder scheiße. Hecking? Weihnachtsflüchtling! RAUS! Klauß? Bubi-Trainer ohne Autorität. RAUS! Ich seh es schon kommen...:winking_face_with_tongue:

  • Gute Ansetzung.

    HSV und Düdo dürfen sich gegenseitig ans Leder, wir haben eine machbare (nicht zwingend leichte) Aufgabe beim Jahn.


    Ein mutmaßliches neues zentrales Mittelfeld aus Krauß auf der 6 + Rhein auf der 8 und der Vorbereitungssieger aus dem Trio (Dovedan/Behrens/Geis) auf der 10 dürfte gegen diesen Gegner zumindest mal nicht sofort unter die Räder kommen, und könnte sich ein wenig freispielen.

    (Wobei natürlich der Stresstest bereits 1 Woche vorher gegen RB erfolgen dürfte, wobei ich dort u.U. evtl. lieber mit zwei 6ern spielen würde, setzt halt voraus dass da noch ein brauchbarer Mann kommt).

  • Gleich eine Niederlage und alles ist wieder scheiße. Hecking? Weihnachtsflüchtling! RAUS! Klauß? Bubi-Trainer ohne Autorität. RAUS! Ich seh es schon kommen...:winking_face_with_tongue:

    Nachtigall Joker, ick hör Dir trapsen! :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Uff, noch 6 Wochen aufn Auswärtssieg warten. Des is doch Mist, fucking Sommerpause. Solln doch lieber länger im Winter pausieren. Aber gut, is anderes Thema.

    Bin scho wieder Unterhopft Unterglubbt :fahne:

  • Uff, noch 6 Wochen aufn Auswärtssieg warten. Des is doch Mist, fucking Sommerpause. Solln doch lieber länger im Winter pausieren. Aber gut, is anderes Thema.

    Bin scho wieder Unterhopft Unterglubbt :fahne:

    Ah... ein Hardcore-Fan!

    Was mich angeht - ich bin nach dem Relegationsdrama froh den Club bis September nicht mehr sehen zu müssen (und schreibt jetzt nicht, ich müsste ja nicht... muss ich ja eh, wenn er spielt :face_with_tongue:)

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ist das nicht ein bisschen verfrüht jetzt ins blaue Abzustimmen, da passiert noch viel bei den Mannschaften. Klar kann man immer auf Clubsieg setzen.....

    Natürlich setzt man IMMER auf nen Glubb Sieg,was auch sonst!!:mrgreen:

  • Wir gewinnen 3:0.

    Alle drei Tore durch unseren Neuzugang Messi.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Nur die Hinrunde.

    Zur Rückrunde kommt dann Mbappe.


    Hecking steht auf Wechselleihen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Nur die Hinrunde.

    Zur Rückrunde kommt dann Mbappe.


    Hecking steht auf Wechselleihen.

    wird sich unter Hecking schwer tun, am ausgeliehenen Firmino vorbei zu kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!