1. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ja aber nur wenn er wirklich fit ist.. bringt nichts ihn zu bringen und er sich für 6monate verletzt

  • hat auch heute nur individuell trainiert. Schaut daher nicht danach aus, als ob er spielt.

  • Mal abwarten, wenn er morgen und beim abschlussttaining voll dabei ist, machen die beiden fehltage nichts.


    Die BILD hat auf Twitter angekündigt morgen Bild lesen zum aktuellen Stand bei schäffler. Wenn er ausfallen würde, schätze ich hätten die schon nen Text gebracht

  • hat auch heute nur individuell trainiert. Schaut daher nicht danach aus, als ob er spielt.

    Wäre echt eine große Schwächung. Gegen Union hat man ihn in Halbzeit 2 deutlich bemerkt, da er einfach die Bälle gut festgemacht hat.

  • So, ich denke hier passt besten.


    Seit Leipzig herrscht hier eine derartige allgemeine Gereiztheit, dass mir die Augen bluten, wenn ich hier lese.

    :fearful_face:


    Nerven blank, nach dem nullten Spieltag.


    Ist echt mal besser wir schlagen Regensburg, am besten noch überzeugend.

    Sonst explodiert noch mein Handy, wenn ich nachher hier reingehe. :onfire:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja es sollte auf jeden Fall gewonnen werden, damit eine Euphorie wirklich ausbrechen kann. Ich sehe mich da leider auch dabei ?

  • aus meiner sicht ist es weniger relevant, ob hier nerven blank liegen oder nicht. ich würde mir vielmehr auffn platz wünschen, dass man da die nerven im zaum behält. da habe ich so meine leichten zweifel. du wirst es sicher mitgelesen haben, die beginnen bereits auf der TW-position.

  • Gibt's eigentlich irgendwo das von einigen proklamierte Saisonziel "vorne mitspielen" von offizieller Seite zum Nachlesen?

    es gab da vor einpar Wochen Aussagen mit dieser Tendenz, kann mich aber nicht mehr genau an Einzelheiten erinnern. Die Formulierung ging eher in de Richtung das man angreifen möchte, das wurde wohl zT etwas zu hoch gehängt und diente wenn es fürs Umfeld gedacht war als Motivator Euphorie zu entwickeln. Bin mir auch nicht sicher ob die Aussage von Hecking kam oder Klaus glaube eher Hecking.


    Wie gesagt es war sehr pauschal ausgedrückt. Stichfeste Aussagen wird man in de Richtung keine finden.

  • Hmmm. Regensburg auswärts, jetzt, ... das ist zu früh. Glaube irgendwie noch nicht an die ersten Punkte. Das Team ist noch nicht eingespielt. Mit der richtigen Einstellung v.a. was Abwehrarbeit angeht, könnte jedoch ein Überraschungspunkt drin sein.

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Man wird’s nicht ändern können, wir werden nicht durch die Liga pflügen, nichts wird von selbst kommen. Wir werden uns alles hart erarbeiten müssen, kleine Schritte gehen und Rückschläge hinnehmen müssen.

    Trotzdem, Geduld.

    Immerhin kochen viele der anderen Zweitligisten auch nur mit Wasser, auch im Tor.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • kann dich schon verstehen und stimme auch irgendwie zu.

    allerdings gehts einfach im tor für mich nicht um wasser kochen oder nicht.

    vielmehr ginge es aus meiner sicht darum, das wasser des gegners nicht selber heiß zu machen, sondern vielmehr kühle nerven zu behalten.

  • Zuerst mal sollte man es vermeiden das es nach 3:17 Minuten nicht 1:0 für Regensburg steht.

    Konzentriert ins Spiel gehen,Zweikämpfe annehmen,zweite Bälle sichern etc,sowas will ich sehen.

    Nicht zu passiv werden und dem Gegner hinterherlaufen.


    Nur nicht gleich das erste Spiel wieder durch irgendwelche dümlichen patzer vergeigen.

    Ein Unentschieden muß gg die drin sein.

  • Für mich ist Regensburg dieses Jahr ein Abstiegskandidat, deswegen sollten wir schon was holen.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!