1. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Dovedan und Köpke auf der Bank eher defensiv sehr schade..

    Weiche von meinem 3:0 ab für uns, sehe geis, Mühl, Valentini und denke 1:1 maximal


    Warum war ich nur wieder so euphorisch ..

    Find das eigentlich ganz gut das wir erstmal defensiv an die Sache rangehen, mit zunehmender Spieldauer werden wir hoffentlich Sicherheit gewinnen und den ein oder anderen Nadelstich setzen können, erstmal hinten die Null saven, alles weitere werden wir sehen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • Dovedan und Köpke auf der Bank eher defensiv sehr schade..

    Weiche von meinem 3:0 ab für uns, sehe geis, Mühl, Valentini und denke 1:1 maximal


    Warum war ich nur wieder so euphorisch ..

    Find das eigentlich ganz gut das wir erstmal defensiv an die Sache rangehen, mit zunehmender Spieldauer werden wir hoffentlich Sicherheit gewinnen und den ein oder anderen Nadelstich setzen können, erstmal hinten die Null saven, alles weitere werden wir sehen!

    Ist aber nicht die Leipziger Fußballschule, Defensiv. :D Ich hoffe unser neuer Coach wurde nicht schon jetzt mit dem FCN Angsthasen Fußballgen infiziert. Hatte mir eigentlich nun Attraktiven Offensivfußball vorgestellt. 8)

    if your dreams don't scare you they aren't big enough

  • naja hecking hat bei uns auch nur defensiv spielen lassen,denke das die zwei sich da absprochen haben..

    .::Un couloir est toujours en feu::.

  • Ein guter Trainer holt aus dem vorhandenen Spielermaterial den maximalen Ertrag an Punkten. Ob ein Fan jetzt lieber Offensivfußball sehen will interessiert in dem Fall überhaupt nicht.

  • 3:1 für den Club.

    das schätze ich auch! Bummst du eigentlich noch mit der Ex?


    ALSO AUF GEHTS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fahne::fahne::fahne::fahne:

    :glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

  • Totti

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!