Sarpreet Singh (#8)

  • ohne dass man auf einen noch jungen spieler allzu draufgeht. er ist nicht die verstärkung, die wir eigentlich bräuchten. das sagt eigentlich alles über die dünnen kaderoptionen aus. ich hätte mir von ihm heute erhofft, dass er gute bälle auf schäffler bringt.

    Treffend analysiert.

    Und wie du mit den dünnen Kaderoptionen ja schon richtigerweise angesprochen hast, auch nur ein kleinerer Teil einer großen problematischen Wahrheit.

    Hätte sich Köpke nicht so schwer verletzt, hätte Misidjan nicht noch den Riss der Syndesmose gehabt, wäre Lohkemper gestern fit gewesen, würde nicht Dovedan seit eineinhalb Jahren so dermaßen enttäuschen, wäre Schleusener mehr als ein laues Lüftchen, dann hätte Singh gestern nicht gespielt - zumindest nicht von Anfang an.


    Ich denke es ist fast unmöglich, jeden im Kader auf einem annähernd gleichen starken Niveau zu haben, so dass man jeden einfach blind rein werfen kann und er funktioniert.

    Problematisch wird es bei uns durch die Häufung, die Verletzungen und die Formkrisen beziehungsweise Enttäuschungen summieren sich doch zu sehr auf.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er ist sehr laufstark, aber ansonsten habe ich von ihm im Clubtriktot noch nicht viel Positives gesehen. Aufgrund der bisherigen Eindrücke finde ich ihn nicht besonders schnell, nicht besonders schussstark, ziemlich torungefährlich und im Offensivzweikampf zweikampfschwach. Vielleicht wäre das defensive Mittelfeld noch am ehesten was für ihn.

    Ernsthaft siehst du ihn im defensiven Mittelfeld? Ein Spieler, der körperlich noch nicht in Liga 2 angekommen ist, gestern sogar an Kevin Sessa, der körperlich auch nicht so stark ist, abgeprallt ist, soll uns dann im defensiven Mittelfeld weiterhelfen?

    Nein, aber ich weiß nicht, wo er sonst spielen sollte. Auf einer offensiven Position kann er uns meiner Meinung nach echt nicht weiterhelfen.

  • Ich find er bringt uns null weiter und könnte sofort zurück zu seinem Stammverein

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Er ist sehr laufstark, aber ansonsten habe ich von ihm im Clubtriktot noch nicht viel Positives gesehen. Aufgrund der bisherigen Eindrücke finde ich ihn nicht besonders schnell, nicht besonders schussstark, ziemlich torungefährlich und im Offensivzweikampf zweikampfschwach. Vielleicht wäre das defensive Mittelfeld noch am ehesten was für ihn.

    Auf die Acht vielleicht, die ist bei uns halt besetzt, aber da könnte er zumindest mit seinen Pässen was bewirken.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Joah ist körperlich halt schon a weng a halbes Hemd. Da fehlts noch gewaltig an Robustheit.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Joah ist körperlich halt schon a weng a halbes Hemd. Da fehlts noch gewaltig an Robustheit.

    Dem fehlt es an allem.

    Sehe da auch keine vielversprechenden Ansätze.

    Da sollte man lieber andere ran lassen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Laut Sky-Reporter habe sich ja die Bayern beim Club beschwerrt, dass er so selten spielt.

    Jetzt weiss man warum er aufgestellt wird.

    Deine Kommentare sind ziemlich das schlechteste was das Forum in letzter Zeit gesehen hat.

    Ich würde fast was wetten das du aus der Vorstadt bist und nur schlechte Stimmung verbreiten willst

    Vollpfostenl. Ich habe nur wiedergegeben was der Reporter gesagt hat.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Deine Kommentare sind ziemlich das schlechteste was das Forum in letzter Zeit gesehen hat.

    Ich würde fast was wetten das du aus der Vorstadt bist und nur schlechte Stimmung verbreiten willst

    Vollpfostenl. Ich habe nur wiedergegeben was der Reporter gesagt hat.

    Hat der Reporter auch gesagt, dass wir jetzt wissen warum er immer aufgestellt wird? Das bezweifle ich doch.

    Naja die Sky-Kommentaroren haben ja auch die komplette letzte Saison gesagt, dass Hack von Hoffenheim geliehen ist. Haben die ihn uns dann jetzt noch ein Jahr ausgeliehen??

  • So wenig Spiele hat er gar nicht gemacht, immerhin 8v13 plus Pokal. Bedenkt man, dass er aus privaten Gründen in der Heimat war, finde ich, dass er ordentlich Einsätze hatte. Allerdings kann ich mich an nicht eine richtig geile Situation erinnern von ihm.

    Landet irgendwann in Sandhausen schätze ich, sollte sich nach seiner zeit beim Club nicht noch was sensationelles ergeben.

    Warum sollte er in Sandhausen landen, er ist doch beim Club. Das macht jetzt auch nicht den größten Unterschied

  • Das er aktuell zu Einsätzen kommt muss einem enormen Trainings Einsatz geschuldet sein.

    Im Liga Betrieb ist er leider nicht Konkurrenz fähig.

    Verstärkt hat er die Mannschaft bisher nicht.

  • Dass Sarpreet Singh ein noch junger Spieler ist, dieser sich entwickeln muss und es absolut nicht fair ihm gegenüber ist, schon dauerhaft gute Leistungen zu erwarten und daher seinen Platz in der Stammformation zu kritisieren. Das kann auch gar nicht möglich sein, weil ein Spieler seines Alters mit so einer geforderten Qualität nicht in Liga 2 spielen würde.

    Auch, wenn ich mit Singh nicht zufrieden bin und ich wirklich kaum von ihm im Club-Trikot bei Pflichtspielen sah, muss man dem Kern der Aussage zustimmen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dass Sarpreet Singh ein noch junger Spieler ist, dieser sich entwickeln muss und es absolut nicht fair ihm gegenüber ist, schon dauerhaft gute Leistungen zu erwarten und daher seinen Platz in der Stammformation zu kritisieren. Das kann auch gar nicht möglich sein, weil ein Spieler seines Alters mit so einer geforderten Qualität nicht in Liga 2 spielen würde.

    Auch, wenn ich mit Singh nicht zufrieden bin und ich wirklich kaum von ihm im Club-Trikot bei Pflichtspielen sah, muss man dem Kern der Aussage zustimmen.

    Die Aussage, dass er ein junger Spieler ist, ist richtig.


    Warum beschäftigen wir Spieler und bilden sie für andere Vereine aus, wenn sie die Qualität für unsere Ziele nicht haben?


    Wenn er das über Shuranov sagt: ok, aber über einen Leihspieler?


    Ok. Wir setzen einfach Leistungsprinzipien außer Kraft und spielen außer Konkurrenz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!