Sarpreet Singh (#8)

  • Echt dürftig was er bietet. Bin langsam richtig enttäuscht und frustriert.

    Nach dem 4:1 reinzukommen und dann 2-3 gute Aktionen zu haben und fast ein richtig schönes Tor zu schießen, sorry aber so nahe dran an nem Tor war heute keiner außer Schäffler...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Echt dürftig was er bietet. Bin langsam richtig enttäuscht und frustriert.

    Nach dem 4:1 reinzukommen und dann 2-3 gute Aktionen zu haben und fast ein richtig schönes Tor zu schießen, sorry aber so nahe dran an nem Tor war heute keiner außer Schäffler...

    Ich bewerte Spieler nicht nach einem Lattentreffer. 17 möglich Spiele, nur 455 Minuten absolviert. Kaum Bindung zum Spiel, wirkt für die 2. Liga viel zu weich, seine tolle Technik bisher kaum aufblitzen lassen. Alles in allem bisher für mich enttäuschend. Wäre er einer aus unserem Nachwuchs, der noch 2-3 Jahre unter Vertrag steht, sage ich „normale Entwicklung“. Kommt aber jemand mit solchen Vorschusslorbeeren und ist nur für 12 Monate unter Vertrag, da wir eine Art Zwischenstation sein sollen, erwarte ich einfach mehr.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Was ich nicht verstehe:

    Er müßte doch von seiner Wendigkeit und der guten Ballbehandlung her prädestiniert sein fürs 1 gegen 1. Aber gerade das klappt überhaupt nicht. Ich hab ihn bei den kleinen Bauern kaum beobachtet, wie hat er das denn letzte Saison gemacht? Wie hat er Tore erzielt? Kann da einer Auskunft geben?

  • Echt dürftig was er bietet. Bin langsam richtig enttäuscht und frustriert.

    Nach dem 4:1 reinzukommen und dann 2-3 gute Aktionen zu haben und fast ein richtig schönes Tor zu schießen, sorry aber so nahe dran an nem Tor war heute keiner außer Schäffler...

    Sorry aber nah dran is wie im Puff durchs Fenster gucken. Da is man auch nah dran aber versenken darfst trotzdem kein.


    Fakt ist, dass er seinen Vorschusslorbeeren nicht gerecht wird und in diesem Mannschaftsgefüge maximal ein Mitläufer ist.

  • Was ich nicht verstehe:

    Er müßte doch von seiner Wendigkeit und der guten Ballbehandlung her prädestiniert sein fürs 1 gegen 1. Aber gerade das klappt überhaupt nicht. Ich hab ihn bei den kleinen Bauern kaum beobachtet, wie hat er das denn letzte Saison gemacht? Wie hat er Tore erzielt? Kann da einer Auskunft geben?

    die hatten mehr spieler, die es richtig verstanden, zu kommen und zu gehen, den ball im richtigen moment sauber zu spielen. da hats einer, der übers (ballbesitz)spiel kommt, leichter,

  • Oha. Der Trainer in der PK auf die Frage, warum er nicht eingesetzt wurde: "Ich war mit seiner Trainingsleistung nicht zufrieden."


    Da können wir die Erwartungen wohl auf exakt Null setzen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erster Dämpfer für Hecking.

  • Zum heutigen Stand kein Verlust, dennoch alles Gute für die Zunkunft.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erster Dämpfer für Hecking.

    Ich muss zugeben damit hatte ich nicht gerechnet, eher das man Früchtls Leihe beendet. Aber vielleicht hat man noch was im Köcher

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Warum ist das ein Dämpfer für Hecking? Eher ein Dämpfer für Singh, wenn er sich nicht mal bei uns durchsetzen kann. Und vom Training her muss es jetzt auch net so berauschend bei ihm gewesen sein.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erster Dämpfer für Hecking.

    Warum?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erster Dämpfer für Hecking.

    Das sehe ich anders. Vor der Saison fand ich den Transfer klasse, zum heutigen Tage muss man leider sagen, dass die vorzeitige Trennung das Beste für alle Seiten ist. Bringt doch nix Mitläufer durchzuziehen, dann lieber gleich Trennen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Das kommt überraschend, aber vielleicht mal für ein paar andere Spieler ein Schuss vor den Bug!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • puh außer Spesen nichts gewesen. Sogar noch Sonderurlaub bekommen und wenn man dann hört, dass keine Leistung im Training kam kann man nur mit dem Kopf schütteln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!