Sarpreet Singh (#8)

  • @lindi : Des ist doch ein Schmarrn. Der hat von Anfang an nichts gebracht. Dazu seine Leistungen im training wie man ja seit heute weiss. Also hat man ihn heimgeschickt. Wüsste nicht was das mit der Autorität des Trainers zu tun hätte. es hat nicht gepasst. Fertig

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wer ist das eigentlich?


    Kenne ich nicht...

    War der in unserem Team?

    Echt! Wow - welche Nummer?


    Naja, jetzt ist er wohl weg...

    Prima... Muss ich ihn mir schon nicht mehr merken, als einen weiteren Spieler in unserem Team, der uns kein µ vorangebracht hat...


    Aber endlich haben wir mal wieder einen Spieler, der es zum FC Bayern schafft...

    Respekt!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • :grinning_face: singh wird dem trainer die meinung gegeigt haben! Hey trainer, wieso darf ich nicht mehr spielen? RK: weil du scheisse trainiert hast und in den spielen auch nix gerissen hast! Singh: ok dann geh ich zu den bayern, da spiel ich wenigstens!

    Einzig richtige entscheidung von DH und RK! Wer kein bock hat und sich im training hängen lässt und eh nur geliehen ist, ab zum stammverein! Erst wohlfühloase fcn, jetzt auflösungserscheinungen der trainerautorität :grinning_face:

    Du denkst jetzt also das liegt am verein bzw an klauß und hecking und nicht vllt an singh selbst? Wir lassen ihn in den heimaturlaub weil er heimweh hat und du redest von „wie es im verein derzeit zugeht“ bester mann

  • Hattest du nicht auch erst kürzlich die Spitznamen der Spieler untereinander kritisiert?

    Wieviel Spekulatius willst du denn nun eigentlich noch verbreiten?

    Solltest du natürlich in irgendeiner Weise näher an der Mannschaft oder in der Kabine sein nehme ich alles zurück^^

    Btt: Hat halt nicht geklappt, daher die richtige Entscheidung.

  • Ahja - welcher Spieler löst seinen Vertrag auf, ohne im Anschluss einen "neuen" Verein zu haben?
    Das ständige Genörgel ist echt anstrengend.

    Natürlich lös ich meinen Vertrag nicht auf, wenn ich keinen Ball stoppen kann aber trotzdem 90 minuten durchspielen darf.

    Die Sache mit Singh ist sportlich vermutlich kein Verlust, aber es stinkt nach Ablenkungsmanöver.

    Da setzt der Trainer einen absoluten Nichtsnutz 90 Minuten auf dem Platz ein und will dann aber wegen Trainingsleistungen so sauer sein dass er einen seltenen Vorgang beim FCN durchzieht? Megalol.

    denke, dass das weniger mit dovedan, ablenkung usw zu tun hat, sondern damit, dass MMD geholt wurde. ich denke, das hat dem sadi, der schon gegen R nicht dran kam, nicht gefallen.

  • Stimmt das mit den spitznamen war auch gut :grinning_face:

  • lol Die Bauern setzen ihn über die komplette letzte Saison 22 mal in der 3. Liga ein und sind offenbar beleidigt, dass er hier in einer Halbsaison nur 11 Einsätze in der 2. Liga bekommt. Und das, obwohl der doch so überragend aufspielt... :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich hoffe, dass ihr recht habt.


    Mir gibt es zu denken, dass ein Spieler nach dem anderen, der hier als Vollversager vom Hof gejagt wird, wonders wie ausgewechselt aufspielt. Die Abgänge von Kerk und Misidjan wurden hier genauso euphorisch gefeiert, aber merkwürdigerweise schießen sie woanders plötzlich Tore.


    Naja ich würde mich freuen, wenn es in diesem Fall anders ist.

  • Club-Fans schaffen es echt, statt über den Abgang zu feiern, doch noch irgendwelche negativen Punkte herauszufinden. Unfassbar.

    Ja mei, wir sind halt Franken :winking_face:

    Nöö, du wurdest einberlinert :face_with_tongue:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Solche wie den Singh könnens dann auch gerne da unten behalten,braucht keiner.


    Der Typ ist zeitweise aufm Platz rumgeschlichen wie einer der in der Kreisliga in der Zweiten aushelfen muß.


    Und woher willst du wissen daß er vergrault wurde,so ein schwachsinn.

    Er hat von Klauß etliche chancen bekommen sich von Spielbeginn an zu zeigen,dabei ist aber nicht viel rumgekommen.

    Oder willst du mir erzählen Singh hatte bisher irgendeinen Mehrwert für unser Spiel und diese Mannschaft??


    Wenn dann noch ne Null Bock einstellung mit miesen Trainingsleistungen dazu kommt ist es nur logisch sich von so einem,wenn wie in diesem fall möglich,zu trennen.

    Man hat ihm sogar die möglichkeit gegeben nach Hause zu fliegen,und das war dann der Dank dafür.


    Jetz kann er Mittwochs wieder CL spielen :lol: statt abstiegskampf gegen Regensburg der Knecht.

  • Sorry aber der Abgang von Misidjan war wirtschaftlich gesehen wohl Notwendig und so richtig gefreut hat sich denk ich keiner,Fussballerisch gesehen ist er ein verlußt.

    Und Kerk,ernsthaft jetz Kerk??

    Was bitte hat der die letzen Monate hier gerissen??

    Die Trennung war völlig richtig,er hat sich hier nix zuschulden kommen lassen und ich freu mich für ihn das es in Osnabrück wieder besser für ihn läuft

    Spieler wechseln nun mal wenns nimmer passt und können dann neu angreifen.


    Übrigens haben wir leider immernoch zu viele dieser Kerks in unserer Manschaft :winking_face:

  • Aber es nervt schon, der bekommt Heimwehurlaub auf unsere Kosten, Misidjan bekommt

    Babyurlaub und alles auf unsere Kosten in diesen schweren Zeiten....und dann machen beide

    die Biege.

  • Ich habe zehn Jahre in Untergiesing sehr nah an der Isar gewohnt und München und seine Landschaften (südlich raus, Tölz, Aying, Miesbach, Westerham, Sachsenkam, Holzkirchen, Schliersee etc.) kennenlernen dürfen. Nürnberg ist schon landschaftlich nicht so schlecht im deutschen Vergleich, kommt aber mit der Ecke einfach um Welten(!) nicht mit (wie die meisten anderen deutschen Landen noch mehr). Wenn man dann von der anderen Seite des Globus kommt und eh an Heimweh leidet, kann ich schon verstehen, dass er hier ziemlich unglücklich wurde. Nürnberg ist einfach eine Stadt, die massiv abbauen musste in in vielerlei Hinsicht an vielen Ecken ziemlich verloddert wirkt. Da mögen die Burg und die Gärten hinter der Veste und die Weißgerbergasse noch so schön sein.


    Insgesamt glaube ich, dass Singh da einfach total untergangen ist.

  • Ich habe zehn Jahre in Untergiesing sehr nah an der Isar gewohnt und München und seine Landschaften (südlich raus, Tölz, Aying, Miesbach, Westerham, Sachsenkam, Holzkirchen etc.) kennenlernen dürfen. Nürnberg ist schon landschaftlich nicht so schlecht im deutschen Vergleich, kommt aber mit der Ecke einfach um Welten(!) nicht mit (wie die meisten anderen deutschen Landen noch mehr). Wenn man dann von der anderen Seite des Globus kommt und eh an Heimweh leidet, kann ich schon verstehen, dass er hier ziemlich unglücklich wurde. Nürnberg ist einfach eine Stadt, die massiv abbauen musste in in vielerlei Hinsicht an vielen Ecken ziemlich verloddert wirkt. Da mögen die Burg und die Gärten hinter der Veste und die Weißgerbergasse noch so schön sein.


    Insgesamt glaube ich, dass Singh da einfach total untergangen ist.

    Mit dem Umland kannst Du recht haben, Vielleicht, aber rings um NBG ist auch nicht schlecht,

    aber Schlamperecken gibt‘s in MUC wesentlich mehr als in NBG.....

  • Das ist die bislang beste Nachricht, die ich in diesem Jahr vom Valznerweiher gehört habe.


    Gott sei Dank ist dieses Experiment zu Ende.

  • Wünsche dem Jungen alles Gute und bin froh, dass dieses Missverständnis korrigiert wurde. Für den Abstiegskampf brauchen wir andere Typen.

  • Ich habe zehn Jahre in Untergiesing sehr nah an der Isar gewohnt und München und seine Landschaften (südlich raus, Tölz, Aying, Miesbach, Westerham, Sachsenkam, Holzkirchen etc.) kennenlernen dürfen. Nürnberg ist schon landschaftlich nicht so schlecht im deutschen Vergleich, kommt aber mit der Ecke einfach um Welten(!) nicht mit (wie die meisten anderen deutschen Landen noch mehr). Wenn man dann von der anderen Seite des Globus kommt und eh an Heimweh leidet, kann ich schon verstehen, dass er hier ziemlich unglücklich wurde. Nürnberg ist einfach eine Stadt, die massiv abbauen musste in in vielerlei Hinsicht an vielen Ecken ziemlich verloddert wirkt. Da mögen die Burg und die Gärten hinter der Veste und die Weißgerbergasse noch so schön sein.


    Insgesamt glaube ich, dass Singh da einfach total untergangen ist.

    Mit dem Umland kannst Du recht haben, Vielleicht, aber rings um NBG ist auch nicht schlecht,

    aber Schlamperecken gibt‘s in MUC wesentlich mehr als in NBG.....

    Da hast Du Recht. Dennoch: Der Flair ist in München einfach unvergleichbar. Und wenn Du in Deutschland in Muc direkt ankommst, hast Du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit verschissen, wenn es darum geht, Dich woanders wohl fühlen zu können.

  • Ich habe zehn Jahre in Untergiesing sehr nah an der Isar gewohnt und München und seine Landschaften (südlich raus, Tölz, Aying, Miesbach, Westerham, Sachsenkam, Holzkirchen, Schliersee etc.) kennenlernen dürfen. Nürnberg ist schon landschaftlich nicht so schlecht im deutschen Vergleich, kommt aber mit der Ecke einfach um Welten(!) nicht mit (wie die meisten anderen deutschen Landen noch mehr). Wenn man dann von der anderen Seite des Globus kommt und eh an Heimweh leidet, kann ich schon verstehen, dass er hier ziemlich unglücklich wurde. Nürnberg ist einfach eine Stadt, die massiv abbauen musste in in vielerlei Hinsicht an vielen Ecken ziemlich verloddert wirkt. Da mögen die Burg und die Gärten hinter der Veste und die Weißgerbergasse noch so schön sein.


    Insgesamt glaube ich, dass Singh da einfach total untergangen ist.

    Ich gebe dir voll recht mit der umgebung, aber was genau hat das mit singh zu tun? Denkst du die profis hatten in der letzten zeit, zeit um die landschaften zu entdecken? Glaube ich kaum

  • Ich habe zehn Jahre in Untergiesing sehr nah an der Isar gewohnt und München und seine Landschaften (südlich raus, Tölz, Aying, Miesbach, Westerham, Sachsenkam, Holzkirchen etc.) kennenlernen dürfen. Nürnberg ist schon landschaftlich nicht so schlecht im deutschen Vergleich, kommt aber mit der Ecke einfach um Welten(!) nicht mit (wie die meisten anderen deutschen Landen noch mehr). Wenn man dann von der anderen Seite des Globus kommt und eh an Heimweh leidet, kann ich schon verstehen, dass er hier ziemlich unglücklich wurde. Nürnberg ist einfach eine Stadt, die massiv abbauen musste in in vielerlei Hinsicht an vielen Ecken ziemlich verloddert wirkt. Da mögen die Burg und die Gärten hinter der Veste und die Weißgerbergasse noch so schön sein.


    Insgesamt glaube ich, dass Singh da einfach total untergangen ist.

    Mit dem Umland kannst Du recht haben, Vielleicht, aber rings um NBG ist auch nicht schlecht,

    aber Schlamperecken gibt‘s in MUC wesentlich mehr als in NBG.....

    Und noch was: Klar ist Nürnberg auch nicht schlecht. Sonst wäre ich ja nicht zurück in die Heimat. Aber bei mir hat das halt auch mitm Herz zu tun. Heimat, Club etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!